“ganz nett nur laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ancora Park

Ancora Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ancora Park
3.0 von 5 Motel   |   Estrada Do Porto de Mos | Praia Do Porto Mos, Lagos 8600-513, Portugal   |
Nr. 33 von 48 Hotels in Lagos

Allein/Single
Geschäftlich
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren im Juli 2006 in der Bungalowanlage. Die Anlage hält auf jeden Fall die Versprechungen der Hotelbeschreibung. Man wohnt in einem separaten Bungalow, Wohnzimmer, mit Küchenecke, Schlafzimmer und Bad (mit Wanne). Die Bungalows stehen in 5er oder 6er Reihen und man kann sehr praktisch mit seinem Mietwagen direkt in der eigenen Einfahrt parken. Sehr praktisch bei An- und Abreise, sowie nach dem EInkauf. Das Besondere ist natürlcih die geniale Dachterasse und der Innenhof, hinzu kommt, dass man wirklich immer seine Ruhe hat. Die Gäste im Ancora sind nicht die typischen "ich muss meine Liege reservieren Touristen - und wenn - dann haben sie keinen Spass daran, denn es gibt ausreichend Liegen für jedermann) Die meisten Gäste haben einen Mietwagen und entdecken die Algarve,sind an den Stränden und an allem Sehenswerten interessiert und nicht ausschließlich - wie war der Pool, Wie war das Essen, Putzfrauenjob ok oder nicht ok? usw. Wer so etwas sucht ist hier total falsch. Der Bungalow ist wirklich einfach und wie sagt man zweckmäßig eingerichtet, aber man hat alles was man braucht und alles ist sauber. Die Putzfrauen kommen ca. 2-3 mal die Woche und machen halt sauber, klappt super. Das Personal in der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir Selbstversorger waren, kann ich nichts über die Küche vom Ancora sagen, aber dieGäste abends am Tisch machten einen zufriedenen Eindruck. Es gibt allerdings in der Altstadt von Lagos, 15 min zu Fuß, sehr nette und leckere Restaurants. Ebenso in den umliegenden kleineren Orten meist in Hafennähe. Dort kann man seinen Fisch direkt auf'm Grill beobachten, sehr nett. Supermärkte gibt es in Lagos reichlich, auch Lidl und Plus, so dass man wirklich keine HP benötigt, wenn man unabhängig sein will.
Die beiden Strände in der Nähe sind super, der die Estrada de POrto de Mos runter ist sehr weitläufig dort findet man auf jeden Fall ein ruhiges Plätzchen.
Ein kleines Problem hatte ich in der Anlage mit den Streunerkatzen, die sind sehr aufdringlich und frech. Lag aber auch an unseren Nachbarn, die sie rangefüttert haben. Aber das ist eher ein kleineres Übel.
Fazit: nix für Pauschaltouristen, Mietwagen (es ist günstiger in Portugal zu buchen und da direkt am Flughafen in Faro - im Vorfeld übers Internet - Super Angebot und Auto von Yor Car gehabt) und Selbstversorgung ist anzuraten, einfach aber wunderschön und man will nicht wieder nach Hause......

Fotos kommen später

• Zufrieden mit — Der Bungalow an sich......
  • Unzufrieden mit: — Streunerkatzen
  • Tipps und Geheimtipps — tagsüber immer die Roll"l"äden runter machen und abschließen!!!!
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
Nr. 30 von 48 in Lagos
Carvi Hotel Lagos
Carvi Hotel Lagos
Nr. 23 von 48 in Lagos

Sie waren bereits im Ancora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancora Park

Anschrift: Estrada Do Porto de Mos | Praia Do Porto Mos, Lagos 8600-513, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 48 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ancora Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancora Park Lagos Portugal
Ancora Motel Lagos
Ancora Lagos
Lagos Portugal Ancora Park
Motel Ancora Hotel Lagos

Wenn Sie Ancora Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.