“Tolle Lage am Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clube Porto Mós

Clube Porto Mós gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clube Porto Mós
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Porto de Mós | Praia do Porto Mós, Lagos 8601-910, Portugal   |
Nr. 26 von 52 Hotels in Lagos
Wachtberg
“Tolle Lage am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

wir waren schon mehrmals in der Anlage und sind immer wieder begeistert von der Lage direkt
am Atlantik. Unsere täglichen Strandspaziergänge (bei Ebbe) am morgen mit anschließendem
Kaffee auf der Terrasse bei Campimar sind immer wieder ein Erlebnis.
Wir buchen immer ohne Verpflegung, da in Lagos es tolle einheimische Lokale gibt, z.B. Chico oder La Forca.
Es ist zu empfehlen sich ein Auto zu mieten um die schönen Strände der Westküste zu erkunden z.B. bei Vila do Bispo.

Zimmertipp: Appartement mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben das Hotel spontan gebucht und waren positiv überrascht von Porto de Mos, da von Hotelburgen und Tourifallen in dieser Ecke nichts zu sehen war. Wir haben unseren Aufenthalt spontan um 2 Nächte verlängert, da uns Hotel, Anlage, Lage, Studio und Strand sehr gut gefallen hatten.
Service: Sehr gut, freundlich, zuvorkommend, mehrsprachig, gute Tipps
Lage: direkt am Strand, Treppe vorhanden oder Weg über die Strasse
Strand: gepflegt, sauber und mit alles nötige (Toilette, Restaurant) vorhanden
Hotel: Wir haben uns selbst verpflegt, was mit der gut eingerichteten Küche kein Problem war
Appartmentgebäude 1 war für uns einfach perfekt von Lage, Aussicht und Ausstattung (kleiner eigener Pool); Parkplatz kostenlos und Poolanlage, auch am Hauptgebäude sauber und gepflegt

• Aufenthalt November 2013, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren in der Hauptsaison hier (August), trotzdem war alles sehr erholsam und angenehm gefüllt. Die Hotelanlage ist traumhaft schön gelegen, äußerst gepflegt und sehr liebevoll geführt. Ich kann das wirklich nur weiter empfehlen! Der Strand ist einer der schönsten, die wir gesehen haben (die, die man im Reiseführer sieht, sind zwar toll, aber leider sehr überfüllt) und über eine Treppe direkt von der Hotelanlage zu erreichen. Geht man dann ein paar Meter nach links oder rechts, liegt man ziemlich alleine. Essen und Service waren auch sehr gut. Wir waren hier sicherlich nicht das letzte Mal!

Zimmertipp: wenn man mit 2 Kindern reist, sollte man wissen, dass das Schlafsofa im Wohnraum eher klein ist (vie ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schönes, saubere Anlage. Zum Strand ca.100m über eine Steile Treppe oder außen herum der Straße entlang. Sehr schöner Strand. Zur Altstadt Lagos ca.2 km, Taxi 5.60€ oder Bus pro. Person 1.20€. Auto mieten zu empfehlen, wir würden nur noch Frühstück buchen das reicht,
in den umliegenden Ortschaften kann man gut essen gehen. Preise in den Turi regionen so wie bei uns in den abgelegenen Ortschaften günstig. Benzin wie bei uns.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in dieser Anlage und sicher nicht das letzte Mal - top gepflegt und super schön. Das gebuchte Doppelzimmer war der Hammer, mit einem großem Balkon - mit direktem Meerblick. Alles sehr sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und sauber gemacht und das Personal freundlich!

Kurz: auf jeden Fall eine Reise wert - oder zwei ... oder drei ;)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Anlage ist wunderschön, top gepflegt und sauber. Wir hatten ein Apartment mit einem direkten Meeresblick. Man muss zwar die Klippe runter, aber man ist schnell am Strand, der sehr sauber ist.
Unser Apartment war sehr grosszügig geschnitten und in der Küche findet man alles was man zum Kochen braucht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Uns wurde ohne Aufforderung ein Babybett ins Zimmer gestellt und wir mussten dafür nicht extra bezahlen, was heutzutage nicht mehr üblich ist.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet hatte recht wenig Auswahl und könnte etwas vielfältiger sein, für 1 Woche ging es aber gerade.
Ich denke, es wird nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Hotelanlage liegt auf einer Klippe nahe des Strandes, den man über einen Trampelpfad erreichen kann. Der Strand ist herrlich weitläufig, vor allem zur Nebensaison war dort nicht viel los. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was sich voll gelohnt hat. Man hat einen fantastischen Blick, vor allem von Vila 1 ganz vorne. Das Zentrum von Lagos ist nicht weit entfernt, es empfiehlt sich aber ein Mietwagen vor Ort - oder man fährt mit Bus und Taxi, zu Fuss ist es doch etwas weiter.
Etwas enttäuscht waren wir sowohl von der Inneneinrichtung als auch vom Frühstück. Es entsprach eher einem 3-Sterne Hotel und war schon etwas abgewohnt. Der Essensraum wirkte etwas lieblos, auf den Tischen lagen immer nur Papiertischtücher, die Kaffeemaschine braute nur scheußlichen Kaffee, und die Liegen am Pool waren so etwas von durchgelegen...Wir waren froh, dass wir keine Halbpension gebucht hatten, so konnten wir gut in anderen Restaurants mit schönerem Ambiente essen gehen.
Außerdem hatten wir unser Duschgel vergessen und mussten dann in 1 Woche mit der lächerlichen Probe vom ersten Tag klar kommen, es wurde einfach nicht nachgefüllt. Das kenne ich sonst anders, auch in Portugal (von wegen landestypische Kategorie!).
Der Service am Empfang war sehr freundlich, und auch über den Service im Restaurant können wir uns nicht beklagen.
Da wir keinen besonders hohen Preis gezahlt hatten, war der Aufenthalt insgesamt gut, besonders toll sind die Sonnenuntergänge die man auf dem Balkon genießen kann und das Meeresrauschen welches man bei offenem Fenster selbst im Bett hören kann. Nur muss das Hotel dringend einige Renovierungsarbeiten starten und insgesamt das Hotel besser ausstatten (Stofftischdecken machen viel uas!) damit man auch wirklich wieder das Gefühl bekommt man würde sich in einem 4-Sterne-Haus aufhalten.

Zimmertipp: Besonders schön ist Meerblick im ersten Stock, möglichst weit vorne am Meer. Im Erdgeschoss laufen a ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Clube Porto Mós? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clube Porto Mós

Anschrift: Estrada do Porto de Mós | Praia do Porto Mós, Lagos 8601-910, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Lagos
Nr. 12 der Luxushotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clube Porto Mós 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clube Porto Mós daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Porto Mos
Hotel Club Porto Mos
Porto Mos Lagos
Hotel Clube Porto-Mos Lagos
Clube Porto-Mos Lagos
Clube Porto-Mos Hotel Lagos

Wenn Sie Clube Porto Mós besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.