“Ideal für Familien mit kleinen Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinhal Beach Resort & Hotel

Martinhal Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinhal Beach Resort & Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacao Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Sagres
Zürich, Zurich, Switzerland
“Ideal für Familien mit kleinen Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren im Juni/Juli in Martinhal. Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne Lage, Superwetter und nicht zu heiss. Dazu ein Wahnsinnsblick auf das Meer. Traumhaft. Wir kommen wieder - allerdings müssen wir dafür noch ein paar Jahre sparen - denn, und das ist fast der einzige Kritikpunkt: Martinhal ist teuer!

Dabei meinen wir gar nicht die Preise in den Restaurants. Ja, sie sind hochpreisig. Aber gemessen an dem was man geboten bekommt, ist das immer noch in Ordnung - und für ein Fünf-Sterne-Resort sowieso.

Das Personal haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Vieles wird möglich gemacht.

Nicht so gut fanden wir, dass man sich die Liegen und Daybeds am Strand noch einmal extra bezahlen lässt. Das ist wirklich ärgerlich. Genauso wie die ganztägige Handtuchreservierung einiger Gäste.

Aber was solls: Uns und unserer zweijährigen Tochter hat es gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Deborah T, Guest Relations Manager von Martinhal Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Martinhal genossen haben und dass unser Familienkonzept Ihnen und auch Ihrer Tochter zusagt. Das ist genau unser Bestreben – wir möchten den Eltern als auch den Kindern eine wunderbare Zeit ermöglichen und vermitteln Lifestyle für die gesamte Familie. Wir nennen es „Barefoot Luxury“. Bezüglich der zu mietenden Liegen und Daybeds am Strand bitten wir um Ihr Verständnis doch unser Angebot dort ist aufgrund der von den Strandbehörden erteilten Lizenzen sehr limitiert und auch leider nicht erweiterbar. Aus diesen Gründen müssen wir diesen Service kostenpflichtig anbieten, da nicht ausreichend Kapazität für alle Gäste vorhanden ist und somit ein faires Angebot besteht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Haben lange überlegt ob wir uns diesen Urlaub leisten, durch ein Frühlingsangebot buchten wir aber dann doch und sogar mit Halbpension. Das war klasse, denn so konnten wir abends oder mittags in einem der drei Restaurants a la Card essen (und das ist nur zu empfehlen, das Essen ist der Traum aber ohne HP etwas teuer). Schon beim Frühstück besteht für Kids die Möglichkeit unter Aufsicht zu malen und spielen, während die Eltern noch eine zweite Tasse Kaffee trinken.
Untergebracht waren wir in einem Ocean-Haus. Vom Schlafzimmer aus und der Terasse hatten wir das Meer vor Augen. Jeder der Pools ist wunderbar, der Spielplatz für Kinder fantastisch. Das Meer und der Strand unschlagbar.
Das Personal ist sehr nett und flexibel. Kinder sind willkommen, so wie es angekündigt wird. Es wird versucht alle Träume zu erfüllen.
Das Resort ist perfekt für Familien (ohne ist es glaub ich nicht so toll, außer man liebt Kinder ohne Ende um sich) und jeden Euro wert. Wir werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Deborah T, Guest Relations Manager von Martinhal Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Schön das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub mit Blick auf die Martinhal Bucht rund um genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns darauf Ihnen bald wieder Ihre Urlaubsträume erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Martinhal eignet sich perfekt für einen erholsamen Urlaub mit Kids! Unsere Unterkunft ( Ocean House ) lässt keine Wünsche offen, zwei sep. Schlafräume, zwei Bäder, Küchenzeile, Wohn-Esszimmer, Balkon mit Super Meerblick, Waschmaschine, Spülmaschine etc. Entspannung pur! Verschiedene Restaurants sorgten für eine gewisse Abwechslung, aber auch hier lag der Schwerpunkt auf Familien mit Kindern. Der Strand ist toll, allerdings weht immer etwas Wind und der Atlantik ist deutlich kälter als Mittelmeer, der Wasseraufenthalt unserer Kinder war somit deutlich kürzer...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben ein fünf Sterne „Boutique Hotel“ gebucht und ein überbezahltes drei Sterne Familienresort bekommen. Danke!

