“Schöner Ort zum Entspannen.” 5 von 5 Sternen

Memmo Baleeira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Memmo Baleeira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Sagres
“Schöner Ort zum Entspannen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Auf der Flucht vor den überlaufenen Touristen-Orten der Algarve sind wir schließlich in Sagres gelandet. Ein noch recht ursprünglicher, sagenumwobener Ort mit einem besonderen Reiz.
Hier wird man nicht mit dem üblichen Touri-Trubel konfrontiert.

Das Hotels thront über einem kleinen Strand und man hat einen wunderschönen Blick auf den Hafen von Sagres. Es macht Spaß das Hotel zu entdecken und den schönen Ausblick zu genießen. Wir haben für 3 Nächte reserviert und den Aufenthalt sehr genossen.

Für den Pool/Strand bekommt man extra Badetücher und für kürzere Strecken kann man sich Fahrräder ausborgen. Die Zimmer sind relativ klein, etwas hellhörig aber geschmackvoll eingerichtet. Obwohl das Hotel beinahe ausgebucht war wirkte es nicht überlaufen.
Das Design wirkt in sich stimmig und es macht Spass das Haus zu entdecken.
Das Personal ist recht freundlich und nett.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Preise etwas zu hoch angesetzt sind. Wir haben sehr kurzfristig reserviert und daher recht viel für das Zimmer bezahlt.

Man kann die Sauna/Dampfbad jeweils für eine Stunde reservieren, wobei das mit dem Vorheizen zweimal hintereinander nicht wirklich funktioniert hat.

Sollten wir wieder an der Algarve urlauben, dann wieder in Sagres und im Memmo Baleeira.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

schönes, stylisches Hotel,
sehr gute Lage. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick aufs Meer zu nehmen.
sehr freundlicher Service, coole Bar.
Angenehme Gäste
Die Region Sagres ist sehr zu empfehlen: nicht sehr touristisch, nicht überlaufen, landschaftlich sehr schön!

• Aufenthalt August 2012, Paar
gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im September 2012 in diesem Hotel, das sehr schön gelegen ist.
Die Freundichkeit des überwiegend jungen Hotelpersonals könnte kaum besser sein.
Die Zimmer, oft mit Meerblick, sind stylisch und zweckmässig, die Betten hervorragend. Die Bäder sehr sauber und modern, die Waschbecken allerdings sehr klein. Hier wurde der Modernität ein wenig die Zweckmässigkeit geopfert.
Das Frühstück ist gut, wenn auch ohne jede Abwechslung. Sehr zu empfehlen ist das tägliche Chef Menue als Abendessen, bei dem zu einem sehr vernünftigen Preis gute Gerichte geboten werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schön gelegenes Hotel mit sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre.
Verschiedene wunderbare Strände sehr gut mit dem Mietwagen erreichbar.
Ich würde dort jederzeit gern wieder Urlaubstage verbringen.

Für Familien mit Kindern, besonders kleinen, ist dieses Hotel jedoch völlig ungeeignet !

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

aus unserer sicht war das früher wohl ein schönes modernes hotel, von früher müssen auch die prospekt-bilder und die bilder im internet sein, irgendwie eine mogelpackung,
die realität hat mit den erwartungen aufgrund der bilderwelten nichts zu tun- eine grosse enttaeuschung bei der ankunft!!!
alles wirkt etwas abgewirtschaftet und lieblos. wie manche (positiven) bewertungen bei tripadvisor etc zustandekommen, ist uns ein rätsel,
nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben 10 wunderschöne Tage in Sagres verbracht. Das Hotel entspricht der Beschreibung der Internet- Präsentation und gefällt uns als Familie sehr gut!
Ausreichendes Frühstücksbuffet und vor allem sehr freudliches und immer hilfsbereites Personal. Problemchen wurden umgehend beseitigt. Die Sauberkeit der Zimmer war variierend, aber ok. Die Zimmergrösse (Suite mit MB) und Lage perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Meine Familie und ich verbrachten 12 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten
eine Familien-Suite mit Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit voll ausgestatteter
Küche. Kostenlose und viele schattige Parkplätze gibt es direkt beim Hotel.

Der Blick vom riesigen Balkon Richtung Martinhal Beach und den wunderschönen
Sonnenaufgang ist einfach unvergesslich.

Der Ausblick vom Frühstücksaal ist wunderschön das Frühstück fand ich jetzt nicht so toll ist aber bekanntlich Geschmacksache.

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Hochstühle usw. sind vorhanden. Die Suiten
sind perfekt für Familien mit kleinen und großen Kindern.

Das Hotel ist sehr schön, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die Einrichtung
ist mehr als zweckmäßig und hochwertig und das Design ist sehr gelungen. Der Loppy und Bistro
Bereich mit den vielen Couchen und der Terrasse ist sehr sehr schön und lädt zu
relaxen ein. Wi-Fi nur in der Loppy ist auch ok und langt vollkommen.

Das Personal ist sehr freundlich und hat auch immer einen Tipp parat. Alle unsere
Wünsche wurde erfüllt. selbst ein auf härtere Matrazen (die ersten waren uns zu weich)
war ohne Probleme möglich, was für ein Service !

Eine Punkt Abzug gebe ich für den Poolbereich:

- Ein wieße Eimer Farbe würde den Geländern herum gut tun und kostet nicht die Welt, hätte aber einen besseren Anblick als die Rostflecken
- mal einen Hochdruckreiniger an die Liegen und Plastikmöbel lassen, das würde dehnen auch sehr gut tun
- Ebenso sollten die Fugen des Pools mal mit einem Hochdruckreiniger und Schrubber gereinigt werden.
- Ein paar Pflanzen würden den sonst meiner Meinung nach Trostlosen Bereich aufpeppen.

Das würde den Bereich enorm aufpeppen.

Sagres selber war zu unserer Reisezeit (Ende Mai) noch etwas leer. Die Restaurant
und Bars sind individuell und man hat nicht das Gefühl auf einer "Paradestraße" zu
sein, wo sowieso alles gleich ist und schmeckt und die Speisekarten in 10 verschiedenen
Sprachen gehalten sind. Es ist alles sehr individuell und oft mit Liebe zum Detail, siehe
das Mum's

In der näheren Umgebung gibt es sehr schöne Strände, am besten hat uns Tonel
gefallen.

Die Region ist eine auf jeden Fall eine Reise wert und ich kann das Memmo Baleeria uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Anschrift: Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Nr. 3 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 4 der Luxushotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, HostelBookers, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres
Memmo Baleeira Hotel Sagres
Memmo Baleeira Sagres

Wenn Sie Memmo Baleeira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.