“Ein sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen

Memmo Baleeira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Sagres
Heidelberg
“Ein sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Das Hotel liegt auf einem Kliff direkt über einem kleinen Strand in Nähe des Hafens. Die Aussicht von den Zimmern mit Meerblick war sagenhaft und den Zuschlag auf jeden Fall wert. Es ist sehr friedlich.

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Das Hotel ist relativ neu und an einem Teil wird noch gebaut aber es wird nur noch innen etwas gemacht und so war es nicht laut.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Abendessen im Hotel war schön aber nicht ganz billig und im Speisesaal mangelt es etwas an Atmosphäre. In Sagres gibt es jede Menge Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Der Pool draußen ist sehr schön und es gibt auch noch ein kleines aber feines Hallenschwimmbad. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Schade war nur, dass die Schalldämpfung der Zimmer nicht das Gelbe vom Ei war - aber ich muss sagen, dass ich einen leichten Schlaf habe. Gelegentlich haben wir die Nachbarn gehört.

Wir haben die regnerischste Woche des ganzen Jahres erwischt. Angeblich soll im April der meiste Niederschlag fallen. Wenn ich hier nochmal hinkommen würde, dann vermutlich im Mai. Man sollte sich auf jeden Fall die Strände in der Umgebung ansehen, vor allem nördlich von Sagres, das lohnt sich sehr.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Kommen gerade von einer Woche in Sagres zurück - wir sind gesurft und haben relaxed. Wir waren im Memmo Baleeira Hotel und haben das beruhigende, weiße Innere des Hotels sehr genossen. Die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten und konnten gar nicht genug für uns tun. Wir freuen uns schon darauf, hier schon bald wieder einzukehren. Einziger Kritikpunkt: Das Essen war nicht so berühmt und der Pool draußen war eiskalt!! Sogar noch kälter als der Atlantik.

Ansonsten aber ein tolles Hotel.

Lisbon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über eine Website, die nur schöne Hotels empfiehlt und so konnte ich mir ziemlich sicher sein, dass mich da keine böse Überraschung erwarten würde. Aber ich wusste nicht, dass es so schön sein würde. Das Hotel war komplett renoviert worden und ist im August 2007 eröffnet worden. Einfach alles ist ausgezeichnet. Ausgezeichnetes Design, tolle Aussicht und freundliches Personal. Das Spa ist wirklich erwähnenswert. Schöne Lounge und ein gutes Restaurant. Die Zimmer sind schallisoliert und man kann sogar die Fenster geöffnet lassen, wenn man zu Einschlafen den Wellen lauschen möchte. Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Preise sind mehr als vernünftig, man bekommt hier richtig was für sein Geld geboten.

lisbon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dieses wunderschöne Hotel hat einfach alles, um sich zum führenden Hotel der Algarve zu entwickeln. Es ist wunderschön, schlicht, unglaublich, tolles Essen, sehr netter Service, nette Angestellte, das macht schon einen Unterschied wenn man es mit den anderen Hotels in der Gegend vergleicht. Glückwunsch an das neue Team, das jetzt das Hotel führt. Eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin und mit Sicherheit das beste Hotel an der Algarve. Macht so weiter, genau so!

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Anschrift: Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 4 der Luxushotels in Sagres
Nr. 4 der Strandhotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Splendia, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres
Memmo Baleeira Sagres
Memmo Baleeira Hotel Sagres

Wenn Sie Memmo Baleeira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.