“War gut für eine kurze Auszeit” 4 von 5 Sternen

Memmo Baleeira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Sagres
Salzburg
“War gut für eine kurze Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Alles in Allem ein schönes Hotel. Design war sehr ansprechend. Die Zimmer sauber und angenehm. Frühstück hat gepasst. Der Service war sehr freundlich. Zwei kleine Minuspunkte: 1) am Tag der Abreise war es nicht möglich vor Öffnungszeit (8:00 Uhr) fünf Minuten früher in den Frühstücksraum zu kommen, um ein kleines Frühstück zu bekommen 2) Tausch der Strand-Handtücher war ein mal nicht möglich, weil es noch keine frischen gab. Sonst hat alles gepasst.

Aufenthalt Juli 2014

Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bei der Buchung waren wir uns zunächst unsicher, ob uns dieses Designhotel nicht zu steril ist. Als wir dort angekommen sind, waren wir nur noch begeistert. Das Hotel ist super schön - aber nicht steril oder kalt eingerichtet. Es ist alles sehr freundlich und sauber! Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, sehr gutes, frisches Frühstück das man mit einer traumhaften Aussicht genießen kann. Das Hotel verfügt u.a. über eine sehr schöne Lobby mit vielen weißen gemütlichen Sofas, wo man gemütlich sitzen kann und auch die großartige Aussicht genießen kann. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht. Trotzdem war im Hotel immer eine entspannte und sehr freundliche Atmosphäre. Auch die Gäste im Hotel waren sehr angenehm. Also weder die üblichen Liegenreservierer noch die Buffetplünderer. Die Umgebung ist auch sehr schön. Noch nicht so turistisch, mit traumhaften Stränden in der nähe; extrem gute, preiswerte Restaurants und nette Bars. Das Hotel hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir in Sagres einen der schönsten Urlaube verbracht haben.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Dernbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wunderschöner Aussichtspunkt traumhafte Strände in der nähe, Hotel Memmo Balieira ist neu eingerichtet und es war super unser aufenthalt.
Gute Fisch und Meerfrühte Restaurants in der Umgebung.
Traum Urlaub mit meiner Liebe.....

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sauber, sehr Modern und gutes Frühstück mit Meerblick. Freundliches Personal aber schlechte weiche Betten. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Würde es empfehlen. 60€ im EZ mit Meerblick war ok. Fitnessraum vorhanden und ausreichend,

Aufenthalt März 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schlichtes, sachliches und modernes, aber nicht kaltes Designhotel an toller Lage hoch über dem Meer und dem Hafen von Sagres. Die Zimmer mit Meerblick haben eine grandiose Aussicht auf den Sonnenaufgang und die Küste. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.

Nun zu den wenigen Negativpunkten: Das Frühstücksrestaurant ist leider sehr laut, ich möchte mir das nicht in der Hochsaison vorstellen (wir waren im Herbst dort). Sehr schade fand ich auch, dass es keine Möglichkeit gibt das Frühstück im Freien einzunehmen.

Ansonsten sind die Laufwege im Hotel sehr lange und die Kücheneinrichtung ist sehr einfach und nicht wirklich gut bestückt.

Im Restaurant wollten wir aufgrund der Frühstückserlebnisse nicht essen, zum Glück gibt es in Sagres viele tolle Restaurants, in denen man auch draussen sitzen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Uns hat die moderne Einrichtung sehr gut gefallen und die Lage direkt am Meer. Auch das Frühstück war sehr gut - die ersten guten Spiegeleier - und alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Es gab sogar eine Garage für unsere Fahrräder.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Modernes, zurückhaltendes Design, toller Blick aufs Meer. In der Nebensaison kann man in Sagres und im Memmo Hotel sehr gut zur Ruhe kommen - im Sommer ist wahrscheinlich richtig was los. In der Umgebung gibts 3-4 sehr schöne Strände (bekannt bei Surfern). Mit den Hotelfahrrädern kann man zum norwestlichsten Punkt Europas fahren, für Ausflüge zu anderen Orten an der Algarve braucht's aber ein Auto.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit vollem Meeresblick buchen, alles andere ist schade :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Anschrift: Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Nr. 2 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Luxushotels in Sagres
Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 3 der Romantikhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres
Memmo Baleeira Sagres
Memmo Baleeira Hotel Sagres

Wenn Sie Memmo Baleeira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.