“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Sagres
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Inzwischen teilrenoviert, neue Badezimmer, neuer Kühlschrank, sonst aber trotz nur 3 Sternen gute Ausstattung, alles funktionierte, sehr sauber, freundliches zurückhaltendes Personal. Gewöhnungsbedürftiger Frühstückskaffee, aber immer frisch gepresster O-Saft, Eier, Obst, Müsli, Wurst, Käse, Süßes.... Tip: Frisch gemachten Kaffee, z. B. Capuccino oder Espresso bestellen, bei 70 c bis 1 € die Tasse leistbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Aparthotel Navigator ist ein 3-Sterne-Hotel in Sagres liegt auf einer Klippe mit schöner Aussicht auf das Meer. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und man darf keine allzu großen Ansprüche stellen. Zur Zeit werden einige Bäder saniert, was auch gut ist. Die Appartements sind geräumig, haben einen Fön und ein Sat-TV, wobei der Fernseher sehr klein ist. Der Pool ist nicht allzu groß, aber zum abkühlen und für ein paar Schwimmzüge ok. Frühstück kann man buchen, muss man aber nicht. Im Ort gibt es genügend Möglichkeiten und die eingrichtete Küche hat alles was man braucht. So kann man auch gemütlich auf dem Balkon frühstücken. In den Schlafzimmern befinden sich zwei Einzelbetten, mit neuen Matratzen. Eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist vorhanden.
Der nächste Strand ist gut zu Fuß zu erreichen, allerdings muß man den Berg runter und dann auch wieder hoch!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Somerset
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wenn man nach Luxus sucht, dann ist dies nicht der richtige Ort, aber wenn man eine gute Basis für den Strand/Surfen sucht, dann wird es wirklich passen. Die Apartments sind schlicht, aber geräumig, extra Schlafzimmer und Wohnzimmer mit einer schlichten Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Spüle. Wir nutzten sie für einfache Gerichte, aber die guten Neuigkeiten sind, dass es einige herrliche Plätze zum Essen in Sagres gibt, nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Eins, das wir besonders mochten, war eine Pizzeria mit großartigem Essen zu günstigen Preisen. Sagres hat auch schöne entspannende Strandbars und Cafes. Die Strände in der Nähe sind großartig, obwohl ich ein Auto empfehlen würde, da die in der Nähe des Hotels klein sind mit wenig Brandung. Ich würde dieses Apartmenthotel als eine großartige Basis für einen Urlaub empfehlen, wir hatten einen unserer Besten hier.

Sie waren bereits im Aparthotel Navigator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Navigator

Anschrift: Rua Infante Dom Henrique, Sagres 8650-381, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Sagres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Navigator 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelBookers, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Navigator daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navigator Sagres
Navigator Sagres
Sagres Hotel Aparthotel Navigator
Aparthotel Navigator Sagres

Wenn Sie Aparthotel Navigator besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.