“...es war einfach schön....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Casa do Alto

Residencial Casa do Alto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Casa do Alto
3.0 von 5 Hotel   |   Monte do Poco - Vale Judeu, Loule 8100-310, Portugal (ehemals CasaBranca)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Loule
Offenburg
“...es war einfach schön....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir (Sabine+Ilona) waren Anfang Juli 08 für 10 Tage da. Wir haben Last Minute gebucht und waren dann sehr positiv überrrascht. Eine kleine, schöne, ruhige Anlage. Der super gepflegte mediterrane Garten hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig. Die sehr nette Reinigungsfrau kam jeden Tag. Luis, der Manager, war auch immer zur Stelle hilfsbereit und freundlich. Übers Essen können wir nichts sagen, wir waren immer ab früh morgens unterwegs und sind dann erst am Nachmittag in unsere Ruheoase zurückgekommen. Abends sind wir ausserhalb zum Essen gegangen. Wir hatten nur Ü/F gebucht. Für unsere Vorstellung von einm individuellen Urlaub war dieses Hotel perfekt. Wir kommen sicher wieder. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden es unseren besten Freunden auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel ist mit Auto sehr gut und einfach zu erreichen. Es ist nur ca. 20 km vom Flughafen Faro entfernt. Wir hatten natürlich die ganze Zeit einen Mietwagen, der ist absolut notwendig. Wir waren froh, dass unser Hotel etwas abseits von den Bettenburgen lag. Ans Meer und zu den wirklich tollen Stränden war es nicht weit. Wir haben den Urlaub auf jeden Fall genossen, das Wetter, die Strände, Land+ die netten Leute, Essen+Trinken, das Hotel u.Umgebung - alles hat gepasst. Ein toller Kurzurlaub!!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit,Freundlichkeit,Garten,Umgebung,Personal
  • Unzufrieden mit: — keine Kritikpunkte
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residencial Casa do Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Casa do Alto

Anschrift: Monte do Poco - Vale Judeu, Loule 8100-310, Portugal (ehemals CasaBranca)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Loule
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Loule
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Casa do Alto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Casa do Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residencial Casa do Alto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.