“Toller Urlaub, die Angestellten in der Bar waren super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilabranca Apartments

Vilabranca Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilabranca Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Santa Casa da Misericordia | Torraltinha, Lagos 8600, Portugal   |
Nr. 8 von 49 Hotels in Lagos
Donegal
“Toller Urlaub, die Angestellten in der Bar waren super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir kommen gerade vom Vilabranca zurück, wo wir 2 Wochen waren. Es gibt nichts neues zu sagen. Jeder war derselben Meinung: das Hotel ist toll und die Angestellten sind wundervoll. Ich muss sagen, dass Joe in der Bar dafür sorgte, dass unser Urlaub was besonderes war. Wir kamen um 21:50 an und wurden von Joe im Restaurant begrüßt. Er sah uns an und erkannte, dass wir gerade aus dem Flugzeug gekommen waren und sagte uns, dass wir uns hinsetzen sollten und stellte sich unserer 8-jährigen Tochter vor ... und da begann unser Urlaub.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Unterhaltung: Karaoke war fürchterlich, teilweise sogar schon peinlich.

An der Algarve kann man sehr viel tun und die Angestellten an der Rezeption geben gerne Tipps zu Ausflügen. Wir mieteten für 3 Tage ein Auto bei "Daily Rental" und sie waren die günstigsten und freundlichsten, mit denen wir diesbezüglich zu tun hatten.

Jedem der mit Kinder über 8 Jahren unterwegs ist empfehle ich ins Zoo Marine zu gehen und dort mit den Delphinen zu schwimmen. Es kostete ca. €145, war aber sein Geld absolut wert (man muss mindestens 2 Monate im Voraus buchen während der Hochsaison).

Der Urlaub war wundervoll gewesen und ich freue mich schon, wieder zurück zu kommen.

Joe, wenn Sie das lesen, Kate sagt "Hallo".

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Super Apartments & Excellenter Service.
Wir haben 10 tolle Tage in Vilamoura verpracht, sowie haben wir bereits für nächtes Jahr gebucht.
Vilamoura in Lagos ist eine excellente Ferienanlage für einen Urlaub zum relaxen.
Sehr sauber und bequem

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind gerade vom Vilabranca Apartments zurückgekehrt und müssen sagen, dass es allen seinen tollen Kritiken gerecht wird. Unser Apartment war sehr sauber und geräumig und wir waren von der Nähe zum Pool entzückt. Die Rezeptionisten waren immer hilfsbereit und freundlich und der Garten ist wunderschön gepflegt. Das Wetter war während unseres Aufenthalt gemischt: an den ersten paar Tagen sehr heiß, dann wolkig aber warm, dann ein ganzer Tag mit Regen, was bedeutete, dass wir den ganzen Tag im Apartment bleiben mussten (wir hatten kein Auto gemietet), aber das ist an einem von elf Tagen nicht so schlimm. Ich muss sagen, dass das Schlafzimmer bei uns - wie bei einer früheren Kritik - muffig roch und ich fand es etwas komisch, dass die Hand- und Betttücher nur zweimal in der Woche gewechselt wurden. Die Zimmermädchen sind jedoch hervorragend, weil die jeden Tag kommen, um sauber zu machen. Aber wir hätten es begrüßt, mindestens jeden zweiten Tag frische Handtücher zu bekommen.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Meine Frau, unsere Tochter und ich waren vom 19. September bis 3. Oktober 2007 im Vilabranca Apartments.

Gemäß früherer Kritiken ist es eine gute, saubere Unterkunft in einer ruhigen Wohngegend.

In einer Kritik wurde geschrieben, dass in der Küche kein Mikro war. Wir hatten auch keine und fragten den sehr netten Manager, Carlos, nach einem und innerhalb von einer Stunde war ein Mikro in der Küche! Wer einen Mikro braucht, sollte danach fragen. Ich bin mir sicher, dass sich einer auftreiben lässt.

Ein paarmal trafen wir Hotelangestellte und alle waren sehr freundlich und höflich. Sie sind eindeutig stolz darauf, die ganze Anlage in hervorragendem Zustand zu halten.

