“Es war besser noch als unsere Erwartung” 5 von 5 Sternen

Dom Pedro Meia Praia Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   Meia Praia, Lagos 8600-315 , Portugal   |
Nr. 37 von 50 Hotels in Lagos
Kerpen, Deutschland
“Es war besser noch als unsere Erwartung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben es ja schon angekündigt dass wir wieder kommen und es hat uns erneut begeistert.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wieder zu hause. Hatten vom 09.09.-23.09.13 das Appartement 313 und waren überwältigt, ein Meerblick der nicht zu beschreiben ist, eine sehr geräumige Küche, ein riesen Wohnbereich, ein Top Schlafzimmer und einen Balkon von gut 20 qm.
Die Schlafqualität war dieses mal einwandfrei, so das wir jeden Tag sehr erholz unseren Strand tag antreten konnten.
Das Wetter war sehr gut und das Wasser ziemlich warm für den Atlantik.
Wenn man wie wir einen Ausflug mit einen Auto plant, rate ich dieses direkt beim Hotel zu buchen, dies ist günstiger als über den Reiseanbieter (hier ITS).
Das Personal kümmert sich sofort um alles und gibt auch sehr nützliche Tipps.
Alles in allem war es einfach Spitzte.
Die Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter hebe ich jetzt nicht noch hervor, das ist genau so wie im letzten Jahr.
Wir kommen in 2014 wieder, garantiert.

Obrigado por tudo

Zimmertipp: Alles was mit Meerblick versprochen wird ist auch Meerblick, besonders zu empfehlen sind die Appartm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hoteis_DomPedro_Alg, Manager von Dom Pedro Meia Praia Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

ich danke ihnen dafür, dass posted einen Erfahrungsbericht zu Ihren letzten Aufenthalt in Dom Pedro Meia Praia.

Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben kurz nach unserem Urlaub im September 2012 sofort wieder das Meja Praja Beach Club gebucht und freuen uns sehr.
Im September 2013 sind wieder da, nur diesmal gut 2 Wochen früher.
Wir waren mit dem Studio schon sehr zufrieden, haben aber aus reiner Neugier jetzt ein Appartement mit Meerblick gebucht und sind gespannt welcher Ausblick uns jetzt erwartet

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hoteis_DomPedro_Alg, Manager von Dom Pedro Meia Praia Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr Geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar und die präferenz für Dom Pedro Meia Praia.
Wir hoffen, Sie in september willkommen für einen weiteren erholsamen Urlaub.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel entspricht komplett der ausgeschriebenen Kategorie. Es ist zwar ein etwas älteres Haus aber es ist sauber und es wird gut in Schuss gehalten.Täglich kommen,zwar etwas unregelmäßig im Zeitplan,die Reinigungskräfte machen die Betten,wischen durch,entsorgen sämtlichen Müll und tauschen die Handtücher(eigentlich 2x wöchentlich,aber ein kleiner Obulus bewirkt Wunder und lässt es öfter geschehen).
Die Küche ist komplett eingeichtet,gut Backofen fehlt,aber wir hatten einen kleinen E-Grill mit und alles war bestens. Ausreichend Proviant bietet "PingoDoce",ein ca.2 km entfernter Supermarkt mit Preisen wie in Deutschland.Mit einem Taxi und einer investition von etwa 4,- € pro Fahrt haben wir unsere Einkäufe schnell und unkompliziert erledigt.
Wir hatten ein Studio mit Meerblick welcher sich von dem großzügigem Balkon herrlich genießen lässt,das Bad ist geräumig mit BD,riesigem Spiegel und Duschwanne.
Nur die Betten sind eine komplette Katastrophe,was aber auch in anderen Hotels ein Problem darstellt. Sieht man davon ab, ist das Dom Pedro aber dennoch zu empfehlen.Das Personal spricht ein sehr verständliches gutes Englisch und kümmert sich sofort um etwaige Belangen.
Vorbei an der supergepflegten Poolanlage geht es kurz über die Straße und Parkplatz zum ca.300 m entfernten Sandstrand,welcher zum faulenzen,schwimmen und zu langen Spaziergängen einläd.
Hier findet man auch relativ viele Aktivitätsangebote für Wassersport und Spaß.
2 Liegen mit Schirm zahlt man 10.- € am Tag
Für Ende September war das Wetter warm und das Wasser klasse, das war zwar unser erster aber nicht letzter Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hoteis_DomPedro_Alg, Manager von Dom Pedro Meia Praia Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.

