“Freundliches Personal, aber leicht enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Hotel Marina Sao Roque
3.0 von 5 Hotel   |   Estrada da Meia Praia, Lagos 8600-315, Portugal   |
Nr. 28 von 54 Hotels in Lagos
Stockport,England
“Freundliches Personal, aber leicht enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Ich weiß auch nicht, vielleicht hatte ich zu viel erwartet, nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte. Die Pluspunkte waren: Hilfsbereites und freundliches Personal, die Nähe zum Yachthafen, dass man in die Stadt und zum Strand zu Fuß laufen konnte. Wie auf dieser Seite empfohlen, verlangte ich ein Zimmer nach hinten raus, da auf der Straße vor dem Hotel oft viel Verkehr ist. Das Zimmer war ein wenig veraltet und hatte keinen Balkon. Beachten Sie, dass das Hotel sehr nahe an einem Berg liegt und so schauten wir auf eine Mauer und einen Hof, wo die Wäsche des Hotels zum Trocknen aufgehängt wurde. Das Gute daran war, dass die Sonne nicht so sehr in das Zimmer schien und es so ein wenig kühler war. Das war auch notwendig, da es in unserem Zimmer keine Klimaanlage, sondern nur einen Ventilator gab. Das Badezimmer war recht geräumig und es war sauber, aber über der Tür sah man auch Kabel aus der Wand ragen, wo einmal eine Lampe angebracht war. Das Wasser im Bad war auch rot/orange, was wahrscheinlich unserer Bräune zu Gute kam. Ich muss hier auch erwähnen, dass das Hotel neben einer stillgelegten Fischkonservenfabrik mit einem recht hohen Schornstein liegt, der eine Schräge hatte wie der Schiefe Turm von Pisa! Kann nicht glauben, dass das vorher hier noch nie erwähnt wurde! Insgesamt hat uns der Urlaub gefallen, das Personal war brillant, aber die Zimmer müssten mal aufgefrischt und die Fabrik nebenan abgerissen werden.

st. louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Als wir in Lagos ankamen, hat es Hunde und Katzen geregnet. Wir hatten eigentlich Zimmer in einer Pension in Burgau gebucht, aber nach der Ankunft dort hatten wir alle fünf beschlossen, dass die Unterkunft nicht akzeptabel sei. Wir sind dann nach Lagos gefahren und haben das Hotel Marina S. Roque gefunden – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 55 Euro/Nacht für ein Doppel- und 68 Euro/Nacht für ein Dreierzimmer. Sehr schöne Zimmer, Frühstück war im Preis mit drin. Das Beste war, dass man auf der anderen Seite des Hotels umsonst parken konnte. Beachten Sie, dass es in Portugal eine Stunde früher ist als in Spanien – wir haben das es am Morgen mitbekommen als wir abreisten. Wir dachten es sei 6 Uhr und dabei war es erst 5 Uhr. Lagos war ein ganz schöner Zwischenstopp – Fußgängerzone, schöner Yachthafen und nicht weit von so interessanten Orten wie Cape Sagres (südwestlichste Punkt von Kontinentaleuropa) und Salema (einem Lieblingsort von Rick Steves) entfernt!

Sie waren bereits im Hotel Marina Sao Roque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Sao Roque

Anschrift: Estrada da Meia Praia, Lagos 8600-315, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 54 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Sao Roque 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Sao Roque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Sao Roque Lagos
Marina Sao Roque Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Sao Roque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.