“Schönes, einfaches, zentral gelegen Hotel” 5 von 5 Sternen

Lagosmar Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr Faria E Silva 13, Lagos 8600-734, Portugal   |
Nr. 18 von 54 Hotels in Lagos
Ein Expedia-Reisender
“Schönes, einfaches, zentral gelegen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren sehr zufrieden. Schön sind die Strandnähe und geichzeitig zentrale Lage in der Altstadt. Wer ein keines Hotel ohne Freizeitprogramm oder Poolbereich sucht, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Das einzig Unerfreuliche im ganzen Urlaub war, dass wir vom Busfahrer am Taxistand (eigentlich nur 100 m vom Hotel) abgesetzt wurden, da die altstadz Fußgängerzone ist. Leider schickte uns der Fahrer von Anfang an in eine falsche Richtung, sodass wir samt Gepäck eine Stunde durch die Altstadt liefen, bevor wir das Hotel mit Hilfe der freundlichen Unterstützung der Einwohner von Lagos finden konnten. HIer sollte die Kommunikation dringend verbessert werden, die Kunden z.B. vorweg einenlageplan erhalten o die Fahrer genauer informiert werden, damit sie besser Auskunft geben können.

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr zufrieden. Tolle Dachterrasse.
Schön wäre ein Kühlschrank im Zimmer. Und natürlich ein Balkon.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Alles super, gutes Preis-Leistungsverhältnis! tolle Lage, Frühstück nicht so toll....

• Aufenthalt August 2013
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren nicht zufrieden mit diesem unglaublich einseitigen, mageren Frühstück. Das Zimmer war sehr klein, zum Aufhalten außerhalb des Zimmers kann lediglich die Dachterasse genutzt werden - die Aufenthaltsmöglichkeit im Keller (Bar u. einige Sitzmöbel aus den 70igern) fanden wir persönlich nicht ansprechend und einladend. Die Dachterasse ist das Highlight, man hat eine schöne Sicht auf Meer u. Altstadt. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere die Reinigungskräfte sorgten für ein immer sauberes Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Kleines, sauberes, familiäres Hotel mitten in der Altstadt von Lagos. Wenn man kein Luxushotel erwartet und viel Unterwegs ist, ist das ein sehr guter Tipp, da sehr zentral gelegen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freudliches, hilfsbereites Personal. Lediglich ein bisschen mehr Auswahl am Frühstücksbuffet hatte ich mir gewünscht. Wer länger als 1 Woche bleibt, sollte sich ein Auto mieten.

Wer länger als eine Woche bleibt, sollte sich einen Mietwagen nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt nur eine Gehminute vom zentralen Platz der Innenstadt entfernt in einer ruhigen Nebenstraße.
Zimmer, Betten und Bad sind gut, es gibt Fernseher und kostenloses W-LAN.
Der Service ist top, sowohl am Empfang als auch beim Zimmerservice.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas hochwertiger sein, aber das kann man bei den niedrigen Preisen in der Nebensaison nicht wirklich erwarten.
Insgesamt war das Hotel ein Glücksgriff, jederzeit wieder!
Noch ein Tipp: Wenn man die Tiefgarage benötigt, muss man SOFORT nach der Einfahrt die Hotel Gästekarte vorlegen, dann bekommt man ein reduziertes Dauerticket. Nachträglich geht das nur mit Schwierigkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Lagosmar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagosmar Hotel

Anschrift: Rua Dr Faria E Silva 13, Lagos 8600-734, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 54 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lagosmar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Tingo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagosmar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagosmar
Residencial Lagosmar Lagos
Hotel Lagosmar
Residencial Mar
Residencial Lagosmar Hotel Lagos

Wenn Sie Lagosmar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.