“Schöner Blick, schöne Zimmer, freundlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast

Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast
4.0 von 5 Hotel   |   Praca da Republica | Mareta, Sagres 8650-356, Portugal   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Sagres
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöner Blick, schöne Zimmer, freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schöner Blick, schöne Zimmer, freundlicher Service und auch leckere Pizza in der im Hotel zu findenden Pizzeria. Da mein Zimmer genau über der Terrasse der Pizzeria lag, konnte ich mich auch nachhaltig davon überzeugen, dass der Italiener im Ort bekannt und beliebt ist. In der Nähe gibt es auch noch einen Club - phatte Beatz gaben auch tief in der Nacht noch Zeugnis von einem aktiven Nachtleben in Reichweite. Besonders toll - der Ausblick aufs Meer.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
SagresHolidays, Gerente geral von Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr froh zu wissen, Sie hätten Ihren Aufenthalt bei uns genossen!

Weiningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt in diesem kleine Boutique Bed und Breakfast Hotel.
Die Zimmer sind einfach, aber schön, sauber und funktionel, das Frühstücksbuffet vielseitig und immer mit frischen Produkten und die verschiedenen Kaffees die man bekommen kann sind super fein. Und auch die Hotellage ist toll: nur 200 m von einem wunderschönen Sandstrand.

Das Preis-Leistungsverhältnis könnte als wirklich nicht besser sein. Wir gehen bestimmt wieder zurück in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, Sie bald zu sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Moderne,eher kleinere Zimmer, die aber in dieser Preisklasse zu den besseren unseres Algarve Trips gehörten. Wifi in der Lobby und im Café. Super Lage zum Strand. Zimmer zur Straße war kein Problem da nachts so gut wie kein Auto fährt. Frühstück im Keller mit guten, aber nicht überragenden Angebot. Wenn zu wenig Gäste für das Buffet im Keller da sind, darf man im Café a la Card frühstücken, was deutlich besser ist. Freundliches Personal, Zimmer immer sauber. Insgesamt in dieser Preisklasse unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, Sie bald zu sehen.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr, jedoch bekommt man je nach Zimmerlage keinen Autolärm zuhören.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und MB gebucht und dieses auch bekommen.
Jedoch hat man keineuneingeschränkte Sicht aufs Meer, da noch ein Haus davor steht.
Das Zimmer war schön hell und freundlich eingerichtet.
Kleine Mängel bei der Sauberkeitmuss man wohl bei diesem Preis und in Portugal allgemein akzeptieren.
Das Frühstück wird leider im Keller ohne Fenster bereitgestellt. Für anspruchsvollere Mägen ist das Frühstück jedoch nicht gedacht.
Zum Strand sind es 2 min den Berg runter. Tolle Wellen und Sunbeds für 10€.
Auf keinen Fall den Sonnenuntergang am sao Vicente verpassen!
WLAN im gesamten Hotel kostenfrei.
Für ein paar Tage absolut ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Lage zum Strand sowie sein sehr gutes Preisniveau aus. Es gibt einige Zimmer mit Balkon & Seesicht. Hier liegt auch der Grund, weshalb dieses Rating nur ein "Befriedigend" erhält. Im Internet habe ich explizit das Zimmer mit zwei Balkonen & Meersicht gebucht, was in der deutschen Beschreibung auch so stand. Unser Zimmer hatte einen Balkon, aber keine Meersicht. Die Erklärung von der Rezeption; der Text auf deutsch sei falsch. Lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen, aber gibt in meiner Bewertung Minuspunkte.

Das Zimmer selber war sauber & angenehm. Keine grosszügigen Platzverhältnisse, aber ein sehr schönes Bad. Frühstück gibt es im Sous-Sol. Das Buffet bietet alles, was man sich wünscht. Erwähnenswert; eine sehr schöne Auswahl an frischen Früchten.

Das Personal war in Ordnung, aber nicht so freundlich, wie schon in anderen Hotels in der gleichen Preisklasse in Portugal erlebt.

Endabrechnung; Zwei Personen, eine Nacht, ein Zimmer, Frühstück für EUR 65.-

Fazit; Absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der nächste Urlaub in Sagres wird richtig entspannt, denn ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen in welches Hotel ich fahren werden. Das Mareta Beach sieht uns auf jedenfall wieder!
Hatten über Internet eine Nacht gebucht, weil wir auf der Durchreise waren, aber haben verlängert, weil es einfach so unglaublich schön und angenehm war. Die Zimmer sind top modern eingerichtet, sehr sauber und großzügig. Wir hatten einen Balkon dabei mit Meerblick, einfach wunderschön! Das ganze Hotelpersonal war zuvorkommend, hilfsbereit, höflich... Kann mich nicht daran erinnern, mich schon einmal so wohlgefühlt zu haben wie hier! Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Kann es nur weiter empfehlen, freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Mareta Beach ist unserer Meinung nach ideal für den aktiven Sommer/Herbsturlauber. Es ist ein kleines Hotel ohne Schnickschnack, aber perfekter Lage zum Mareta Strand. Mit Fahrrädern kann man sehr gut Strände in der Umgebung erreichen, auch etwas abgelegenere. Es gibt rundherum in Sagres genug Restaurants und Bars, um am Abend gut und günstig zu essen. Auch das Restaurant und das Cafe im Hotel sind empfehlenswert, wenn man einmal direkt vor Ort essen möchte. Ebenso kann man den heimeligen Garten vom benachbarten Mareta View mitbenützen. Das Service ist sehr zuvorkommend und gut organisiert.
Wir hatten 10 Nächte im Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Die günstigeren Zimmer haben dann entweder keinen Balkon oder keinen Meerblick, für reines B&B ist das auch ok. Üblicherweise verbringt man ja die meiste Zeit nicht im Hotel ;)
Das Frühstücksbuffet ist einfach und ausreichend, wer sich aber ein ausgiebiges Buffet wie in einem All-Inklusive Club erwartet wird enttäuscht sein.
Alles in allem sind wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden das Mareta Beach in die Liste unserer bevorzugten Hotels aufnehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast

Anschrift: Praca da Republica | Mareta, Sagres 8650-356, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Sagres
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Sagres
Nr. 5 der Romantikhotels in Sagres
Nr. 6 der Luxushotels in Sagres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareta Beach Boutique Bed And Breakfast
Mareta Beach Boutique Hotel Sagres

Wenn Sie Mareta Beach Boutique Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.