“100% Zufrieden! Tolles Guesthouse mit Charme,zentraler geht´s nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa das Laranjeiras

Casa das Laranjeiras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa das Laranjeiras
Casa das Laranjeiras
Rua Marques de Pombal, 34, Lagos, Portugal   |
Nr. 19 von 54 Hotels in Lagos
Schwalmtal, Deutschland
“100% Zufrieden! Tolles Guesthouse mit Charme,zentraler geht´s nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ehepaar war mit 10 jährigem Sohn ab 31.07.2013 in Lagos im "Casa das Laranjeiras".Dort verbrachten wir(leider nur ) 5 wundervolle Tage.Anreise erfolgte per Zug ab Faro (18€ für uns 3)Relaxte,informelle sowie herzliche,weltoffene Atmosphäre.Alles blitzsauber,alles technisch einwandfrei in Küche und Bad,bequeme Betten.Julia und ihre Familie,gaben uns wertvolle Tips hinsichtlich Einkaufsmöglichkeiten und guter Fischrestaurants.Die Lage des Guesthouses war für uns optimal:wir suchten für abends/nachts etwas quirlig-Lebendiges und tags gute Erreichbarkeit der vielen unterschiedlichen Strände(zu Fuß bzw.per Taxi /Bus).Eigener PKW völlig entbehrlich.Casa Laranjeiras überzeugt durch optimales Preis-Leistungsverhältnis Der tägliche Fischmarkt im mercado municipal ist ein MUSS für jeden, der Fisch u. Meeresfrüchte liebt, wie wir.Waren anschließend für 9 Tage in Tavira mit den zahlreichen vorgelagerten Inseln.
Wir werden in näherer Zukunft ganz sicher wieder nach Lagos reisen,gerne wieder ins Casa Laranjeiras,aber dann für mind.14 Tage.Lagos bietet sehr viel Abwechslung,auch was die Vielzahl der Strände angeht! Wir empfehlen dieses guesthouse uneingeschränkt zu 100 % !

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich freundlich und geschmackvoll eingerichtet.Pool u. aircondition hat das Haus ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa das Laranjeiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa das Laranjeiras

Anschrift: Rua Marques de Pombal, 34, Lagos, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Nr. 19 von 54 Hotels in Lagos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa das Laranjeiras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa das Laranjeiras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.