“Schöne, ruhige Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Schöne, ruhige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Im Costa D'oiro kann man einen wunderschönen, ruhigen Aufenthalt an der Algarve genießen. Wir hatten ein Studio mit Wohnzimmer und Kochzeile. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. WLAN ist kostenlos und im Zimmer verfügbar. Es gibt einen Außenpool und für die kalte Jahreszeit einen beheizten Innenpool. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.
Vom Hotel aus sind Strände in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar., das Stadtzentrum von Lagos ist ca. 15 min. zu Fuß entfernt.

Zimmertipp: Studio 440 liegt direkt gegenüber von Frühstück und Pool. Trotzdem liegt es sehr ruhig und man hat e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Freundliche Anlage zum Wohlfühlen mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Restaurant, in der Nähe der Grotten und dem schönen zwischen Felsen eingebetteten Strand Ana gelegen.
Ein üppiges Frühstücksbuffet zu Beginn des Tages am Pool oder im hellen Restaurant eingenommen, lässt den Tag gut beginnen und macht fit für Ausflüge in die schöne Stadt und reizvolle Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ca. 80 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück. Kein Hotelbunker, sondern geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr nett. Angefangen von der Rezeption, über den Service beim Frühstück und dem Zimmerservice. Sämtliche Aktivitäten sind über das Hotel buchbar. Das Frühstück ist vielfältig: Deutsch, Britisch, Portugiesisch. Die Betten sind auf Dauer etwas unbequem, da durchgelegen. Pool ist etwas kalt temperiert. Die Anlage ist ca. 15 Minuten vom Stadtkern und den zahlreichen Restaurants entfernt. Die beiden Strände mit Steilküste erreicht man in 5 Minuten. Alles in allem, angenehmer Ort zum Entspannen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Appartement im obersten Stock mit schöner Sonnenterrasse. Es war nicht direkt in der Hauptanlage, aber nur zwei Minuten davon entfernt. Es ist zentral gelegen und sehr ruhig. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räume waren immer sehr sauber. Das Restaurant scheint uns etwas klein für die Anzahl Gäste. Es hatte sogar einmal keinen freien Tisch für Frühstücksgäste. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Es hat an nichts gefehlt. Das Abendessen war sehr gut und das Bedienungspersonal sehr freundlich. Im Appartement gibt es keine Minibar - das haben wir vermisst. Insgesamt eine schöne Anlage, die man empfehlen kann. Elsbeth & Werner

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel mit Übernachtung mit Frühstück gebucht. Unser Zimmer 1808 lag etwas entfernt zum Hauptgebäude. Das Studio mit Terrasse direkt am Pool war ordentlich und sauber. Zum Frühstück waren es ein paar Meter und es war reichhaltig und gut bestückt. Das Personal war wirklich freundlich und immer locker drauf. Die Poolpflege allerdings hätte in unseren Augen etwas besser sein können. Wer keine Unterhaltung und Animation benötigen ist dort gut aufgehoben. Die beiden wirklich sehr schönen Strände Dona Anna und Don Camilla sind gut zu erreichen. Zur Altstadt ist es etwas weiter aber von Dona Anna gibt es eine Bimmelbahn oder auch eine Busverbindung.
Viel Spaß in Lagos.

Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht günstig zu den wunderschönen Stränden der Algarve. Es ist in ein Wohnviertel integriert und auf mehrere kleinere Häuser aufgeteilt. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder wie in unserem Fall Terrasse mit Zugang zu Garten und Pool. Dieser ist allerdings sehr klein und eher zum Abkühlen als zum Schwimmen geeignet. Die Zimmer waren okay, die Betten ganz gut. Das Frühstück war qualitativ eher mittelmäßig, allerdings mit großer Auswahl.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir (über 60) sind zum ersten Mal in Portugal und wurden freundlich in Deutsch empfangen. Wir hatten das DZ Nr. 56 im 1. Stock für 4 Nächte belegt, das unweit von der Rezeption/Restaurant in einem anderen Gebäude mit Pool lag. Das Zimmer war recht klein, sehr einfach aber mit Charme eingerichtet. Dazu einen grossen Balkon, den wir wegen der Hitze ohne Schatten kaum benützten. Die Dusche mit WC waren extrem klein. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und es wurde immer sofort nachgereicht. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich.. Man kann Schirm und Strandtuch mieten. Es ist eine ruhige und familiäre Anlage. Ideal zum Erholen, Abschalten und Entspannen. Wir haben für das DZ mit Frühstück Euro 152.00 pro Nacht bezahlt. Wir fanden dies zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Costa D'oiro Ambiance Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa D'oiro Ambiance Village

Anschrift: Rua Costa D'Oiro, Lote 38, Lagos 8600-544, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Lagos
Nr. 4 der Strandhotels in Lagos
Nr. 6 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa D'oiro Ambiance Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa D'oiro Ambiance Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa d`Oiro Ambiance Village Hotel Lagos
Hotel Costa D'oiro Ambiance Village Lagos

Wenn Sie Costa D'oiro Ambiance Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.