“Natur pur-Hospitality-Gemütlichkeit-Relaxing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Art of Joy

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monchique suchen?
The Art of Joy
The Art of Joy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrada Da Foia Registo Nº 7243/AL | Apartado 97, Monchique 8550-909, Portugal   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Bonn
“Natur pur-Hospitality-Gemütlichkeit-Relaxing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren eine Woche im März bei Annelies und Eugene und fanden die Zeit einfach wunderbar! Ein toller Ort alles grün, ruhig, ein toller Pool und ein genialer Jacuzzi (wer kann schon behaupten mit nem Bier in der Hand bei Mondschein und nur Natur rings um einen herum bei 12 °C Außentemperatur in einem 38°C warmen Jacuzzi gesessen zu sein ;) ) den man jederzeit benutzen kann, einem unglaublich netten und fürsorglichen Gastgeber-Paar, das einem Vorschläge für Wanderungen und Ausflüge für jeden tag unterbreitet, einem den Schwedenofen einheizt wenn es man den Tag über unterwegs ist, damit es nicht so kalt ist wenn man heim kommt und jeden Tag ein Frühstück mit viel Liebe zubereitet....wir machen einen Kampfsport und haben es sehr genossen das auf der Terrasse im Garten zu praktizieren, echt genial auch für alle die Joga o.ä. machen! Nach 1 Woche waren die Batterien echt wieder aufgeladen, können wir wirklich nur weiterempfehlen! Das einzige was nicht schlecht ist, ist ein Auto zu haben da man dann viel leichter dort hinkommt ;)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Haben dieses nette Bed & Breakfast als Basis für unsere Wanderwoche ausgewält und waren sehr zufrieden. Ein wunderbarer Garten, viel Ruhe und vor allem sehr herzliche und sympathische Gastgeber. Am meisten haben wir uns auf das feine und reiche Frühstück gefreut!
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Art of Joy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Art of Joy

Anschrift: Estrada Da Foia Registo Nº 7243/AL | Apartado 97, Monchique 8550-909, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Monchique
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Pensionen in Monchique

Wenn Sie The Art of Joy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.