“Kein kommentar !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Casa do Alto

Residencial Casa do Alto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Casa do Alto
3.0 von 5 Hotel   |   Monte do Poco - Vale Judeu, Loule 8100-310, Portugal (ehemals CasaBranca)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Loule
münchen
“Kein kommentar !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Bin keiner der Urteile über Günstigunterkünfte gibt,denn ich weiss das man für dieses Geld,incl.mietauto,keine grossen dinge erwarten darf.Habe bis jetzt (10) Jahre Portugal auch immer Glück gehabt,obwohl ich auch in Hotels war ,bei denen auch negativkritiken waren.das ist immer individuell.Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen,von Urlaub.
Aber in dem Fall muss ich sagen,Bitte Ltur nehmt diese Anlage aus dem Programm !!
.Wir sind am 3. Tag ausgezogen und haben von Ltur eine Mega-Ersatzanlage bekommen-Morgado Nora Velha- in Tavira,kann ich bestens empfehlen !Waren dort zwar dann selbstversorger,und hatten einen traumurlaub aber ich denke wir sind zu viert mit ca.15,-( !!) euro am Tag
ausgekommen(Frühstück/Abendessen)!Das Casa do Alto ist eine sehr liebe Anlage,für 1-2 Übernachtungen,aber zum Urlaub machen,ABSOLUT NEGATIV.
Ich spreche fließend portug. und muss sagen das mir das gelaber vom Luis(Besitzer/Manager)??nach dem 2.Tag total auf die Nerven ging.Nur jammern,wie schlecht es ihm geht.Habe mal ein paar Fotos zur Verfügung gestellt,wie´s wirklich aussieht,hinter den kulissen.
Die Fotos von der Anlage,die wie gesagt ganz lieb ist,heben leider die negativen Punkte nicht auf.Möchte auf diesem Weg Ltur einen ganz grossen Dank aussprechen,wie unkompliziert die uns ein neues Hotel zur Verfügung gestellt haben.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Geschäftlich
Bad Neuenahr
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir 50+46 Jahre alt haben das Hotel als Mittelklassehotel gebucht, davon ist es weit entfernt. Einfachster Standard, kleines keimiges Badezimmer, Zimmer einfach aber ok,
Aussenanlage einfach aber nett. Hotel liegt mitten in der Pampas, Nachts jaulen sämliche Hunde der Umgebung um die Wette. Zimmer sehr hellhörig. Personal
freundlich. Auto ist Pflicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mödling
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Das Hotel ist einfach, aber dem Preis durchaus gerecht werdend.Die Lage ist für PkW recht günstig erreichbar. Der Service ist sehr gut; nicht nur der Chef sondern auch der Rest des Personals sehr freundlich. Das Essen ist gut, wenn auch einfach. Die Getränke sehr gut und preiswert (Bier zapft der Chef, excellent).

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Essen
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir (Sabine+Ilona) waren Anfang Juli 08 für 10 Tage da. Wir haben Last Minute gebucht und waren dann sehr positiv überrrascht. Eine kleine, schöne, ruhige Anlage. Der super gepflegte mediterrane Garten hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig. Die sehr nette Reinigungsfrau kam jeden Tag. Luis, der Manager, war auch immer zur Stelle hilfsbereit und freundlich. Übers Essen können wir nichts sagen, wir waren immer ab früh morgens unterwegs und sind dann erst am Nachmittag in unsere Ruheoase zurückgekommen. Abends sind wir ausserhalb zum Essen gegangen. Wir hatten nur Ü/F gebucht. Für unsere Vorstellung von einm individuellen Urlaub war dieses Hotel perfekt. Wir kommen sicher wieder. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden es unseren besten Freunden auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel ist mit Auto sehr gut und einfach zu erreichen. Es ist nur ca. 20 km vom Flughafen Faro entfernt. Wir hatten natürlich die ganze Zeit einen Mietwagen, der ist absolut notwendig. Wir waren froh, dass unser Hotel etwas abseits von den Bettenburgen lag. Ans Meer und zu den wirklich tollen Stränden war es nicht weit. Wir haben den Urlaub auf jeden Fall genossen, das Wetter, die Strände, Land+ die netten Leute, Essen+Trinken, das Hotel u.Umgebung - alles hat gepasst. Ein toller Kurzurlaub!!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit,Freundlichkeit,Garten,Umgebung,Personal
  • Unzufrieden mit: — keine Kritikpunkte
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Residencial Casa do Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Casa do Alto

Anschrift: Monte do Poco - Vale Judeu, Loule 8100-310, Portugal (ehemals CasaBranca)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Loule
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Loule
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Casa do Alto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, LogiTravel, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Casa do Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residencial Casa do Alto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.