“Traditionsreiches Hotel in wunderschöner Lage über der Stadt Horta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fayal Hotel

Fayal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fayal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Consul Dabney, Horta, Faial Island 9900-856, Portugal   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Horta
Salzburg, Österreich
“Traditionsreiches Hotel in wunderschöner Lage über der Stadt Horta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Traditionsreiches Gebäude mit fünf weiteren Nebenhäusern in einer attraktiven Gartenanlage mit herrlichem Panoramablick auf die Insel Pico und den gleichnamigen Vulkan Pico.
Perfekte Lage nur ca. 5 Gehminuten oberhalb vom Zentrum der Stadt Horta und vom Yachthafen entfernt.
Die Zimmer in den Nebengebäuden sind jedoch eher klein. Dafür gibt es im Haupthaus einen Jacuzzi sowie Innen- und Außenpool mit traumhafter Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2010

Bad Neustadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, weil unser Flug nach Flores ausfiel. Das Hotel war ziemlich übel. Es ist in den 70er Jahren stehen gebliebn, ein bißchen wurde renoviert, aber nicht viel. Die Zimmer sind noch ganz passabel. Übel wurde es dann aber im Speisesaal/Restaurant. Das Buffet wurde buchstäblich geplündert von Gruppen von Portugiesern, die über einen großen Veranstalter von Seniorenreisen in das Hotel eingebucht worden waren. Das Essen war (sofern noch etwas da war) schlecht und einfaltslos. Es gab eine Suppe oder einen Salat als Vorspeise und einen Hauptgang. Auf jedem Tisch stand eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein. Auch das Frühstück war lieblos. Für jemanden, der sich morgens auf seinen Orangensaft freut, war die Brühe, die aus Leverkusen von Bayer stammen muss, schlimm. In einer anderen Kritik habe ich gelesen, das Roger Whittacker als Musik lief. Das hat sich deutlich verbessert. Während des Essens hat mich aufgemuntert, dass Tracy Chapman lief, und dies noch so laut, dass wir die Lieder der CD trotz ca 150 ständig redender Portugiesen über 65 Jahre noch hören konnten.

Also unsere Empfehlung: Bringen Sie Ihre Lieblings-CD mit und ertragen Sie das Essen.

Ein gutes gibt es noch: Probieren Sie unbedingt den 20 Jahre alten Brandy von der Insel Pico in der Bar. Der ist einzigartig, und der dicke Barkeeper echt nett.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Fayal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fayal Hotel

Anschrift: Rua Consul Dabney, Horta, Faial Island 9900-856, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Faial Island > Horta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Horta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fayal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fayal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fayal Horta
Fayal Hotel Horta, Faial Island

Wenn Sie Fayal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.