“Sehr gute Lage, tolles Personal, schöne Dachterrasse, gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagosmar Hotel

Lagosmar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagosmar Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr Faria E Silva 13, Lagos 8600-734, Portugal   |
Nr. 26 von 49 Hotels in Lagos
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir waren sehr zufrieden, das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. WIr konnten ohne Problem das Zimmer wechseln, als uns die Matratzen zu weich waren. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrrasse. Das Hotel verfügt auch über eine Dachterrasse mit toller Sicht über Hafen und Lagos.
Die zentrale Lage in der Altstadt ist perfekt (Nähe zum Busbahnhof, zum Strand etc.). Da in einer Seitenstraße gelegen, ist sehr ruhig.

Einziger Minuspunkt ist der Frühstücksraum, der nicht sehr einladend ist. Das Frühstück ist zweckmäßig.

Zimmertipp: Nach hinten, im Erdgeschoss nach hinten haben die Zimmer sogar eine Terrasse.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Die Lage in der Altstadt war der Grund für die Buchung. Trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Straße. Auch das Zimmer hat uns überzeugt. Die Aussicht auf der Dachteressa ist sehr schön zum Hafen und Richtung Osten...
Frühstück ist im hellen Keller...

Zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Freunde
Oerlinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Altstadtlage hat uns angezogen..., wir wurden nicht enttäuscht, haben aber so einige Nerven bei der Anreise gelassen. Das Navigationsystem hat uns kreuz und quer durch die Enge Altstadt gelotzt..., parken gestaltet sich schwer. Am besten das Auto an der Hafenstraße parken, im Hotel fussläufig einchecken und dann das Auto außerhalb parken. Die Zimmer, Betten sind gut, zum Hof auch sehr ruhig und insgesamt den Preis absolut wert. Das Frühstück ist einfach und ausreichend. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem freundlichen hilfsbereiten Personal.Gerne checken wir wieder in dieses nette Stadthotel ein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren nicht zufrieden mit diesem unglaublich einseitigen, mageren Frühstück. Das Zimmer war sehr klein, zum Aufhalten außerhalb des Zimmers kann lediglich die Dachterasse genutzt werden - die Aufenthaltsmöglichkeit im Keller (Bar u. einige Sitzmöbel aus den 70igern) fanden wir persönlich nicht ansprechend und einladend. Die Dachterasse ist das Highlight, man hat eine schöne Sicht auf Meer u. Altstadt. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere die Reinigungskräfte sorgten für ein immer sauberes Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt nur eine Gehminute vom zentralen Platz der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Nebenstraße.
Zimmer, Betten und Bad sind gut, es gibt Fernseher und kostenloses W-LAN.
Der Service ist top, sowohl am Empfang als auch beim Zimmerservice.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas hochwertiger sein, aber das kann man bei den niedrigen Preisen in der Nebensaison nicht wirklich erwarten.
Insgesamt war das Hotel ein Glücksgriff, jederzeit wieder!
Noch ein Tipp: Wenn man die Tiefgarage benötigt, muss man SOFORT nach der Einfahrt die Hotel Gästekarte vorlegen, dann bekommt man ein reduziertes Dauerticket. Nachträglich geht das nur mit Schwierigkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Einfache aber gepflegte zentrale Pension, freundliches Personal. Zweckmäßige Zimmer mit Balkon, nicht modern aber gepflegt. Großes Plus: Schöne große Dachterrasse mit Liegestühlen. Der Frühstücksraum im Keller ist nicht besonders ansprechend. Der Kaffee war ungenießbar, dafür gab es frische Brötchen sowie Schinken und Käse. Die ersten Tage war es sehr ruhig, da kaum Gäste dort waren. Am letzten Tag merkten wir, dass die Wände recht dünn sind. Trotzdem, alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Lagosmar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagosmar Hotel

Anschrift: Rua Dr Faria E Silva 13, Lagos 8600-734, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 26 von 49 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lagosmar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagosmar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagosmar
Residencial Lagosmar Lagos
Hotel Lagosmar
Residencial Mar
Residencial Lagosmar Hotel Lagos

Wenn Sie Lagosmar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.