“Ausgezeichneter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilabranca Apartments

Vilabranca Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilabranca Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Santa Casa da Misericordia | Torraltinha, Lagos 8600, Portugal   |
Nr. 7 von 54 Hotels in Lagos
Köln
“Ausgezeichneter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Super Apartments & Excellenter Service.

Wir haben 7 tolle Tage in Vilabranca verpracht., Wir haben scon 2009 gebucht.

Vilabranca in Lagos is eine excellente Ferienanlage für einen Urlaub zum relaxen. Alles Sehr, sehr sauber

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren im September 2008 zu Gast im Vilabranca. Das Vilabranca ist eine sehr saubere und gespflegte Appartementanlage.
Wunderschöne Bepflanzung ziert die Aussenanlage. Es gibt zwei Pools mit Liegen und Schirmen. Auf Empfehlung des Vilabrance nutzen wir den Shuttle Service der Firma Luzcar aus Lagos.
Vielen Lieben Dank an den netten Empfang am Flughafen Faro.
Hervorzuheben ist die nähe zum Eureka Shop, leckerem Frühstück stand da niochts im Wege.
Alle Strände sowie Stadtmitte sind bequem per Fuss erreichbar. Es wird jedoch auch ein Hoteleigener Shuttleservice angeboten.
Die Zimmer der Appartementanlage sind wie beschrieben eingerichtet.
Die Fraundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben.

Aufenthalt September 2008
meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Unser Urlaub war super (2 Erwachsene und ein 12 Jahre altes Kind). Ich stimme allen anderen Bewertungen zu - dies ist eine hervorragende Unterkunft und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Lagos ist verglichen mit anderen Urlaubsorten an der Algarve eher ruhig. Die Ferienwohnungen sind super geschnitten. Unsere war 2 Stockwerke hoch. In der Küche gab es alle Geräte, auch eine Kaffeemaschine. Alles war strahlend sauber. Die Handtücher werden 2-3 Mal in der Woche gewechselt, die Wohnung wurde außer an einem Tag (muss wohl ein arbeitsfreier Tag sein) jeden Tag gereinigt. Wenn man frische Handtücher brauchte, war das nie ein Problem. Die Zimmermädchen waren wirklich sehr hilfsbereit. Die Klimaanlage im Wohnzimmer und Schlafzimmer kann selbstständig nur mit Fernbedienung eingestellt werden. Wir ließen Sie 2 Nächte an und mussten sie dann nachts ausschalten, weil es zu kalt wurde. Die Nächte sind recht kühl und man braucht einen Kapuzenpulli, eine Strickjacke oder einen normalen Pulli. Wir waren vom 10. August '08 2 Wochen da. Wir hatten zu keiner Tageszeit ein Problem damit, Liegen und einen Sonnenschirm für den Schatten zu bekommen, was super war. Es gibt 2 Poolbereiche und ein Kinderbecken. Der Pool, den wir nutzten, war mit Salzwasser gefüllt und erst sehr kalt. Seien Sie tapfer - danach ist es herrlich. Die Leute am Pool, die sich sonnen, sollten auch mit Respekt behandelt werden und man sollte sie nicht anstarren. Die Kinder können spielen und Spaß haben. Das Unterhaltungsprogramm ist in Ordnung. An 3 Abenden in der Woche. Um in die Innenstadt von Lagos zu kommen, muss man etwa 15 Minuten zu Fuß gehen. Nehmen Sie sich unbedingt eine der kostenlosen Straßenkarten, die man überall bekommt. Abends nach dem Abendessen wird man nicht laufen wollen, weil es bergauf geht. Ein Taxi kostet etwa 4 Euro und es gibt nur einen Taxistand, aber es sind immer viele Taxis da. Eine unverdorbene Gegend. Viele Portugiesen und Spanier machen dort Urlaub.

Wo kann man essen? Dom Luis ist hervorragend.

Ich werde noch mehr schreiben.

satychicken

Donegal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir kommen gerade vom Vilabranca zurück, wo wir 2 Wochen waren. Es gibt nichts neues zu sagen. Jeder war derselben Meinung: das Hotel ist toll und die Angestellten sind wundervoll. Ich muss sagen, dass Joe in der Bar dafür sorgte, dass unser Urlaub was besonderes war. Wir kamen um 21:50 an und wurden von Joe im Restaurant begrüßt. Er sah uns an und erkannte, dass wir gerade aus dem Flugzeug gekommen waren und sagte uns, dass wir uns hinsetzen sollten und stellte sich unserer 8-jährigen Tochter vor ... und da begann unser Urlaub.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Unterhaltung: Karaoke war fürchterlich, teilweise sogar schon peinlich.

An der Algarve kann man sehr viel tun und die Angestellten an der Rezeption geben gerne Tipps zu Ausflügen. Wir mieteten für 3 Tage ein Auto bei "Daily Rental" und sie waren die günstigsten und freundlichsten, mit denen wir diesbezüglich zu tun hatten.

Jedem der mit Kinder über 8 Jahren unterwegs ist empfehle ich ins Zoo Marine zu gehen und dort mit den Delphinen zu schwimmen. Es kostete ca. €145, war aber sein Geld absolut wert (man muss mindestens 2 Monate im Voraus buchen während der Hochsaison).

Der Urlaub war wundervoll gewesen und ich freue mich schon, wieder zurück zu kommen.

Joe, wenn Sie das lesen, Kate sagt "Hallo".

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Super Apartments & Excellenter Service.
Wir haben 10 tolle Tage in Vilamoura verpracht, sowie haben wir bereits für nächtes Jahr gebucht.
Vilamoura in Lagos ist eine excellente Ferienanlage für einen Urlaub zum relaxen.
Sehr sauber und bequem

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind gerade vom Vilabranca Apartments zurückgekehrt und müssen sagen, dass es allen seinen tollen Kritiken gerecht wird. Unser Apartment war sehr sauber und geräumig und wir waren von der Nähe zum Pool entzückt. Die Rezeptionisten waren immer hilfsbereit und freundlich und der Garten ist wunderschön gepflegt. Das Wetter war während unseres Aufenthalt gemischt: an den ersten paar Tagen sehr heiß, dann wolkig aber warm, dann ein ganzer Tag mit Regen, was bedeutete, dass wir den ganzen Tag im Apartment bleiben mussten (wir hatten kein Auto gemietet), aber das ist an einem von elf Tagen nicht so schlimm. Ich muss sagen, dass das Schlafzimmer bei uns - wie bei einer früheren Kritik - muffig roch und ich fand es etwas komisch, dass die Hand- und Betttücher nur zweimal in der Woche gewechselt wurden. Die Zimmermädchen sind jedoch hervorragend, weil die jeden Tag kommen, um sauber zu machen. Aber wir hätten es begrüßt, mindestens jeden zweiten Tag frische Handtücher zu bekommen.

Sie waren bereits im Vilabranca Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilabranca Apartments

Anschrift: Rua Santa Casa da Misericordia | Torraltinha, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Lagos
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lagos
Nr. 5 der Familienhotels in Lagos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilabranca Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, Unister, Odigeo, Unister, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilabranca Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilabranca Lagos
Lagos Apartment
Hotel Vilabranca Apartments Lagos
Vilabranca Apartments Lagos
Vilabranca Apartments Hotel Lagos

Wenn Sie Vilabranca Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.