Ja, wir wussten, dass neben dem Boutique Hotel auch ein Resort mit Wohnungen und Villas liegt, die Größe war jedoch weit von dem entfernt, was wir uns hätten vorstellen können. Wir gingen jedoch auch davon aus, dass es eine gewisse Trennung zwischen Resort und Hotel gibt, so wurde es ja auch auf der Homepage verkauft. Leider ist dem nicht so! Die wirklich schönen Suiten und Beach Rooms mit traumhaftem Blick auf das Meer grenzen unmittelbar an den Hotelpool, der tagsüber fast ausschließlich von Familien bevölkert ist, die ein Apartment oder eine Villa im Resort bewohnen, obwohl es dort auch Pools und ein Restaurant gibt, die wenn wundert es, meist leer sind. Um die Hotelgäste einigermaßen zu beschwichtigen, hat man eine ca. 30qm große Holzplattform an die Dünen gebaut, auf der ca. acht Liegen und ein paar Reissäcke Platz haben und die nur für Erwachsene bestimmt sind. Ein Witz, vor allem da die Hotel- und Resortgäste wie in einem Budgethotel bereits ab 8.30 die Handtücher über die Liegen legen. Das Hotelpersonal, inkl. der Gäste-Managerin traut sich natürlich auch nichts zu machen. Insgesamt ist der Service weit von fünf Sternen entfernt!

Der Strand ist leider viel zu klein, erst recht bei Flut, um zumindest dort etwas Ruhe zu bekommen, da natürlich auch dieser nicht exklusiv für das Hotel bestimmt ist.

Es gibt im „Hotel“ zwei Restaurants, beide sind völlig over-priced: „O Terraco“ sehr schön aber nur für den Abend. „As Dunas“ angrenzend an den Pool, zwischen Hotel und Strand mit einer eigentlich sehr schönen Terrasse, hat einen Geräuschpegel wie an einer Autobahnraststätte mit angrenzendem McDonald’s Spielplatz. Lediglich ein Balkongeländer schützt auf der Terrasse vor den Kindern auf dem Trampolin und dem Spielplatz. Durch die entspannte Freibadatmosphäre und die Nähe zum Pool fühlen sich leider einige der Gäste auch nicht genötigt ein Oberteil im Restaurant zu tragen.

Restaurantalternativen gibt es nur in Sagres, was nicht wirklich fußläufig entfernt liegt, zumindest nicht bei Dunkelheit und mit Kindern.

Der SPA ist schön, aber eben nicht wie man ihn von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde und leider auch ein gutes Stück entfernt von dem Hotel.

Eine Hotelbar für einen gemütlichen Sun-downer gibt es übrigens auch nicht, wohlgemerkt in einem fünf Sterne Hotel!

Kurz und knapp, Martinhal wurde nicht von Hoteliers geplant und muss seine Positionierung noch finden. (Stand August 2011)