Freiberg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wer sich für seinen Urlaub ein ruhiges Hotel, ohne viel Trubel und Animation wünscht, ist hier genau richtig.
Großzügige Appartements mit einer guten Aufteilung und fast alle mit Meerblick und einem rießigen Balkon, was will man mehr. Wir haben immer auf dem Balkon gefrühstückt und auch Mittag und Abendbrot dort eingenommen, wenn wir nicht gerade unterwegs waren. Wir hatten uns ein Auto gemietet und waren somit flexibel, auch beim Einkauf unserer Mahlzeiten.
Die Küche war ausreichend ausgestattet.
Das Bad sogar mit Fenster, was in Hotels nicht gerade üblich ist, so das auch gut gelüftet werden konnte.
Einziges Negative war höchstens der Fernseher, da gab es ständig irgendwelche Störungen,
obwohl wir ihn kaum genutzt haben, nur um abends mal die Tagesschau zu sehen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hoteis_DomPedro_Alg, Manager von Dom Pedro Meia Praia Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihre Kommentare.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und das Hotel entsprach Ihren Erwartungen.

Parsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren im Juni dort und haben großzügige Appartements vorgefunden mit ausgezeichnetem Reinigungsservice. Auch die Lage zum Strand war super, nur über eine kleine Straße und schon beginnt er. Wir hatten Frühstück gebucht, was natürlich bei dem günstigen Preis eher ein Minimalangebot war. Man könnte es auch selber machen. Das Personal ist etwas gestresst, da unterbesetzt und das W-LAN auch nicht frei. Aber für den supergünstigen Preis mehr bekommen als erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hoteis_DomPedro_Alg, Manager von Dom Pedro Meia Praia Beach Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar und die Präferenz für Dom Pedro Meia Praia Beach Club. Wir freuen uns sehr, dass ein guter Urlaub bei uns verbracht.

Mit freundlichem Gruss

81245 München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Der bekannte, weitläufige Meia Praia ist wirklich nur durch eine Strasse und Dünen (am Strand tolle Wellen, viel Surfer!) getrennt vom Hotel Dom Pedro Meia Praia Beach Club. Dort gibt es übrigens auch nen sauberen, kleinen Pool, Billard...
Das Studio, das ich hatte, war riesig - hätte locker für 3, wenn nicht sogar 4 Personen ausgereicht. Das Frühstück war reichhaltig, hätte aber ab und zu mal ne Abwechslung vertragen. Zu den bekannten Buchten mit den bizarren Felsformationen war es leider schon etwas weit; ich habe mir ein Fahrrad gemietet (günstig) und somit auch gleich ein wenig "gesportelt". In ca. 10 - 20 Minuten war ich dadurch an diesen Traumstränden (diese wären auch mit Bussen erreichbar gewesen). Ein Mietauto würde sich auch rentieren... Das Nighlife war weder im Hotel, noch in der Stadt Lagos wirklich nennenswert... Im Hotel war auch ein gutes, aber teures Restaurant "Atlantico"...
In Lagos gibt es viele günstigere, gute Essenslokale.
Ich könnte mir diesen Trip nocheinmal vorstellen, dann aber mit Familie!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Dom Pedro Meia Praia Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Pedro Meia Praia Beach Club

Anschrift: Meia Praia, Lagos 8600-315 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Pedro Meia Praia Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Pedro Meia Praia Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meia Praia Beach Club
Hotel Dom Pedro Meia Praia Beach Club Lagos
Dom Pedro Meia Praia Beach Club Hotel Lagos

Wenn Sie Dom Pedro Meia Praia Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.