“Sehr schöne Urlaubsunterkunft!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Sagres
Niederösterreich, Österreich
“Sehr schöne Urlaubsunterkunft!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Appartement war sehr geräumig und bot für 5 Personen mehr als ausreichend Platz. Die gesamte Anlage hält was sie auf den Bildern verspricht. Die Freundlichkeit des Personals und die Genauigkeit des Reinigungspersonals waren einfach spitze!
Was nicht so optimal ist, ist der lange Weg zum Strand und die etwas kleine Auswahl an Geschirr in der Küche.
Dennoch ein tolles Quartier, welches wir sehr empfehlen können!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse in Richtung Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Apartment ist modern eingerichtet mit einem schönen Bad und vor allem sehr großen Zimmern und viel Platz. Fünf Punkte wollten wir nicht vergeben, da die Küche mit Geschirr etwas spärlich ausgestattet ist und die Lage nach unserer Auffassung auch nicht optimal ist. Zum Meer ist es ein etwas weiterer Weg und die unmittelbare Umgebung ist nicht sehr attraktiv.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Großzügiges, sauberes und helles hochwertiges Apartment, wird jeden Tag perfekt gereinigt und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man so braucht. Eignet sich auch für einen längeren Urlaub. Der Pool in der Mitte der Anlage ist im Sommer klasse zur schnellen Abkühlung. Man ist schnell im Zentrum von Sagres und an allen Stränden und doch in einer ruhigen Ecke, so dass es sich immer anfühlt wie "nach Hause kommen". Ideale Lage auch für Ausflüge mit dem Mietwagen (in Sagres generell empfehlenswert) an die Costa Vicentina und z.B. zum Cabo Sao Vicente. Wir hatten sogar aus dem Apartment den Blick auf das Cabo - wirklich ein Traum. Und: auch der Preis ein Traum:-). Unbedingte Empfehlung für einen Urlaub in Sagres.
Einziges, aber auch wirklich einziges kleines Manko: die Küche ist etwas spärlich mit Geschirr etc. ausgerüstet. Sonst aber alles top und wir fahren bestimmt wieder hin! Danke an das Sagres Time Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren mit unserer vierköpfigen Familie im Sagres Time und wurden nicht enttäuscht. Die erst im Juni 2011 eröffnete Anlage war natürlich noch entsprechend frisch und aufgeräumt. Unser App. war in einem Top-Zustand, sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich groß. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich hatte meinen Lieblings-Zipper im Restaurant A Sagres liegen lassen und es leider erst im nächsten Urlaubsort gemerkt. Das Team von Sagres Time hat sich mit dem Besitzer des Restaurantes in Verbindung gesetzt und mir den Zipper nach Hamburg geschickt - super!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr gepflegte Anlage mit Pool und Tiefgarage. Helle, modern eingerichtete Zimmer, funktionelle Küche und großes Bad. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren von dem Appartement total begeistert. Schön eingerichtet, geräumig, hell. 2 tolle Terrassen, bestens eingerichtete Küche und sogar Waschmaschine mit Tumbler.
Das Bett war etwas hart, auf unsere Nachfrage wurde uns sofort eine weitere Matratze geliefert, die den Schlafkomfort deutlich verbesserte. Die Angestellten sind äusserst freundlich und hilfsbereit, Dienstleistungsbereitschaft ist ihr klares und überzeugend gelebtes Motto.
Gesamturteil: Super ! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr gute Home Base für Surf Holidays!
Im grosszügigen Apartment ist alles vorhanden. Guter Standard und Service. Viel Platz für Auto und Surf Equipment.
Management und Fernando sind sehr hilfsbereit und haben uns sogar bei einem kleine Auto-Faux ausgeholfen und uns einige Mühe erspart.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sagres Time Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagres Time Apartamentos

Anschrift: Rua De Taipa, Sagres 8650, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagres Time Apartamentos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagres Time Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sagres Time Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.