“Guter Kaffee und leckerer Kuchen” 3 von 5 Sternen

Küche: europäisch, portugiesisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Gaiberg
“Guter Kaffee und leckerer Kuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zum Nachmittag, als es geregnet hatte, haben wir hier Zufluch gefunden um einen heißen Kaffee zu trinken und dabei Kuchen zu essen. Beiden Kuchen, sowohl Feige als auch Schokolade, waren lecker und nicht zu süss. Leider war die Bedienung nicht so wirklich bei der Sache und hat geschlürrt...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wedemark, Deutschland
“Bierchen ja, Essen nur wenn nötig (Notfall)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hallo Gemeinde,

wenn einen das Glück ereilt, ein großes Glas der Firma Sagres ( Biermarke) zu erhalten, dann schmeckt gerade hier am Strand mit dem tollen Ausblick das Bier sehr geil.
Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte,( das Restaurant hat offensichtlich nur zwei dieser Gläser) raten wir dringend zum Flaschenbier. Das schmeckt eiskalt und lecker genauso wie es sein sollte. Lage und Ausssicht sind wirklich Spitze. Die " Schülerkellner" kann man ansprechen,...von selber gibt es wohl anfägliche Initiativprobleme :-)

Essen nur im Notfall. Geschmacklich gerade so machbar, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist wohl mit der Ebbe davongerauscht und nicht wiedergekommen. Bsp: Kleiner Tunasalat für lockere 8 Euro. (Den gibt es übrigens wesentlich größer und todesfrisch im Colombu´s am Kreisel für 5,50 Euro ).

Nichts desto trotz, für 1 bis 10 Biere geht es wirklich gut und der Strand, die Wellen, der Spass an stürzenden Surfern :-) nein ..es sieht schon gut aus was manche können,... können wir das locker empfehlen. Wer braucht bei 30 Grad schon was zu essen?

Also, Prost....hingehen und in schöner Aussicht echt kalte Biere genießen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente