“Wow.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel

Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanização Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Sagres
vienna
“Wow.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir können das Martinhal Resort nur empfehlen. Wir hatten ein Bay House gemietet. Es sah wirklich genauso aus, wie auf der Website. Die Anlage ist sehr großzügig und für den Urlaub mit kleinen Kindern (in unserem Fall zwei Jahre alt) uneingeschränkt zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Nur leider nicht wirklich gut geschult... Aber darüber kann man hinwegsehen. Die einzige Enttäuschung war das Essen im Seafood-Restaurant. Das haben wir nur einmal ausprobiert und uns dann doch lieber auf die eigenen Kochkünste verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 1 Woche im Oktober in Martinhal. Uns hat es sehr gefallen. Top Service. Zimmer waren perfekt mit perfekter Ausstattung (Grand Deluxe Ocean House).Die Lage des Hotels ist super.(Ruhig - top Aussicht ).Wir haben Oktober ausgewählt , da keine Schulferien sind. Juli und August wird sich das klarerweise nicht vermeiden lassen da es ein Top Hotel für Familien ist.
Von der Terrasse aus und morgens im Bett hat man einen Wahnsinnsblick auf das Meer.Man kann auch sehr schöne Mountainbike-touren unternehmen. Das Personal ist sehr nett und flexibel und hat auch sehr gute Sprachkenntnisse . Wir werden sicher wieder ins Martinhal zurückkehren.

Zimmertipp: Ich würde immer das Grand Deluxe Ocean House nehmen. Bisschen teuer aber mit voller Ausstattung und ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deborah T, Guest Relations Manager von Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
So sollten Ferien sein- entspannend... Wir freuen uns, das Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Rückmeldung. Es ist unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir schätzen es sehr, das Sie uns wissen lassen, das uns dies auch gelungen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und Sie weitere wunderbare Familienurlaubs Erfahrungen machen werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Martinhal liegt im Naturschutzgebiet der Costa Vicentina, nahe an unberührten und wunderschönen Surferstränden. Wir haben an drei Tagen für die ganze Familie einen Surflehrer gebucht und gelernt, auf dem Brett zu stehen. Nächstes Jahr kommen wir wieder, uns hat das Wellenreiten gepackt! Daneben konnten wir in der Anlage viel Sport treiben (vor allem Schwimmen, Yoga und Tennis), die Kids hatten aber auch am täglichen Treffen zum Fussballspielen Freude. Nicht zuletzt haben wir auch hervorragend gegessen, wobei die Restaurants viel Abwechslung boten. Gefallen hat uns auch die neue Surfbar. Marthinhal bietet viel Privatsphäre in den Bungalows, aber auch eine ungezwungene und lockere Atmosphäre auf der Anlage. Es waren erholsame und abwechslungsreiche Ferien!

Zimmertipp: Ocean House mit Blick aufs Meer. Das lohnt sich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren im Juni/Juli in Martinhal. Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne Lage, Superwetter und nicht zu heiss. Dazu ein Wahnsinnsblick auf das Meer. Traumhaft. Wir kommen wieder - allerdings müssen wir dafür noch ein paar Jahre sparen - denn, und das ist fast der einzige Kritikpunkt: Martinhal ist teuer!

Dabei meinen wir gar nicht die Preise in den Restaurants. Ja, sie sind hochpreisig. Aber gemessen an dem was man geboten bekommt, ist das immer noch in Ordnung - und für ein Fünf-Sterne-Resort sowieso.

Das Personal haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Vieles wird möglich gemacht.

Nicht so gut fanden wir, dass man sich die Liegen und Daybeds am Strand noch einmal extra bezahlen lässt. Das ist wirklich ärgerlich. Genauso wie die ganztägige Handtuchreservierung einiger Gäste.

