“Familienhotel mit gewissen Schönheitsfehlern...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinhal Beach Resort & Hotel

Martinhal Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinhal Beach Resort & Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacao Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Sagres
“Familienhotel mit gewissen Schönheitsfehlern...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren gerade eine Woche dort. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet - kompromisslos. Somit sollte NIEMAND hierherfahren, der nicht min. ein Kind dabei hat. Auch Kinder die älter sind als 12 werden sich eher langweilen. Entgegen anderer Bewertungen sind die Preise durchweg angemessen.Weine ab 22 Euro für trinkbare Qualität. Das Essen ist ebenfalls dem Preis angemessen. Cocktails und auch Highballs sind gut gemacht und ebenfalls den Preis wert (Frozen Margaritha 8,50). Das Personal ist sehr bemüht. Einiges dauert irgendwie zu lange. 80% Engländer und sonst eher Franzosen und Deutsche. Ein paar Portugiesen etc. Ein super Surfareal, auch Kiten ist möglich. Insgesamt also empfehlenswert. Mehr als eine Woche würden wir jedoch nicht buchen. Wir waren direkt in der ersten Reihe am Meer mit einem kleinen Grün vor der Terrasse. Sehr genial. Für eine Woche ca. 3500 Euro inkl.Fruehstueck. Transfer von Faro für 122 Euro, ca. 1 Stunde 15 min.

Zimmertipp: Erste Reihe am Beach. Terrace irgendwa...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Deborah T, Guest Relations Manager von Martinhal Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
In der Tat ist Martinhal Beach Resort & Hotel ein Familien Resort und Kinder aller Altersklassen sind herzlich willkommen. In den Sommerferien ist die Anzahl der Kinder im Resort natürlich saisonal bedingt sehr viel höher als über Rest des Jahres. Wir bemühen uns, für alle Altersgruppen ein ansprechendes Aktivitäts- und Sportprogramm anzubieten und teilen die Altersgruppen auch entsprechend auf, da uns dies sehr wichtig ist. Langeweile sollte in Martinhal nicht aufkommen. Über unsere mobile Webseite www.mymartinhal.com informieren wir im Resort über alle täglich angebotenen Aktivitäten bis hin zum kulinarischen Tagesprogramm.

Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben eine wunderbare Zeit im Martinhal Hotel, Zimmer mit teilweiser Meersicht, verbracht (inkl. 2 Mädchen 4 und 7 Jahre alt). Das Essen war fantastisch, insbesondere im Restaurant "Terrasse". Die Kinderbetreuung ideal, nicht zu viel, genau wir wir es uns vorgestellt hatten. Die Garten-Anlage war wunderschön und das Wetter nicht so warm, was wir für die Kinder schön fanden. Ein Auto zu mieten ist bestimmt eine gute Idee, da wir ab und zu einen Ausflug (ca. 30min Autofahrt) an andere Strände in der Algarve gemacht haben, wo es ein wenig wärmer war.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Sich für einen Mietwagen zu entscheiden ist empfehlenswert, um auch die wunderschönen Stränge der Umgebung kennenzulernen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ausgangslage 2 Wo Ende Juli und anfangs Aug:
Meer 14°
1. Wo: morgendlich neblig, dann schön - nie heiss
2. Wo: strenger Nordwind - zu kalt am Strand
Abendessen: wegen zu geringer Wärme immer drinnen

Wir (2 EW und 2 Ki 5+8) haben uns in der 'Dorfmitte' ein Pinewood-House mit Pool gemietet. Sowohl die Lage, wie auch das Setting haben nur geringe Ferienstimmung entstehen lassen. (Das morgendlich neblige Wetter hat dies noch verstärkt.) Das Management war jedoch sehr entgegenkommend und hat uns Alternativen angeboten, in welcher wir uns dann sehr wohl gefühlt haben. Das Resort ist mit diversen Sportmöglichkeiten auf jegliche Bedürfnisse eingerichtet. Die Restaurants sind gut, jedoch preislich nicht angemessen, kann man doch im 3km entfernten Sagres zu viel günstigeren Preisen besseres Essen bekommen. Nebst der relativ hohen Hausmiete, muss für Kinderbetreuung (leider nicht ausreichend flexibel) und Fitnesskurs extra Budget eingerechnet werden. Trotz der kleinen Wermutstropfen kann man jedoch sehr schönen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Unbedingt bei Buchung Resortplan vergegenwärtigen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
In der Tat hatten wir Ende Juli, Anfang August etwas unbeständiges Wetter mit recht viel Nebel, der für diese Jahreszeit ungewöhnlich ist. Schön zu hören, wir durch den Wechsel Ihrer Ferienvilla zu einem besseren Aufenthalt beitragen konnten.
Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben als Familie mit 2 Kinder (5&8) eine Woche im Martinhal Beach Resort als Abschluss unserer Portugal Rundreise verbracht.
Die Anlage ist äusserst schön gelegen und bietet fast alles, was das Herz begehrt, allerdings zu einem sehr stolzen Preis. Wir hatten ein doppelstöckiges Haus mit teilweiser Meersicht. Die Einrichtung ist sehr modern mit WM, Nespresso Maschine, gut ausgestattter Küche. Die seitliche Meersicht war mehr als nur seitlich, wir könnten praktisch die ganze Bucht von Martinhal überblicken. Die Einrichtung ist sehr modern und das Haus ziemlich gross für eine vierköpfige Familie.
Nun zu den Einschränkungen, deren man sich bewusst sein sollte als Besucher des Martinhal:
- das Meerwasser ist sehr kalt, gefühlte 18Grad im August
- der Geräuschpegel in den Restaurants und am Pool ist meistens sehr laut, da Martinhal ein Familienresort ist - als Single oder Paar oder Kinder würde ich das Martinhal nicht empfehlen, da es sehr schwierig ist ein ruhiges Plätzchen zu finden
- die Preise in den Restaurants sind am oberen Ende der Skala (für Portugal), so zahlt man z.B. für ein 2dl Wasser am Pool 3Euro oder 13Euro für ein Hotdog.
- die Pools sind eher knapp bemessen für die Anzahl Gäste und es ist oft schwierig einen freien Liegestuhl zu finden.
- das Personal ist sehr jung, freundlich, oft aber sehr unerfahren und teilweise mit schlechten Englischkenntnissen (obwohl die Anlage durch 80% Engländer frequentiert wird.)
- man merkt im Martinhal eigentlich nicht, ob man in Portugal oder sonstwo ist - ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Positiv:
- sehr schöne Anlage
- excellente Windverhältnisse für alle Surfer und Kiter
- top eingerichtete Häuser
- angehnehme Klientel