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall eine der hinteren Suiten oder Beach Rooms nehmen, da diese weiter vom Pool ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Paula L, Guest Relations Manager von Martinhal Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Martinhal nicht gefallen hat. Ihren Anmerkungen dürfen wir entnehmen, dass Sie mit anderen Erwartungen gekommen sind und Ihnen offensichtlich nicht bewusst war, dass Martinhal ein Familien Resort ist. In der Regel erhalten wir ein großes Lob über unsere aussagekräftige Webseite, die unsere Leistungen und Ausrichtung sehr naturgetreu beschreibt und unsere Gäste vor Ort immer noch angenehmer überrascht sind von der durchdachten Konzeption und dem umfassenden Angebot für einen perfekten Familienurlaub. Unsere eigene Positionierung „Europe’s finest luxury family Resort“ zu sein unterstreicht unser Credo und unser tägliches Bestreben in jeglicher Kommunikation. Mit hochwertigem Designer Interieur im Hotel als auch in den Ferienhäusern und Marken wie Vitra, Miele und Bulthaupt setzt Martinhal völlig neue Maßstäbe, Familienurlaub und Lifestyle auf 5 Sterne Niveau zu kombinieren. Das besondere an Martinhal ist sicherlich die Vielzahl an luxuriösen und geräumigen Ferienhäusern, die insbesondere Familien den Aufenthalt so angenehm gestalten und unvergleichlich machen. Wir verstehen jedoch sehr gut, dass Ihre Erwartung einen Paarurlaub in einem Boutique Hotel zur verbringen im August in Martinhal nicht mit unserem Familienkonzept übereingeht. Wir sind allerdings überzeugt, dass außerhalb der Hauptferienzeit Martinhal auch ein wunderbarer Ort für Paare ist.
In einigen von Ihnen erwähnten Punkten denken wir liegt auch viel persönliche Enttäuschung, da sie unser Resort zweifelsohne unter falschen oder anderen Voraussetzungen gebucht haben. Hier nur einige Anmerkungen unsererseits: Martinhal bietet drei diverse Restaurants, die in der Tat kinderfreundlich sind und auch genügend hochwertige Außen Spielfläche bieten, so dass die Eltern Zeit für einen Kaffee oder ein Glas Wein nach dem Essen haben. Der Spa liegt im Zentrum des Resort und ist für alle Gäste zentral erreichbar. Eine Bar fehlte im letzten Jahr in der Tat noch in Martinhal, um unser Konzept auch am Abend noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 16. März unsere Familien Surf Bar eröffnen werden und auch hier auf die Bedürfnisse von Groß und Klein eingehen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Martinhal einmal außerhalb der Ferienzeit kennenzulernen, denn wir sind überzeugt, auch als Paar eine wunderbare Zeit genießen zu können.
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir hatten 9 Nächte mit Frühstück im Martinhal gebucht. Unser Ocean House war sehr gut ausgestattet. Auf zwei Ebenen mit einem tollen Meerblick in erster Reihe. Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmer mit offener Küche. Alles sehr großzügig. Die Küche ist komplett ausgestattet (Miele)...Geschirrspüler, Toaster, Nespresso Kaffeemaschine, Mikrowelle. Ein kleiner Supermarkt befindet sich im Resort. Günstiger und vielfältiger kauft man aber lieber im nahegelegenen Supermarkt in Sagres (ca. 2km). Die Bäder mit Bidet, bodengleiche Dusche, Wannenbad. Einziges Manko: die fehlenden Haken und Ablagefläche. Alles in allem sehr sauber (tägliches Housekeeping), wobei Die Spülmaschine nicht ausgeräumt wurde....
Ein Kritikpunkt ist das Frühstück. Eher langweilig für ein 5 Sterne Haus. Auf Nachfragen bekommt man auch gekochte Eier, Spiegel und Rührei, allerdings wird es nicht vom Servicepersonal angeboten.
Das Resort ist ideal für Familien. Vier grosszügige Poolanlagen, gepflegte Liegen und bequeme Sitzsäcke laden zum Entspannen ein. Die Restaurants verfügen alle über eine Spielecke für die Kinder. Meist auch mit einer Kinderbetreuung. So können die Eltern entspannt essen. Das Essen im Hotel ist sehr gut und liegt preislich leicht über dem, wenn man in Sagres essen geht. In Sagres selbst empfehle ich das Villa Vehla und das A Cashina.