Aber was solls: Uns und unserer zweijährigen Tochter hat es gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Deborah T, Guest Relations Manager von Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Martinhal genossen haben und dass unser Familienkonzept Ihnen und auch Ihrer Tochter zusagt. Das ist genau unser Bestreben – wir möchten den Eltern als auch den Kindern eine wunderbare Zeit ermöglichen und vermitteln Lifestyle für die gesamte Familie. Wir nennen es „Barefoot Luxury“. Bezüglich der zu mietenden Liegen und Daybeds am Strand bitten wir um Ihr Verständnis doch unser Angebot dort ist aufgrund der von den Strandbehörden erteilten Lizenzen sehr limitiert und auch leider nicht erweiterbar. Aus diesen Gründen müssen wir diesen Service kostenpflichtig anbieten, da nicht ausreichend Kapazität für alle Gäste vorhanden ist und somit ein faires Angebot besteht.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Haben lange überlegt ob wir uns diesen Urlaub leisten, durch ein Frühlingsangebot buchten wir aber dann doch und sogar mit Halbpension. Das war klasse, denn so konnten wir abends oder mittags in einem der drei Restaurants a la Card essen (und das ist nur zu empfehlen, das Essen ist der Traum aber ohne HP etwas teuer). Schon beim Frühstück besteht für Kids die Möglichkeit unter Aufsicht zu malen und spielen, während die Eltern noch eine zweite Tasse Kaffee trinken.
Untergebracht waren wir in einem Ocean-Haus. Vom Schlafzimmer aus und der Terasse hatten wir das Meer vor Augen. Jeder der Pools ist wunderbar, der Spielplatz für Kinder fantastisch. Das Meer und der Strand unschlagbar.
Das Personal ist sehr nett und flexibel. Kinder sind willkommen, so wie es angekündigt wird. Es wird versucht alle Träume zu erfüllen.
Das Resort ist perfekt für Familien (ohne ist es glaub ich nicht so toll, außer man liebt Kinder ohne Ende um sich) und jeden Euro wert. Wir werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Deborah T, Guest Relations Manager von Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Schön das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub mit Blick auf die Martinhal Bucht rund um genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns darauf Ihnen bald wieder Ihre Urlaubsträume erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Martinhal eignet sich perfekt für einen erholsamen Urlaub mit Kids! Unsere Unterkunft ( Ocean House ) lässt keine Wünsche offen, zwei sep. Schlafräume, zwei Bäder, Küchenzeile, Wohn-Esszimmer, Balkon mit Super Meerblick, Waschmaschine, Spülmaschine etc. Entspannung pur! Verschiedene Restaurants sorgten für eine gewisse Abwechslung, aber auch hier lag der Schwerpunkt auf Familien mit Kindern. Der Strand ist toll, allerdings weht immer etwas Wind und der Atlantik ist deutlich kälter als Mittelmeer, der Wasseraufenthalt unserer Kinder war somit deutlich kürzer...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben ein fünf Sterne „Boutique Hotel“ gebucht und ein überbezahltes drei Sterne Familienresort bekommen. Danke!

Ja, wir wussten, dass neben dem Boutique Hotel auch ein Resort mit Wohnungen und Villas liegt, die Größe war jedoch weit von dem entfernt, was wir uns hätten vorstellen können. Wir gingen jedoch auch davon aus, dass es eine gewisse Trennung zwischen Resort und Hotel gibt, so wurde es ja auch auf der Homepage verkauft. Leider ist dem nicht so! Die wirklich schönen Suiten und Beach Rooms mit traumhaftem Blick auf das Meer grenzen unmittelbar an den Hotelpool, der tagsüber fast ausschließlich von Familien bevölkert ist, die ein Apartment oder eine Villa im Resort bewohnen, obwohl es dort auch Pools und ein Restaurant gibt, die wenn wundert es, meist leer sind. Um die Hotelgäste einigermaßen zu beschwichtigen, hat man eine ca. 30qm große Holzplattform an die Dünen gebaut, auf der ca. acht Liegen und ein paar Reissäcke Platz haben und die nur für Erwachsene bestimmt sind. Ein Witz, vor allem da die Hotel- und Resortgäste wie in einem Budgethotel bereits ab 8.30 die Handtücher über die Liegen legen. Das Hotelpersonal, inkl. der Gäste-Managerin traut sich natürlich auch nichts zu machen. Insgesamt ist der Service weit von fünf Sternen entfernt!

Der Strand ist leider viel zu klein, erst recht bei Flut, um zumindest dort etwas Ruhe zu bekommen, da natürlich auch dieser nicht exklusiv für das Hotel bestimmt ist.

