“Eine überschaubare, charmante Anlage...” 5 von 5 Sternen

Costa D'oiro Ambiance Village
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Costa D'Oiro, Lote 38, Lagos 8600-544, Portugal   |
Nr. 7 von 51 Hotels in Lagos
Schoenenberg, Schweiz
“Eine überschaubare, charmante Anlage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

..., welche sehr gepflegt ist und überaus professionell geführt wird. Man wird bereits an der Rezeption herzlich empfangen. Die MitarbeiterInnen sind sehr aufmerksam und auch für Anliegen wie zB. Restaurant-Tipps oder -Reservationen sehr hilfsbereit. Sie sprechen sehr gut auch Hochdeutsch (bei Bedarf). Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland und einzelne Spanier, Österreicher und Schweizer. Wir hatten ein Appartement mit einem Wohnbereich inkl. Schlafcouch, kleine Küche und separates Schlafzimmer. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, ordentlich und vorallem sauber! Leider etwas ringhörig... aber das ist der einzige Makel... Das Frühstück ist eine Augenweide, sehr reichhaltig, gut und es hat auch eine einheimische bzw. portugiesische Ecke mit Spezialitäten!! Und sogar ein Cüpli darf/kann man sich gönnen... Es hat zwei Pools, einer beim Restaurant und Hauptgebäude und der zweite (etwas ruhiger) auf der anderen Seite der Anlage. Wir waren aber immer mit dem Auto unterwegs an verschiedene Strände (auch da bekommt man gute Tipps!) und eher am späten Nachmittag am Pool. Lagos ist sehr schön, sehenswert und hat unzählige gute Restaurants. Wir waren eine Woche in diesem familiär geführten Haus und waren sehr zufrieden. Alles in allem sehr empfehlenswert und immer wieder einen Besuch wert! Muito obrigada...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Niemegk, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren vorallem sehr beeindruckt vom perfekten ungekünstelten Service in allen Bereichen,ob Kellner, Servicemitarbeiter oder Zimmerfrauen,man hatte immer den Eindruck, dass alle mit Freude für den Gast arbeiten und so ganz nebenbei noch Zeit für ein Gespräch finden,wobei die Sprachkenntnisse fast aller Mitarbeiter beeindruckend waren. Wir konnten problemlos nach der ersten Nacht unser Zimmer tauschen,da uns das erste für 14 Tage recht wenig Platz bot,vom zweiten Tag an waren wir in in einer benachbarten Villa mit kleinem Garten und Pool untergebracht,alles war immer sauber und sehr ruhig,wer wollte, konnte am Pool entspannen,es gab genügend Liegen und kostenlosen Handtuch- und Schirmausleih.Das Frühstück war sehr gut,große Auswahl, alles frisch und als Extra ein Glas Champagner, Abends haben wir meist auswärts gegessen,wofür es einige Möglichkeiten um die Ecke und eine reiche Auswahl in der Umgebung gibt,wenn man
Abendspaziergänge liebt,das Preis-Leistungsverhältnis war überall gut. Das Angbot des Hotels am Barbecue und Fadoabend teilzunehmen haben wir ger angenommen und nicht bereut. Höhepunkte unseres Urlaubs waren die Angel-und Segelausflüge, wobei tatsächlich Haie gefangen wurden und wir den gefangenen Fisch im Restaurant am Strand grillen lassen konnten. Mit dem Mietwagen erkundeten wir 3 Tage lang die Gegend,was auch kein Problem war(ruhiger Verkehr und gute Straßen) Alles in allem hatten wir einen sehr entspannten und erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel wird "gefühlt" sehr warmherzig, persönlich und Familiär geführt.
Das Personal ist überaus freundlich und sichtlich bemüht, den Urlaubern ein heimisches Gefühl zu vermitteln.
Auch die sprachliche Kompetenz der Mitarbeiter z.b. Spanisch, Englisch, Deutsch und Französich sind auf einem sehr hohen Niveau.
Die Zimmer sind in einem sauber und gepflegtem Zustand und über mehrere Gebäude verteilt, was einem nicht das gefühl einer Bettenburg vermittelt.
Das Essen im Hoteleigenem Restaurant ist frisch und geschmacklich gut zubereitet.
Das Personal im Restaurant vermittelt freundlichkeit gepaart schnelligkeit und fachlicher Kompetenz!

Leider ist aber durch große Bauruinenen in der näheren Umgebung aus manchen Zimmern die sicht nicht ganz so schön.

Man ereicht die Altstadt von Lagos in ca. 15min zu Fuß, wiederum ist der Rückweg(immer leicht Bergauf) nach einem ausgiebigen Essen in der Altstad bei 30° bis 40° eher mühsam, wobei eine fahrt mit dem Taxi mit ca. 4-7€ zu Buche schlägt.
Auch ist die Altstadt und das drumherum von Lagos sehenswert, leider war eine Woche zu wenig.
Wir waren das erstemal in dieser Ferienalge haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jedenfall wieder kommen!
Obrigado!

Zimmertipp: Zimmer oder Suiten in Rezeptions nähe,
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Super schöne ruhige Anlage, sehr freundliches Personal, super Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt, außer Nutella :-(.
5min und 220 Stufen zu einer wunderschönen Bucht gelegen.
Bis zur Innenstadt 15min zu Fuß und bergab.
200m entfernt von einem urigen Pub mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wlan ist kostenlos.
Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.
Badezimmer war sehr neu und hochwertig.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dallgow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Bewertung für diese kleine Ferienanlage schicke ich gerne nach, nachdem wir im Sommer wieder dort waren und nun erneut gebucht haben. Auf jeden Fall braucht mein einen Mietwagen, um in Lagos und an der Algarve mobil zu sein. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, bis hin zu großen Suiten. Die schöne Anlage bietet auch im Sommer die Ruhe und Erholung, die man sich für einen Urlaub wünscht. Und wer einmal zu faul ist, um in die Stadt zum Essen zu laufen, kann die wechselnde leckere Kücke des Hauses auch am Abend genießen. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Fazit: In jedem Fall ein Besuch wert - unser Zimmer ist für August gebucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Hervorragender Service und freundliche Bedienung. Frühstücksbuffet und Abendessen sind top.
Da es etwas abseits des Zentrums liegt sollte man, entweder gut laufen können, oder mit einem Leihwagen unterwegs sein. Die Strände sind auch nicht gerade um die Ecke. Dafür hat man aber mehrere Pools am Hotel. Auch kann man schöne Spaziergänge unternehmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Im Costa D'oiro kann man einen wunderschönen, ruhigen Aufenthalt an der Algarve genießen. Wir hatten ein Studio mit Wohnzimmer und Kochzeile. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. WLAN ist kostenlos und im Zimmer verfügbar. Es gibt einen Außenpool und für die kalte Jahreszeit einen beheizten Innenpool. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.
Vom Hotel aus sind Strände in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar., das Stadtzentrum von Lagos ist ca. 15 min. zu Fuß entfernt.

Zimmertipp: Studio 440 liegt direkt gegenüber von Frühstück und Pool. Trotzdem liegt es sehr ruhig und man hat e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Costa D'oiro Ambiance Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa D'oiro Ambiance Village

Anschrift: Rua Costa D'Oiro, Lote 38, Lagos 8600-544, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Lagos
Nr. 3 der Strandhotels in Lagos
Nr. 4 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa D'oiro Ambiance Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa D'oiro Ambiance Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa d`Oiro Ambiance Village Hotel Lagos
Hotel Costa D'oiro Ambiance Village Lagos

Wenn Sie Costa D'oiro Ambiance Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.