Der Strand befindet sich nur wenige Meter von der Hotelanlage. Und dieser ist breit, zum Buddeln geeignet und sehr sauber. Das Wasser war um diese Jahreszeit zu kalt zum Baden, aber auch das sehr sauber.
Alles in allem sehr zu empfehlen für Familien, die etwas mehr für einen Urlaub ausgeben können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Paula L, Guest Relations Manager von Martinhal Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Schön, dass Ihnen das Ocean House gut gefallen hat und Sie unsere Ausstattung und das Martinhal Design mögen. Ein Familien Aufenthalt in einem unserer Village Häuser verspricht genau das – Grosszügigkeit, Stil und Eleganz.
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die riesige Siedlung mit langen Wegen, vielen Treppen und keinen Hinweisen auf Rezeption,Gym,Markt, etc. liegt fernab von allem. Shuttle-Verbindungen nach Sagres oder Lagos werden nicht angeboten, die nächste Bushaltestelle erfordert einen 15 minütigen Fußmarsch. Ausflüge in die umgebende Algarve werden nicht angeboten.
Das Personal (Rezeption, Frühstückbuffet, Restaurant) hinterläßt einen sehr unprofessionellen Eindruck (extrem mangelhafte englische Sprachkenntnisse, unengagiertes Verhalten). Beim Frühstück muß man mindestens 10 Minuten auf den Kaffee warten, im Fischrestaurant bequemt sich das Personal erst nach 10 Minuten nach den Wünschen des Gastes zu fragen. Im Terrassenrestaurant wird abends auf der Terrasse nicht serviert, man läßt den Gast dann lieber wieder gehen! Die Rezeption sah sich nicht in der Lage, ein verschreibungsfreies Medikament telefonisch aus Sagres zu ordern! Fremde Kleider aus der Wäscherei, obwohl mit richtiger Zimmernummer markiert, fanden sich plötzlich in unserem Schrank wieder!
Frühstücksbuffet: Brot und Brötchen sind für mitteleuropäische Gaumen ungenießbar! Die Auswahl an Wurst und Käse ist dürftig, frische Joghurt- und Quarkspeisen fehlen ganz!
Medien: eine Liste der TV-Sender fehlt im Zimmer, seriöse deutschsprachige Sender (ARD, ZDF, 3SAT, Schweizer. TV) sind nicht empfangbar. Die größte seriöse deutsche Tageszeitung, die "Süddeutsche" ist nicht bestellbar, trotz vollmundiger Versprechen in der Hotelmappe.
Medizinische Versorgung: es gibt keinen Arzt in der ganzen Anlage, auch nicht stundenweise.
bei Notfällen oder Unfällen (immer möglich bei den vielen Treppen und dem Badebetrieb am Pool und Strand) wird der Gast lange auf die med. Versorgung warten müssen!
Obwohl die Anlage erst vor zwei Jahren eröffnet wurde, gibt es schon Baumängel: Wasser tropft (bei trockenem Wetter) vom Dach des Hotels auf die Terrasse und die darunterliegende Terrasse eines Zimmers; die Pflasterung ist schon stellenweise schadhaft (Marktplatz); ein Treppenabschnitt liegt abends im Dunkeln, es fehlt eine Lampe.
Der ganze Betrieb vermittelt den Eindruck eines unprofessionellen Managements. Gut geführt gehobene Hotellerie sieht anders aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, in diesem Zustand kann die Geschäftsidee nicht tragen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Paula L, Guest Relations Manager von Martinhal Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des rezeptfreien Medikamentes, lassen uns auf Ihren Aufenthalt zurückschließen. Bei dem von Ihnen gewünschten Medikament „Wick Medinight“ handelt es sich in der Tat um ein rezeptfreies Medikament, dass wir sehr gerne für Sie besorgt hätten, doch nach Rückfrage unserer Rezeptionisten in der Apotheke mussten wir leider erfahren, dass dieses Medikament in Portugal nicht vertrieben wird und somit keine Möglichkeit bestand, es für Sie zu besorgen, wie Ihnen auch mitgeteilt wurde. Unser im Resort ansässige Krankenpfleger Fabio Rodrigues hat sich für Sie nach Alternativen bemüht, diese wurden aber leider von Ihnen abgelehnt. Die Tatsache, dass wir einen ausgebildeten Krankenpfleger im