Es gibt im „Hotel“ zwei Restaurants, beide sind völlig over-priced: „O Terraco“ sehr schön aber nur für den Abend. „As Dunas“ angrenzend an den Pool, zwischen Hotel und Strand mit einer eigentlich sehr schönen Terrasse, hat einen Geräuschpegel wie an einer Autobahnraststätte mit angrenzendem McDonald’s Spielplatz. Lediglich ein Balkongeländer schützt auf der Terrasse vor den Kindern auf dem Trampolin und dem Spielplatz. Durch die entspannte Freibadatmosphäre und die Nähe zum Pool fühlen sich leider einige der Gäste auch nicht genötigt ein Oberteil im Restaurant zu tragen.

Restaurantalternativen gibt es nur in Sagres, was nicht wirklich fußläufig entfernt liegt, zumindest nicht bei Dunkelheit und mit Kindern.

Der SPA ist schön, aber eben nicht wie man ihn von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde und leider auch ein gutes Stück entfernt von dem Hotel.

Eine Hotelbar für einen gemütlichen Sun-downer gibt es übrigens auch nicht, wohlgemerkt in einem fünf Sterne Hotel!

Kurz und knapp, Martinhal wurde nicht von Hoteliers geplant und muss seine Positionierung noch finden. (Stand August 2011)

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall eine der hinteren Suiten oder Beach Rooms nehmen, da diese weiter vom Pool ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Paula L, Guest Relations Manager von Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Martinhal nicht gefallen hat. Ihren Anmerkungen dürfen wir entnehmen, dass Sie mit anderen Erwartungen gekommen sind und Ihnen offensichtlich nicht bewusst war, dass Martinhal ein Familien Resort ist. In der Regel erhalten wir ein großes Lob über unsere aussagekräftige Webseite, die unsere Leistungen und Ausrichtung sehr naturgetreu beschreibt und unsere Gäste vor Ort immer noch angenehmer überrascht sind von der durchdachten Konzeption und dem umfassenden Angebot für einen perfekten Familienurlaub. Unsere eigene Positionierung „Europe’s finest luxury family Resort“ zu sein unterstreicht unser Credo und unser tägliches Bestreben in jeglicher Kommunikation. Mit hochwertigem Designer Interieur im Hotel als auch in den Ferienhäusern und Marken wie Vitra, Miele und Bulthaupt setzt Martinhal völlig neue Maßstäbe, Familienurlaub und Lifestyle auf 5 Sterne Niveau zu kombinieren. Das besondere an Martinhal ist sicherlich die Vielzahl an luxuriösen und geräumigen Ferienhäusern, die insbesondere Familien den Aufenthalt so angenehm gestalten und unvergleichlich machen. Wir verstehen jedoch sehr gut, dass Ihre Erwartung einen Paarurlaub in einem Boutique Hotel zur verbringen im August in Martinhal nicht mit unserem Familienkonzept übereingeht. Wir sind allerdings überzeugt, dass außerhalb der Hauptferienzeit Martinhal auch ein wunderbarer Ort für Paare ist.
In einigen von Ihnen erwähnten Punkten denken wir liegt auch viel persönliche Enttäuschung, da sie unser Resort zweifelsohne unter falschen oder anderen Voraussetzungen gebucht haben. Hier nur einige Anmerkungen unsererseits: Martinhal bietet drei diverse Restaurants, die in der Tat kinderfreundlich sind und auch genügend hochwertige Außen Spielfläche bieten, so dass die Eltern Zeit für einen Kaffee oder ein Glas Wein nach dem Essen haben. Der Spa liegt im Zentrum des Resort und ist für alle Gäste zentral erreichbar. Eine Bar fehlte im letzten Jahr in der Tat noch in Martinhal, um unser Konzept auch am Abend noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 16. März unsere Familien Surf Bar eröffnen werden und auch hier auf die Bedürfnisse von Groß und Klein eingehen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Martinhal einmal außerhalb der Ferienzeit kennenzulernen, denn wir sind überzeugt, auch als Paar eine wunderbare Zeit genießen zu können.

Sie waren bereits im Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel

Anschrift: Urbanização Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Sagres
Nr. 2 der Luxushotels in Sagres
Nr. 2 der Romantikhotels in Sagres
Nr. 2 der Familienhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinhal Beach Resort Algarve
Martinhal Resort
Hotel Martinhal Resort
Martinhal Beach Hotelanlage & Hotel
Sagres Hotel Martinhal
Martinhal Beach Hotel Sagres
Martinhal Beach Resort & Hotel Sagres
Martinhal Beach Resort And Hotel

Wenn Sie Martinhal Sagres Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.