• Aufenthalt August 2014, Familie
In den Sommerferien sind in der Tat viele Kinder im Resort, die natürlich den Badespaß in und an den Pools genießen und somit auch den Geräuschpegel erhöhen. Der Atlantik bietet beste Voraussetzungen für jeglichen Wassersport wie Tauchen, Surfen, Stand-Up-Paddle etc. aber ist natürlich temperaturbedingt zum Schwimmen nicht mit dem Mittelmeer zu vergleichen.
Wir sind jedoch der Meinung, dass die Kombination aus unberührter Natur, atemberaubenden Stränden und der luxuriösen- und familienfreundlichen Ausstattung des Resort die gelungenen Mischung bietet.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Martinhal ist ein Hotel mit einem eigenen Dorf. Die Villen im Dorf sind Teil des Hotels und sind komplett, und auf dem neusten Stand ausgestattet (inkl Nespresso Maschine, WM/TU, GS). Ocean View empfiehlt sich, mind. "Partial". In der Anlage gibt's einen kleinen Supermarkt mit frischem Brot (unbedingt den lokalen Käse dort ausprobieren). Der Sandstrand ist sehr sauber, feinsandig und flach, mit einem breiten Angebot an Wassersport. Tauchbasis "Diverscape" nebenan im Hafen. Das Meer ist frisch (18 Grad Mitte Juli) und es weht ein konstanter Wind. Die Anlage hat 4, eher kleine Pools, aber dafür beheizt. Zum Teil hat es sehr viele Kleinkinder in den Pools. Gute Restaurants in der Anlage kompensieren den Mangel an Alternativen in der Umgebung (Sagres ist ein kleines Kaff ohne Charme, und nur mit dem PW zu erreichen). Das Personal ist sehr freundlich, manchmal allerdings ein bisschen überfordert. Das Martinhal ist konsequent auf Kleinkinder ausgerichtet, was nicht jedermann's Sache ist. Für uns war's toll.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir (mit 2.5 jähriger Tochter) genossen 10 Nächte im Resort und waren begeistert. Die Besitzerfamilie führt die Anlage mit Herz, Kopf und innerem Feuer - als Gast ist dies spürbar. Als begeisterte Windsurfer waren wir zudem von den sehr guten Bedingungen (oft zwischen 4 und 6 Bft.), dem tadellosen Material und dem guten Service des Water Sports Centre überrascht. Für kinderlose Paare würden wir das wunderschöne Resort allerdings nicht empfehlen, für Familien auf jeden Fall! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Resort liegt wunderschön in einer Bucht direkt am Strand. Perfekt eingebettet in die Natur. Tolle Restaurants mit vielen verschiedenen Gerichten. Das Preislevel ist jedoch relativ hoch für Portugal. Ideal für Familien, an jeder Ecke hat es einen Spielplatz. Die Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und relativ gross. Achtung - der Wind kann kalt sein. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Deborah T, Guest Relations Manager von Martinhal Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie die vielen Annehmlichkeiten für Familien für sich entdeckt haben. So auch die beaufsichtigten Spielecken mit qualifiziertem Personal, die das Preisniveau unserer Meinung nach rechtfertigen und in Restaurants im Ort nicht zu finden sind.

Sie waren bereits im Martinhal Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinhal Beach Resort & Hotel

Anschrift: Urbanizacao Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sagres
Nr. 2 der Romantikhotels in Sagres
Nr. 2 der Familienhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Martinhal Beach Resort & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinhal Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinhal Beach Resort Algarve
Martinhal Resort
Hotel Martinhal Resort
Martinhal Beach Resort And Hotel
Sagres Hotel Martinhal
Martinhal Beach Resort & Hotel Sagres
Martinhal Beach Hotel Sagres
Martinhal Beach Hotelanlage & Hotel

Wenn Sie Martinhal Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.