Resort haben und viele Mitarbeiter über Erst Helfer Ausbildungen verfügen möchten wir gerne erwähnen, da im Ernstfall natürlich unmittelbar Hilfe geleistet werden kann. Die nächste Rettungsstation für einen Krankenwagen befindet sich in Vila do Bispo (nur 10 Autominuten von Martinhal entfernt) und wir kooperieren sehr eng mit einer lokal ansässigen Klinik, deren Ärzte innerhalb kürzester Zeit vor Ort sind. Wir können sicher sein, dass Notfälle umgehend kompetent versorgt werden, was auch in diesem Sommer mehrfach der Fall war und ohne Komplikationen abgewickelt wurde. Die Tatsache dass im Resort einige Treppen vorhanden sind, da wir so wunderbar in die Klippenlandschaft eingebettet sind ist aber glücklicherweise kein besorgniserregender Grund, da die Wege in guten Zustand sind.
Ihre Orientierungslosigkeit in der Anlage können wir bedauernswerter Weise nicht ganz nachvollziehen, da Sie ein Terrassen Zimmer unmittelbar in der Nähe der Rezeption bewohnt haben. Wir bedauern sehr, dass die bei Anreise ausgehändigten Resort Informationen inkl. Resort Karte nicht ausreichend waren, hätten uns jedoch sehr gefreut wenn Sie in dem Fall unsere Kollegen der Rezeption zur Hilfe gezogen hätten, um Ihnen weitere Erklärungen geben zu können. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Der ebenso in der Rezeption ansässige Gästeservice hat auch alle Informationen zu vorhandenen Ausflugsmöglichkeiten. Es ist absolut in unserem Sinne unseren Gästen die wunderschöne Umgebung und den Nationalpark etc. nahezubringen und auch hier wäre es eine Möglichkeit gewesen, dies in einem Gespräch zu klären, da die ausliegenden Broschüren offensichtlich nicht ausreichend waren. Der Shuttle Bus geht mehrmals täglich von der Hotel Rezeption in das nahegelegene Sagres und bringt natürlich die Gäste auch wieder zurück ins Resort. Die Abfahrtszeiten sind entsprechend ausgeschrieben. Ihren Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Frühstückbuffets nehmen wir gerne an und werden dies mit dem verantwortlichem Management besprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unsere Gastfreundschaft Sie nicht angesprochen hat.
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Luxuriöses und angenehm in die Landschaft eingebundenes Resort mit Villen, Appartements und Hotelzimmern. Schöner auch für Kinder geeigneter Strand mit netter "Strandbude" (hier kann man einfach und portugiesisch Speisen während die Kids noch am Strand etwas "Gas" geben). Die Restaurants sind etwas überteuert, aber immer noch im Rahmen. Überraschendes findet man hier allerdings nicht auf der Karte. Service rundum in Ordnung und mit der wohl portugiesisch zurückhaltenden
Art verbunden.

Insgesamt ein ruhig und angenehm gelegenes Resort, das wir nicht zum letzten mal besucht haben.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Unser Strand ist wirklich toll für Kinder. Der weiche, weiße Sand und das flache Wasser bieten einen idealen Spielplatz.
In der Tat ist die portugiesische Mentalität eher zurückhaltend und unaufdringlich jedoch überaus freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Martinhal Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinhal Beach Resort & Hotel

Anschrift: Urbanizacao Quinta do Martinhal | Apartado 54, Sagres 8650-908, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sagres
Nr. 2 der Luxushotels in Sagres
Nr. 2 der Familienhotels in Sagres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Martinhal Beach Resort & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Prestigia, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinhal Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinhal Beach Resort Algarve
Martinhal Resort
Hotel Martinhal Resort
Martinhal Beach Hotel Sagres
Martinhal Beach Resort & Hotel Sagres
Martinhal Beach Hotelanlage & Hotel
Sagres Hotel Martinhal
Martinhal Beach Resort And Hotel

Wenn Sie Martinhal Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.