“Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Estrela do Vau

Apartamentos Estrela do Vau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Estrela do Vau
3.0 von 5 Hotel   |   Alto do Vau - Sitio das Delgadas, Portimao 8500-308, Portugal   |
Nr. 38 von 77 Hotels in Portimao
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
“Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Der Empfang ist in der Regel sehr freundlich ( vierter Aufenthalt ),wobei das "sehr" für alle männlichen Mitarbeiter gilt,warum auch immer.Hervorzuheben ist dabei noch,dass dieses Hotel eine hohe Stammbelegschaft hat,vom Empfang bis zur Reinigungsfrau.Die Zimmer mit zwei Schlafzimmern sind sehr zu Empfehlen.Anders als in der Hotelbeschreibung hat immer ein Schlafzimmer ein Doppelbett,dass andere zwei Einzellbetten.Auch anders als in der Hotelbeschreibung haben diese Wohnungen zwei Bäder;ein Bad mit Dusche,Toilette,Waschbecken,BD.Das zweite Bad ist gleich,aber mit einer Badewanne.Sehr gut für Familien mit Kindern oder zwei Paare.Es gibt auch zwei Terrassen,ein grosser Wohnraum,grosse Küche.Sehr gut auch für einen Langzeiturlaub geeignet.Die Wohnung hat ungefähr 100 qm.Die Fernseher in den Wohnungen sind sehr unterschiedlich;sollten Sie einen modernen Flachbildfernseher bevorzugen,buchen Sie Zimmer 427 ( obere Etage,Meerblick,Blick auf den Springbrunnen ).Der Wifi-Empfang ist im Zimmer nicht möglich,aber in den öffentlichen Räumen gratis.Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und sauber,aber pro Erwachsenen 6 Euro,Kinder frei.Dieses würde man besser Einpreisen.Es ist empfehlenswert den Wellnessbereich nicht ohne vorher bezahlt zu haben zu benutzen.Die Dame ( Südafrikanerin/blond,kurze Haare ) kann sehr unfreundlich werden,aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen,jeder sollte seine Erfahrung machen.Gegenbeispiel;an der Rezeption gibt es einen etwas beleibteren Herren,der versucht jeden Wunsch zu erfüllen,z.B.Drucken des Flugtickets etc.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Geschäftlich
midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir sind eine 5-köpfige irische Familie mit 3 Kindern mit 9,8, und 3 Jahren. Wir waren dort 1 Woche lang und genossen es voll und ganz; und das obwohl wir eigentlich keine Fans vom gewöhnlichen Urlaub in der Sonne sind. Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, aber es gibt dort viele Taxis; es kostet 4 Euro nach Alvor oder Praia da Rocha; beide Städte sind richtig schön und haben eine gute Auswahl an Restaurants; Alvor ist eine schöne Stadt um auf Erkundungstour zu gehen. Die Uferpromenade in Praia ist sehr toll und es gibt entlang der Strecke auch einen guten Spielplatz. Manche Leute gehen zu Fuß in die beiden Städte, aber in der Hitze und mit einem kleinen Kind war das nichts für uns. Das Klima im August ist toll, ziemlich heiß. Die Anlagen sind sehr schön, mit guten Pools; unsere Kinder hatten superviel Spaß dort; wir nutzten den Tennisplatz, der 10 Euro die Stunde kostet, hielten es in der Hitze aber nur eine halbe Stunde aus. Das Personal war relativ angenehm, die rund um die Uhr besetzte Rezeption war gut, es gab einen Laden mit Zeitungen von zu Hause, einen Safe im Apartment und eine gute Poolbar/Restaurant für Snacks und ein leichtes Mittagessen. Wir frühstückten dort zwei Mal, was eine reine Glückssache war. Die Bar war okay, mit schönem, kleinen Terrassenbereich, auf dem abends viele Gäste saßen. Es ist ein guter Ort um andere Urlauber kennenzulernen wenn Sie Lust darauf haben - unkompliziert, mit gutem Unterhaltungsprogramm; aber Achtung - der Barkeeper Roger ist etwas griesgrämig. Das restliche Personal war nett. Das externe Lebensmittelgeschäft auf der Anlage war sehr teuer; die Supermärkte sind nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Der Hotelkomplex wurde makellos sauber gehalten als wir dort waren; viele irische Hotels sollten sich was schämen im Vergleich dazu. Die Apartments sind geräumig und gemütlich, sehr sauber, mit großem Balkon; 4 Sterne ist vielleicht etwas zu hoch angesetzt, aber es ist ein gutes 3-Sterne-Hotel. In diesem Hotelkomplex hatten wir nicht das Problem, dass es spät nachts noch Lärm gab. Der nächste Strand ist 10-15 Minuten zu Fuß entfernt, ziemlich schön aber überfüllt als wir dort waren. Es gab einen guten Service hinsichtlich Liegestühlen und Eis/Getränken etc. Wenn Sie größere Kinder haben oder Nervenkitzel mögen, dann gehen Sie ins Slide and Splash - wir waren alle begeistert! Auch Zoomarine war ein guter Ausflug, wenn die Fahrt auch etwas zu lange dauerte. Mags war unsere Ansprechperson von Sunworld - ein reizender Kerl und sehr hilfsbereit. Wir würden wieder dorthin, aber erst in ein paar Jahren. Und für uns war eine Woche in der Sonne lang genug. Aber es war einmal eine schöne Abwechslung!

Sie waren bereits im Apartamentos Estrela do Vau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Estrela do Vau

Anschrift: Alto do Vau - Sitio das Delgadas, Portimao 8500-308, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Portimao
Nr. 7 der Spa-Hotels in Portimao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Estrela do Vau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Estrela do Vau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Estrela Do Vau
Estrela Vau
Apartamentos Estrela Do Vau Portimao, Algarve, Portugal
Apartamentos Estrela Do Vau Portimão

Wenn Sie Apartamentos Estrela do Vau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.