Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montemar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Montemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montemar
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Torraltinha Lote 33-34, Lagos 8600-549, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 52 Hotels in Lagos
Österreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben im letzten Jahr 10 Tage in Lagos Urlaub verbracht und haben in diesem Hotel gewohnt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer - Größe - Ausstattung - Balkon war alles bestens.
Das Hotel liegt sehr günstig um Ausflüge zu unternehmen und auch die Altstadt war sehr leicht zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück hat zwar eher zu wünschen übrig gelassen, von der Auswahl her und auch von der Qualität der Speisen. Das Ambiente im Frühstücksraum hat uns überhaupt nicht gefallen, Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht, und es war immer sehr laut.

Wir empfehlen das Hotel weiter, die Lage ist wirklich sehr gut, das Hotel sauber, und trotz der Straße hatten wir es ruhig.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    37
    39
    21
    12
Bewertungen für
11
67
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten zuerst ein Zimmer (214) auf der zweiten Etage, welches zur Strasse gelegen war, an sich scheint alles sauber nur etwas abgerockt und laut. Eigentlich befriedigend für den Preis.

Nach der ersten Nacht stellte wir kleine Blutflecken in meinem Bett fest, dachten aber an eine Nachlässigkeit des Zimmerpersonals, am Tag drauf dasselbe Spiel, was uns misstrauisch machte. In der 3ten Nacht konnte ich dann viele ausgewachsene Bettwanzen beobachten die fleissig über unser Doppelbett liefen. Unglaublich ekelhaft und widerlich.

Wir haben um 2 Uhr nachts an der Rezeption sofort ein neues Zimmer bekommen, mit neuen Betten. Es schien so als ob das Problem bekannt war; das Zimmer war 1 Tag drauf bereits wieder vermietet. Unser Gepäck wurde einfach in das neue Zimmer gestellt, wir haben den Kram also eventuell auch im Gepäck und müssen alles Reinigen bzw. wegwerfen.

Ansonsten ist Lagos und Umgebung ist an sich sehr zu empfehlen, richtig erfahren kann man die Umgebung aber nur mit einem Auto. Wir kommen gerne wieder, aber auf keinen Fall ins Hotel Montemar.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

das hotel montemar mit 3 sternen war von der einrichtung her schlicht, aber gemütlich eingerichtet. zum glück hatten wir ein zimmer nach hinten, wo es dann sehr ruhig war und auch der balkon nutzbar war. leider gab es keinen kühlschrank noch minibar in den zimmern, was für eine erfrischung zwischendurch doch schön gewesen wäre. das personal war überragend freundlich - klasse!!! das frühstücksbuffet war recht schlicht, aber ausreichend. zum strand und in die altstadt waren es ca. 5 minuten zu fuss.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Montemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Montemar

Anschrift: Rua da Torraltinha Lote 33-34, Lagos 8600-549, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 von 52 Hotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 14 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montemar 3*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montemar Lagos
Montemar Lagos
Montemar Hotel Lagos
Comfort Inn Lagos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Montemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.