“Tolles Design Hotel...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Sagres
“Tolles Design Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nach 2 Tagen Großstadt (Lissabon) war der Aufenthalt in Sagres richtig erholsam. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, hat einen tollen Wellnessbereich und einen wunderschönen Frühstücksraum mit Blick auf die Küste. Generell ist der Blick vom Hotel aus atemberaubend. Abgerundet wird alles von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren nach 3 Tagen Lissabon noch vier Tage an der Algarve im Memmo Baleeira und sehr sehr positiv überrascht von dem wunderschönen geschmackvoll eingerichteten Hotel und dem tollen Ausblick auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr großzügig und alles wirkt sehr frisch renoviert. Das Personal ist nett, die Lage toll und das Frühstück gut.

Zimmertipp: Wenn es die Special-Angebote gibt und es das Budget zulässt unbedingt eine Suite mit Meerblick nehme ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Nach Lektüre der Beurteilung von Jolis99 waren wir etwas skeptisch, ob das versprochene auch gehalten wird. Aber uns scheint jetzt, dass es sich bei dieser Beurteilung vielleicht um ein ganz anderes Hotel handelt. Aber auch die Wahrnehmung ist ja oft recht unterschiedlich. Was für den einen ein edler Wein ist, ist für den anderen vergammelter Traubensaft. Unsere Wünsche jedenfalls wurden noch übertroffen. Hatten eine Suite mit Meerblick (Steilküste und kleiner Fischerhafen). Wer große Yachten sehen will muss allerdings nach Dubai oder Sant Tropez fahren. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Sehr sauber und die Einrichtung noch recht neu. Das Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ wenig Wünsche offen. Die Zimmer waren hell und groß, was den Fernseher trotz normaler Größe eher etwas klein wirken lässt. Die Atmosphäre ist, unterstützt durch das Ambiente, sehr relaxt. Wir waren 7 Nächte da und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben dieses Hotel für drei Tage gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer zwar klein aber super sauber und stylisch, minimalistisch eingerichtet. Die Betten zu weich!!Sehr schöne Aussicht auf Meer und Hafen. Balkon recht klein, reicht aber zum sitzen für zwei. Da wir einen Mietwagen hatten, mussten wir den etwas ungemütlichen Pool nicht benutzen...... was für uns am Meer auch nicht sinnvoll ist. Das Frühstück war klasse. Es gab alles was das Herz begehrte, um gut in den Urlaubstag zu starten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Da wir im Urlaub gut auf Internet und Fernseher verzichten können, störte es auch nicht, dass das Eine nicht vorhanden und das Andere etwas klein ausfiel. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Memmo ist ein niedriger Bau, mit sehr niedrigen Decken, aus den Sechzigern der im minimalistischen Stil renoviert wurde (und inzwischen wieder renovierungsbedürftig ist). Wir hatten ein 'Doppelzimmer mit Panoramablick auf Atlantik und die Bucht von Baleeira' gebucht und bekamen ein Zimmer, das für drei Einzelpersonen vorbereitet war. Zwei Betten waren zusammengeschoben. Ansonsten war ein alter kleiner Stuhl und ein fleckiger früher einmal weißer Sessel im Raum, dazu ein winziger Flachbildschirm, fertig. Kaum nutzbar, außer für die bloße Überbachtung. Von Panoramablick auf Atlantik und die Bucht von Baleeira war keine Rede. Es gibt einen winzigen in die Fassade eingelassenen Balkon, von dem man, wenn man heraustritt, einen alten Fischereihafen mit den rostigen Resten einiger Boote sieht. Weder WiFi noch Lan auf dem Zimmer. Angesichts dieses recht desolaten Angebotes gegen ueber 160E entschieden wir uns, nur eine Nacht zu bleiben, statt gebuchter drei. Es bedurfte einiger starker Worte und eines Anrufes beim Direktor, um klarzustellen, daß wir das nach den vereinbarten Nutzungsbedingungen des internet Buchungsdienstes auch können, ohne für eine ungenutzte Nacht zu zahlen (warauf die frontdesk Dame maliziös lächelnd bestand). In Sagres gibt es nette einfache Unterkünfte, die mindestens ebenso viel Komfort bieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Modernes Hotel. Wunderbare Aussicht aufs Küste, Meer und Hafen (zumindest aus unserem Zimmer). Restaurant gibt sich Mühe. Sehr schön angerichtet, Auswahl aber sehr beschränkt. Weine recht teuer. Pool etwas klein geraten. Zimmer modern, sauber aber auch knapp bemessen. Balkon - Stehplatz. Wer nicht gerne Wind hat ist hier total falsch. Für unseren Begriff herrschte dauernd Sturm. Ausflüge mit Boot sehr zu empfehlen. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Waren im Jumi für ein paar Tage in Sagres. Das Hotel liegt sehr schön. Wir hatten eine Suite im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten und einen tollen Blick aufs Meer. Frühstück solide, Pool gut, Mitarbeiter freundlich, kostenloses Parken. Preis/Leistung könnte etwas besser sein, manche Zimmer sind klein und liegen nicht so gut aber für unsere Suite war der Preis angemessen. Würde das Hotel für einen Kurzurlaub auf jeden Fall (in einer Suite) weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Memmo Baleeira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memmo Baleeira Hotel

Anschrift: Sitio da Baleeira, Sagres 8650-357, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Nr. 3 der Strandhotels in Sagres
Nr. 3 der Familienhotels in Sagres
Nr. 4 der Romantikhotels in Sagres
Nr. 4 der Luxushotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memmo Baleeira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memmo Baleeira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagres
Hotel Memmo Baleeira Sagres
Memmo Baleeira Hotel Sagres
Memmo Baleeira Sagres

Wenn Sie Memmo Baleeira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.