“klein, ruhig und sehr bemühte Gastwirte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montinho de Ouro

Montinho de Ouro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montinho de Ouro
3.0 von 5 Villa   |   Sitio dos Montinhos da Luz | Montinho de Ouro 2203-B, Lagos 8600, Portugal   |
Stuttgart, Deutschland
“klein, ruhig und sehr bemühte Gastwirte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eine kleine ruhige Oase, an die man gerne zurückkomt... wir schon das zweite Mal in Folge.

Die kleine Anlage mit Pool liegt abseits des Trubels außerhalb Lagos, ist somit ruhig und zum Relaxen geeignet. Mietwagen ist auf jeden Fall von Vorteil (man kann den Mietwagen aber auch erst direkt vor Ort an der Rezeption buchen, bekommt ihn direkt ans Hotel gestellt und kann ihn dort auch stehen lassen) - es fährt zwar auch einige Gehminuten entfernt ein Bus, finde ich aber für Strandbesuche ungeeignet und er fährt auch nur bis in die frühen Abendstunden.

Wir hatten ein Apartement-Zimmer gebucht und uns selbst versorgt; man kann aber auch im Hotel ausgezeichnet frühstücken oder auch zu Abend essen - allerdings sollte man sich dann fürs Abendesen voranmelden. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Telefon und Fernsehen ausgestattet; Safe ist im Zimmer, der allerdings gegen Gebühr - im Apartement-Zimmer findet man ebenso eine kleine Küchenzeile die mit Herd, Spüle Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr/Besteck ausgestattet ist.

Das Personal ist sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen; das Zimmer war stets sauber und gepflegt; gerne wird einem auch bei Buchungen zu Ausflügen geholfen oder sonstigen Fragen.
Englischkenntnisse wären von Vorteil, da so gut wie kein Deutsch gesprochen wird (wird aber jedes Jahr mehr).

Wir kommen sicherlich wieder...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr freundlicher Service, zuvorkommendes Personal und eine ruhige kleine Anlage. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein schöner Pool in der Mitte. Mietwagen ist empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Kleines Hotel die Mitarbeiter sind sehr freundlich können leider kein Deutsch mann kan sich aber gut verständigen.Mietauto ist empfehlenswert da das Hotel etwas Abgelegen liegt, deshalb leider auch schwer zu finden.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Montinho de Ouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montinho de Ouro

Anschrift: Sitio dos Montinhos da Luz | Montinho de Ouro 2203-B, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 83 Sonstigen Unterkünften in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montinho de Ouro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montinho de Ouro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montinho De Ouro Lagos
Montinho Ouro
Montinho De Ouro Lagos
Montinho De Ouro Hotel Lagos

Wenn Sie Montinho de Ouro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.