Es gab ein paar kleinere Probleme. Eines bezieht sich auf den Pool, der wie in einer früheren Kritik beschrieben wahrscheinlich der kälteste Hotelpool ist, in dem ich je geschwommen bin! Das andere bezieht sich auf die rücksichtslosen Gäste, die Schwierigkeiten haben, eine Tür zu schließen, ohne sie so fest zuzuschlagen, dass das ganze Gebäude vibriert.

Insgesamt eine gute Wahl, wenn man eine Unterkunft für Selbstverpfleger in der Gegend um Lagos sucht.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir (mein Mann, unser 9 Monate altes Baby und ich) waren im September 2007 im Vilabranca. Ich stimme mit den Kritiken von anderen überein: die Ferienwohnungen sind groß und gut ausgestattet. Die Lage ist gut, schön ruhig, aber nicht zu weit weg von Lagos. Wenn man bei den Ferienwohnungen die 5 von 5 möglichen Punkten berücksichtigt, die die meisten Leute gegeben haben, war ich jedoch leicht enttäuscht und muss ein paar Nachteile anmerken (und ich bin nicht besonders pingelig). Das Schlafzimmer in unserer Wohnung roch furchtbar muffig, was eklig war. Die Küche war zwar gut ausgestattet, aber es fehlte ein Mikro. Wir wurden von Ameisen heimgesucht, worum man sich schnell kümmerte, was aber mit einem krabbelnden Baby nicht ideal ist. Die Lage ist für Familien mit kleinen Kindern, die nach Lagos laufen müssen, vielleicht nicht passend. Der Pool war eiskalt und das Baby (das sehr gerne schwimmt) schrie wann immer ihre Füße auch nur in die Nähe kamen! Aber lassen Sie sich nicht abschrecken. Die Pluspunkte (wie schon in anderen Kritiken beschrieben) machen dies immer noch zu einer guten Unterkunft in Lagos und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich habe gesehen, dass es im Popularitätsindex vom 1. auf den 2. Platz gerutscht ist - vielleicht wegen der oben genannten Punkte.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Die Appartements sind sehr groß und modern. Die Küche bietet alle Annehmlichkeiten, die man braucht, um eine Familie zu versorgen und wir konnten kochen, wann immer wir wollten. Die Appartements liegen in einem Wohngebiet mit vielen Fisch-, Obst- und Gemüsemärkten. Deshalb kochten wir an ein paar Tagen.

Es ist nicht ideal für Leute mit aktiven Familien. Wir haben 3 Jungs im Alter von 10, 11 und 14 und sie langweilten sich am Pool ziemlich schnell.

Super für einen ruhigen Entspannungsurlaub. Etwa 20 Minuten von der tollen Stadt mit herrlichen Lokalen entfernt.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war mit meiner Freundin 2006 eine Woche hier. Die Ferienwohnungen waren sehr sauber, der Pool hervorragend und die Stadtmitte ist zu Fuß zu erreichen (10-15 Min.). Gleich vor dem Eingang ist ein kleines Geschäft und ein großer Supermarkt etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Bar ist abends etwas ausgestorben. Deshalb sollte man abends zur Unterhaltung und zum Essen besser in die Stadt gehen. Alles in allem war es jedoch ein guter Aufenthalt und wir können uns nicht beschweren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lagos angesehen:
Costa D'oiro Ambiance Village
Vila Galé Lagos
Vila Galé Lagos
Nr. 7 von 49 in Lagos

Sie waren bereits im Vilabranca Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilabranca Apartments

Anschrift: Rua Santa Casa da Misericordia | Torraltinha, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lagos
Nr. 5 der Strandhotels in Lagos
Nr. 6 der Familienhotels in Lagos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vilabranca Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilabranca Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilabranca Lagos
Hotel Vilabranca Apartments Lagos
Vilabranca Apartments Lagos
Lagos Apartment
Vilabranca Apartments Hotel Lagos

Wenn Sie Vilabranca Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.