“Sarah war unsere Rettung in der Not! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casal Rosendo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sagres suchen?
Casal Rosendo
Casal Rosendo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua da Pedra Negra, Sagres 8650-362, Portugal   |
Paderborn, Deutschland
“Sarah war unsere Rettung in der Not! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben diesen September eine 19-tägige Rundreise durch Portugal gemacht und nach 2 Tagen in Lissabon und danach 2 Tagen in Tavira war Sagres unser dritter Stop! Wenn man sich schon mal etwas mit der portugiesischen Landkarte beschäftigt hat, weiß man, das wir beide Male ein paar Kilometer hinter uns gebracht haben, von Tavira nach Sagres ist es einmal lang die N-125 an der südlichen Algarve runter!
Nun ja, lange rede, kurzer Sinn, wir kamen schon etwas "gestresst" in Sagres an und haben dort dann ca. 2 Std. nach einer Unterkunft gesucht...entweder waren diese voll oder lagen direkt an der Hauptstraße, was uns nicht so lieb war!
Also zur Touristeninformation und tadaaaa... diese hat montags geschlossen!
Also einfach ins nächste Café und die Besitzerin dort war super nett und extrem hilfsbereit, auch ohne, dass wir nur ein Wort voneinander verstanden haben (wir englisch, sie portugiesisch)! Sie zückte dann ein Kärtchen und informierte Sarah, dass sie ein paar "gestrandete" Touristen in ihrem Café hätte! Sarah war innerhalb von 2 Minuten dort und hat uns mit zu sich genommen und besser hätte es nach dem Tag echt nicht laufen können!!!
Das Gästehaus liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße, bis zum Martinhal-Strand ist es ein kurzer Fussweg (vielleicht 10 min.??? Dieser Strand ist sehr hübsch) und auch Cafés und Restaurants sind sehr fix zu erreichen (5-10 min.)!
Die Gästehauszimmer sind zwar recht klein, einfach ausgestattet und ohne Balkon/Terrasse (manche haben ein eigenes Bad, manche ein Gemeinschaftsbad), aber es ist alles super-sauber und ordentlich! Wir hatten ein eigenes Bad und auch dieses war seeehr sauber! Ich bin da eher pingelig und inspiziere -grade das Bad- sehr genau, aber es gab keinen Anflug von Schimmel und auch die Dusche war wie "geleckt"!
Das Einzige, was man bedenken muss: wenn man groß ist, sind die Betten etwas kurz (ich bin 1,90m und mit gutem Willen hab ich ins Bett gepasst... man kann die Füße ja auch überhängen lassen;)! Nur deshalb gab es bei Schlafqualität Punktabzug!)
Was noch dazu kommt, ist das Sarah sehr freundlich und hilfsbereit ist, sie fragt immer, ob man zufrieden ist und ist nie verlegen um Tipps (Strände, Essen, Weiterreise)!
Und ihr Hund Lucky ist ein wahrer Goldschatz... schon ein sehr drolliger Kerl, der uns -ungefragt- gerne zum Strand oder in den Ort begleitet hat, quasi passives Gassi gehen! :) Dabei läuft er immer etwas vor und schaut sich um... eine Form von Geleitschutz! ;)
Der Aufenthalt war zumindest schön, wir würden jederzeit, wenn wir in Portugal sind, wieder zu Sarah kommen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt völlig!!!!

Allen, die es uns nach tun und ein paar Tage bei Sarah verbringen, grüßt bitte Lucky und Sarah natürlich auch! :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casal Rosendo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casal Rosendo

Anschrift: Rua da Pedra Negra, Sagres 8650-362, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 15 Sonstigen Unterkünften in Sagres

Wenn Sie Casal Rosendo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.