“Traumstrand” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 68 Aktivitäten in Lagos
Details zur Sehenswürdigkeit
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

wunderschöner Strand, gemütlich zum sitzen, Schatten und Sonnenplätze, viele super schöne Steine im Wasser... einfach ein TRAUMSTRAND
Zum Schnorcheln geeignet, ab ca. 15Uhr höhere Wellen, also ein Fest für alle, die gerne in die Wellen springen. Leider hat es im Wasser etwas Steiniger Boden. ansonsten alles Sandstrand. KleineBar vorhanden, wenn man sich durch eine kleine 'Höle' getraut.

Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Bucht, aber recht klein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Kleine, schöne Bucht mit schönem Wasser und vielen Felsen. Uns hat es gut gefallen, aber es ist jetzt nicht die schönste Bucht der Algarve. Im November war auch noch recht viel los, wenn Hochsaison ist würde ich diesen Platz meiden, da die Bucht sehr klein und eng ist.
Wunderbar mit dem Auto zu erreichen, es gibt auch genügend Parkplätze.