“wieso 4 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort

Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Caldas de Monchique, Monchique 8550-232, Portugal   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Monchique
Faro
“wieso 4 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ankunft bei der Rezeption, einchecken ging zuegig, dann wieder raus aus dem Gebauede und ca. 100m weiter zum Hotel/Unterkunft und Zimmer aufsuchen.Bei der Ankunft war die Zimmertemperatur gefuehlte 15 Grad.Also erst mal die Heizung suchen und einschalten.Einrichten und ab nach draussen wo es etwas angenehmer war.
Zwei Stunden spaeter war die Zimmertemperatur ok.Bis auf den altmodischen Fernseher war unser Zimmer in Ordnung.Fruehstueck und Essen im Restaurant im gleichen Haus war super. Spa-Anlage war leider in einem anderen Gebauede, also per Auto hin nur ca.2 min. Fahrt und dort mussten 12 Euro per Person fuer die Benutzung der relativ kleinen Sauna (2), ,Dampfsauna und Schwimmbad bezahlt werden.Im Ruheraum befanden sich 4 Liegen! Zum Glueck waren nur 3 Gaeste in der Anlage.Geschlossen wird um 1800 Uhr. Als WellnessHotel kann ich dieses nicht bezeichnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren im April 2009 mit befreundeten Paaren einige Tage in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Der Ort liegt total ruhig in ein zauberhaftes Tal eingebettet und besteht aus fünf Häusern, die alle Teil des Hotels sind. Diese gruppieren sich um einen parkartigen großen Garten, in welchem der Swimmingpool und unter schattigen Bäumen ein Restaurant sind. Außerdem gibt es eine stimmungsvolle Bar und manchmal wird im alten traditionellen Backofen Brot gebacken. Die Zimmer sind überwiegend groß und gemütlich eingerichtet. Zwei von unseren befreundeten Paaren waren im Gebäude, welches "Estalagem Don Lorenzo" heißt, untergebracht und dort vibriert der ganze Raum zu den Zeiten, wo im Restaurant die Küche in Betrieb ist. Das war sehr störend. Im Gebäude "Don Carlos" gibt es Zimmer mit Blick zum Garten und zum Pool, welche wunderschön sind und einen Balkon haben. Die Zimmer zum Berg hin sind klein und dunkel und eher nicht zumutbar. Empfehlenswert sind vor allem die Zimmer im Haupthaus "Hotel Central". Das Hotel Termal war wegen Umbauten geschlossen, als wir dort waren. Deswegen können wir dazu nichts sagen. Die Zimmer sind insgesamt aber sauber und das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war komplett. Der Wellnessbereich liegt in einem eigenen Haus, ist klein und hat einen eher medizinischen Charme. Man kann von Caldas aus schöne Wanderungen in die Serra de Monchique machen. Außer Wellness und Wandern gibt es wenig Zerstreuung. Es ist also auf jeden Fall nur etwas für Menschn, die wirklich Ruhe suchen. Für diese aber ein sehr romatischer Ort.
Wir waren zunächst in der Vorsaison dort und fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut. Dann waren wir noch einmal zu Ostern dort, was Hauptsaison war und fanden es zu teuer.

• Aufenthalt April 2009, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

eine wahre perle abseits der hektik der algarve und doch nicht weit weg von strand und nachtleben von lagos

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort

Anschrift: Caldas de Monchique, Monchique 8550-232, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Monchique
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Monchique
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Termas De Monchique
Villa Termal Das Caldas De Monchique Hotel Monchique
Villa Termal Das Caldas Spa Resort Monchique
Termas Monchique
Villa Termal Das Caldas De Monchique Spa & Hotelanlage
Villa Termal Das Caldas De Monchique Spa And Resort
Termas Hotel

Wenn Sie Villa Termal das Caldas de Monchique Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.