“Gut, aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarve Casino

Hotel Algarve Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarve Casino
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tomas Cabreira | Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal   |
Nr. 21 von 76 Hotels in Portimao
“Gut, aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt direkt am Strand, hatte dort ein Zimmer mit Balkon und einem sehr schönen Meerblick. Es stehen 3 deutsche Fernsehsender zur Verfügung, ARD, ZDF und RTL, WLAN íst leider sehr schwach.

Die Möblierung ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Fliesen, insbesondere auf dem Balkon müssten mal erneuert werden. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings könnte die Qualität des warme Teils des Frühstückbuffets besser sein.

Die kleine Gartenanlage ist sehr gepflegt, die beiden Pools ebenfalls. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, am kleineren Pool findet sogar eine Kinderbetreuung statt. Die Liegen des Hotels am Strand sind allerdings kostenpflichtig, 2 Liegen plus Sonnenschirm 10 Euro.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren vom 3.-13.3.13 (HP) in diesem herrlich direkt am Strand gelegenen Hotel. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, der Blick vom Balkon (wir waren im 4.Stock Zimmer 405) auf den Felsvorsprung und den breiten goldfarbigen Strand einfach wunderschön. Schwarz-Weißbilder von unvergeßlichen Holywoodschauspielern im Zimmer und auch in den Gängen. Freuen kann man sich auf das Dinner, jeden Tag ein anderer Fisch, köstlichst zubereitet, die verschiedenen Steaks und der Exoticsalat und das alles wird von den überaus freundlichen, charmanten Restaurantangestellten serviert. Freundlich, hilfsbereit und sehr nett, das trifft auf alle Mitarbeiter zu, wir haben uns so wohl gefühlt in diesem Hotel, das wir am 30.10.13 wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wörgl
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Schön gelegenes Hotel direkt am Strand von Praia da Rocha. Von aussen eine riesige Bettenburg, von innen jedoch erstaunlich viel Charm und Gemütlichkeit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wurde allerding renoviert und wirkt deshalb von aussen anders als von drinnen. Super großer Pool, der auch zum Schwimmen ideal ist. Von der Pool Area hat man einen traumhaften Blick aufs Meer. Strand ideal für Kinder, mit mehreren Bars und Restaurants.
Das Casino im Hotel ist auch ok, wobei man im Ort auch sonstige Unterhalungsmöglichkeiten findet. Das Frühstück sollte draussen serviert werden und für ein 5***** Hotel etwas vielfältiger sein.....Kaffee und Brot sind nicht zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein ideales Hotel für einen Kurztrip und als Ausgangspunkt um die Algarve zu erkunden. Nur fünf Sterne würde ich dafür nicht vergeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 8 Tage (HP) im Hotel Algarve Casino ob das Hotel jetzt genau 5 Sterne verdient darüber lässt sich diskutieren, aber wir hatten eine Suite mit Meerblick wunderschön im 6ten Stockwerk.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit da gibt es nichts auszusetzen , das Essen war im grossen und ganzen ok es gab sogar einige highlights .
Der Stand von Praia da Rocha ist einfach super den Ort selbst kann man vergessen,eine einzige touristische Bausünde leider.
Allein wegen den Strand und der Lage würden wir wiederkommen

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren 10 Tage (HP) im Hotel Algarve Casino und ich muss agen, dass das Hotel keine 5 Sterne verdient hat!! Das personal war zum Teil unfreundlich, vor allem Kellner, die unseren Wünschen (Z.B. normales Schwarzbrot zum Abendessen statt der weißen, fahden Brötchen vom Vortag!) nicht nachgingen. Das Essen an sich schmeckte wie Kantinenessen (ungewürzt, Fisch grundsätzlich zu trocken..). Außerdem empfand ich es als unvorteilhaft, dass es zum Abendessen kein Buffet gab! Der Essraum war grundsätzlich so gut wie leer und man musste Gerichte (für HP begrenzte Auswahl) in der Karte auswählen, bestellen und z. T. ganz schön lange warten:-(
Das Zimmer war leider nicht groß genug, aber schön sauber. Unser Zimmer hatte kein Meereblick, das würde ich nicht empfehlen.
Strörend war auch, dass man Strandliegen nur gegen Aufpreis von 10 Euro pro Tag benutzen konnte. Auf Dauer ist es definitiv zu teuer!
Der unangenehme Kloakengeruch war so gut wie jede Nacht da, sehr störend!!!!
Zusammenfassend kann ich behaupten, dass ich dieses Hotel nie wieder aufsuchen werde, denn es entsspricht höchtens einem 3 Sterne Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel wegen des 40 m langen Salzwasserpools gebucht - trotz der im Reisführer negativen Beschreibungen von Praia da Rocha. Und waren total überrascht.
2-Bett-Zimmer im 4. Stock mit wunderschönem Meerblick und Sonne auf dem Balkon von morgens bis abends. Zimmergröße rund 28 m², zum Gang noch eine Diele mit großen Einbauschränken und ordentliches Bad mit täglicher Auffüllung von Dusch-Gel etc. Zimmer sehr ruhig, nachts bei offenem Fenster nur das Meer gehört. Kostenloser Parkplatz für den Mietwagen in einem 200m entfernten Parkhaus. Gäste zu 85% aus GB. Im Restaurant wird man vom Oberkellner zum gedeckten Tisch geführt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Wir hatten HP gebucht und konnten abends zwischen 2 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten (2 Fisch) wählen. Dessertkarte ca. 12 Auswahlmöglichkeiten. A la carte (Vor- und Hauptspeisen) mit Anrechnung möglich. Abendessen wird bedient, kein Gerenne zum Büffet. Qualität der Küche sehr gut. Flasche Wein im Eiskühler 10 - 22 €. Großes Mineralwasser 2,50 €. Ab 25.09. Nachsaison: Liegestühle am Pool wurden reduziert. Großer tiefer Meerwasserpool 26 Grad. Wunderschönen Liegeflächen mit Blick auf Strand und Meer. Viel Platz, kaum Belegungen. Direkter Zugang zum Strand, Strand sehr lang und sehr breit. Nur Teile sind bewirtschaftet. Langer Holzbohlenweg am Strand mit Lokalen und kostenlosen WC und Duschen. Vom im gleichen Komplex angesiedelten Glücksspielcasino merkt der Hotelgast nichts.Keine Zimmer zur Straßenseite ohne Balkon buchen, der Aufschlag für Meerseite lohnt sich.Lebhaftes Ortszentrum (alle Kneipen mit Dauerfussballgroßbildschirmen) in 400 m Entfernung. Fazit: wir hatten einen wunderschönen Urlaub und wären gerne länger als 10 Tage geblieben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Bis auf die Lage, mit Abstrichen das Frühstück und die Poollandschaft - eine einzige Enttäuschung. Dazu kam noch ein ständiger kloakenhafter Geruch, der wohl den Straßenbauarbeiten vor dem Haus geschuldet war.
Der Ort selbst ist eine touristische Großsünde!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Algarve Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Algarve Casino

Anschrift: Avenida Tomas Cabreira | Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Portimao
Nr. 10 der Strandhotels in Portimao
Nr. 14 der Luxushotels in Portimao
Nr. 16 der Romantikhotels in Portimao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Algarve Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Unister, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarve Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Algarve Casino Hotel
Algarve Portimao
Hotel Algarve Kasino
Casino Algarve
Hotel Algarve Casino Portimao, Portugal

Wenn Sie Hotel Algarve Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.