“Gut und günstig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montemar

Montemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montemar
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Torraltinha Lote 33-34, Lagos 8600-549, Portugal   |
Nr. 40 von 51 Hotels in Lagos
Ritterhude, Deutschland
“Gut und günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir (Paar) waren jetzt 2 mal im Montemar, und sind begeistert. Für den Preis kann man, was jedem klar sein sollte, nicht den Luxus der 4 Seasons oder ähnlichem erwarten. :-P
Aber es ist sehr sauber, das Persnal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind zwar nicht mit modernsten Möbeln ausgestattet, haben aber alles, was man braucht und die Bäder sind sehr sauber.
Die Lage ist top!
Nicht direkt in den Gassen von Lagos, wo man Trubel hat, aber auch nicht so weit weg, dass man nicht zu Fuß gehen kann. Direkt gegenüber befindet sich der wundervolle Italiener Pizzolino, wo wir die beste Pizza unseres Lebens gegessen haben erkundigt euch sonst an der Rezi :)
Ansonsten, Strand in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen, Stadt ebenso.
Sehr gutes Hotel, um eine tolle Zeit in Lagos zu verbringen! :)
Viel Spaß dort!!

Zimmertipp: Ich würde angeben dass ihr oben schlafen wollt, die untersten Zimmer sind z.T an der Straße gelegen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Seit 1998 sind 5 mal im Montemar gewesen, das sagt wohl einiges. Kleines sauberes Hotel. Entfernung zu den interessanten Zielen, fußläufig ca 10 bis 20 Minuten. Zimmer ausreichend groß, aber unterschiedliche Größen! Täglich frische, weiße flauschige Handtücher.Gute Warmwasserversorgung. Einige Zimmer ohne Safe! Tiefgarage vorhanden, z.Z. kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben zwei Wochen Urlaub in Lagos gemacht und im Montemar gewohnt.
Für den günstigen Preis hätten wir weniger Komfort erwartet: Das Zimmer war groß genug, die Betten sehr gut, das Bad zwar schon etwas älter,aber mit ordentlicher Sanitärausstattung. Es gibt einen großen Einbauschrank,jeden Tag neue Handtücher, mehrmals in der Wochefrische Bettwäsche. Unser Zimmer hatteeinen Balkon,auf dem man bequem sitzen konnte. Die Klimaanlage funktionierte. Gepflegte Holzfußböden und Fliesen vermitteln einen freundlichen Eindruck
Den Ort kann man in weniger als zehn Minuten Fußweg erreichen. Insgesamt ist das Hotel etwas älter, aber absolut in Ordnung. Das Frühstück ist akzeptabel, wenn auch etwas eintönig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir - meine Frau und ich- können uns den positiven Kritiken nur anschließen. Trotz des Zettels für Umweltschutz gab es täglich neue Handtücher, das Zimmer wurde gereinigt etc. Der Balkon hätte mehr Putzen verdient. Sonst waren alle Gänge etc. blitzsauber. Das Frühstück war akzeptabel, es gab genug zu essen und zu trinken, wenn auch die Auswahl nicht umwerfend war. Die Tische wurden schnell und praktisch abgeräumt - ein Lächeln der Damen hätte natürlich schon gefreut.
Das Zimmer war nett und funktional, wobei einige Ablagen und Fächer mehr nicht geschadet hätten. Für die lauten und lustig klingenden Möwen, die es dort massig gab, kann man niemanden verantwortlich machen. Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel wenn man nicht vier oder mehr Sterne haben will.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben im letzten Jahr 10 Tage in Lagos Urlaub verbracht und haben in diesem Hotel gewohnt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer - Größe - Ausstattung - Balkon war alles bestens.
Das Hotel liegt sehr günstig um Ausflüge zu unternehmen und auch die Altstadt war sehr leicht zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück hat zwar eher zu wünschen übrig gelassen, von der Auswahl her und auch von der Qualität der Speisen. Das Ambiente im Frühstücksraum hat uns überhaupt nicht gefallen, Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht, und es war immer sehr laut.

Wir empfehlen das Hotel weiter, die Lage ist wirklich sehr gut, das Hotel sauber, und trotz der Straße hatten wir es ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten zuerst ein Zimmer (214) auf der zweiten Etage, welches zur Strasse gelegen war, an sich scheint alles sauber nur etwas abgerockt und laut. Eigentlich befriedigend für den Preis.

Nach der ersten Nacht stellte wir kleine Blutflecken in meinem Bett fest, dachten aber an eine Nachlässigkeit des Zimmerpersonals, am Tag drauf dasselbe Spiel, was uns misstrauisch machte. In der 3ten Nacht konnte ich dann viele ausgewachsene Bettwanzen beobachten die fleissig über unser Doppelbett liefen. Unglaublich ekelhaft und widerlich.

Wir haben um 2 Uhr nachts an der Rezeption sofort ein neues Zimmer bekommen, mit neuen Betten. Es schien so als ob das Problem bekannt war; das Zimmer war 1 Tag drauf bereits wieder vermietet. Unser Gepäck wurde einfach in das neue Zimmer gestellt, wir haben den Kram also eventuell auch im Gepäck und müssen alles Reinigen bzw. wegwerfen.

Ansonsten ist Lagos und Umgebung ist an sich sehr zu empfehlen, richtig erfahren kann man die Umgebung aber nur mit einem Auto. Wir kommen gerne wieder, aber auf keinen Fall ins Hotel Montemar.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Montemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montemar

Anschrift: Rua da Torraltinha Lote 33-34, Lagos 8600-549, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 51 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montemar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montemar Lagos
Montemar Lagos
Montemar Hotel Lagos
Comfort Inn Lagos

Wenn Sie Montemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.