Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montemar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Montemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montemar
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Torraltinha Lote 33-34, Lagos 8600-549, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 53 Hotels in Lagos
Kerpen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Seit 1998 sind 5 mal im Montemar gewesen, das sagt wohl einiges. Kleines sauberes Hotel. Entfernung zu den interessanten Zielen, fußläufig ca 10 bis 20 Minuten. Zimmer ausreichend groß, aber unterschiedliche Größen! Täglich frische, weiße flauschige Handtücher.Gute Warmwasserversorgung. Einige Zimmer ohne Safe! Tiefgarage vorhanden, z.Z. kostenlos.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    37
    38
    21
    12
Bewertungen für
11
66
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben zwei Wochen Urlaub in Lagos gemacht und im Montemar gewohnt.
Für den günstigen Preis hätten wir weniger Komfort erwartet: Das Zimmer war groß genug, die Betten sehr gut, das Bad zwar schon etwas älter,aber mit ordentlicher Sanitärausstattung. Es gibt einen großen Einbauschrank,jeden Tag neue Handtücher, mehrmals in der Wochefrische Bettwäsche. Unser Zimmer hatteeinen Balkon,auf dem man bequem sitzen konnte. Die Klimaanlage funktionierte. Gepflegte Holzfußböden und Fliesen vermitteln einen freundlichen Eindruck
Den Ort kann man in weniger als zehn Minuten Fußweg erreichen. Insgesamt ist das Hotel etwas älter, aber absolut in Ordnung. Das Frühstück ist akzeptabel, wenn auch etwas eintönig.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir - meine Frau und ich- können uns den positiven Kritiken nur anschließen. Trotz des Zettels für Umweltschutz gab es täglich neue Handtücher, das Zimmer wurde gereinigt etc. Der Balkon hätte mehr Putzen verdient. Sonst waren alle Gänge etc. blitzsauber. Das Frühstück war akzeptabel, es gab genug zu essen und zu trinken, wenn auch die Auswahl nicht umwerfend war. Die Tische wurden schnell und praktisch abgeräumt - ein Lächeln der Damen hätte natürlich schon gefreut.
Das Zimmer war nett und funktional, wobei einige Ablagen und Fächer mehr nicht geschadet hätten. Für die lauten und lustig klingenden Möwen, die es dort massig gab, kann man niemanden verantwortlich machen. Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel wenn man nicht vier oder mehr Sterne haben will.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben im letzten Jahr 10 Tage in Lagos Urlaub verbracht und haben in diesem Hotel gewohnt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer - Größe - Ausstattung - Balkon war alles bestens.
Das Hotel liegt sehr günstig um Ausflüge zu unternehmen und auch die Altstadt war sehr leicht zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück hat zwar eher zu wünschen übrig gelassen, von der Auswahl her und auch von der Qualität der Speisen. Das Ambiente im Frühstücksraum hat uns überhaupt nicht gefallen, Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht, und es war immer sehr laut.

Wir empfehlen das Hotel weiter, die Lage ist wirklich sehr gut, das Hotel sauber, und trotz der Straße hatten wir es ruhig.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten zuerst ein Zimmer (214) auf der zweiten Etage, welches zur Strasse gelegen war, an sich scheint alles sauber nur etwas abgerockt und laut. Eigentlich befriedigend für den Preis.

Nach der ersten Nacht stellte wir kleine Blutflecken in meinem Bett fest, dachten aber an eine Nachlässigkeit des Zimmerpersonals, am Tag drauf dasselbe Spiel, was uns misstrauisch machte. In der 3ten Nacht konnte ich dann viele ausgewachsene Bettwanzen beobachten die fleissig über unser Doppelbett liefen. Unglaublich ekelhaft und widerlich.

Wir haben um 2 Uhr nachts an der Rezeption sofort ein neues Zimmer bekommen, mit neuen Betten. Es schien so als ob das Problem bekannt war; das Zimmer war 1 Tag drauf bereits wieder vermietet. Unser Gepäck wurde einfach in das neue Zimmer gestellt, wir haben den Kram also eventuell auch im Gepäck und müssen alles Reinigen bzw. wegwerfen.

Ansonsten ist Lagos und Umgebung ist an sich sehr zu empfehlen, richtig erfahren kann man die Umgebung aber nur mit einem Auto. Wir kommen gerne wieder, aber auf keinen Fall ins Hotel Montemar.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

das hotel montemar mit 3 sternen war von der einrichtung her schlicht, aber gemütlich eingerichtet. zum glück hatten wir ein zimmer nach hinten, wo es dann sehr ruhig war und auch der balkon nutzbar war. leider gab es keinen kühlschrank noch minibar in den zimmern, was für eine erfrischung zwischendurch doch schön gewesen wäre. das personal war überragend freundlich - klasse!!! das frühstücksbuffet war recht schlicht, aber ausreichend. zum strand und in die altstadt waren es ca. 5 minuten zu fuss.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Montemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Montemar

Anschrift: Rua da Torraltinha Lote 33-34, Lagos 8600-549, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 von 53 Hotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 60 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montemar 3*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montemar Lagos
Montemar Lagos
Montemar Hotel Lagos
Comfort Inn Lagos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Montemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.