“Brillant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Manuel Hotel

Dom Manuel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Manuel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal   |
Nr. 2 von 54 Hotels in Lagos
devon
“Brillant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Schönes Hotel, sehr sauber! Gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. Sehr schöner Pool mit vielen Sonnenliegen. Auch der Whirlpool und die Sauna waren ganz nett! Exzellente Lage, nur 10 Gehminuten von der Stadt entfernt, aber auch nahe der Strände und Restaurants. Ich kann Ihnen das chinesische Restaurant die Straße hoch empfehlen, es war fabelhaft (wir waren dort gleich zweimal, so gut war es!).

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wirklich schönes Hotel. Schön große Zimmer, die sauber waren und auch jeden Tag sauber gemacht wurden. Wir hatten Surfboards dabei und wir kamen von der Straße, wo das Auto parkte, immer schnell weg. Schöne Terrasse, gutes Frühstücksbüfett und hilfsbereites Personal.
Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr schönes Hotel. Empfohlen!

Sie waren bereits im Dom Manuel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Manuel Hotel

Anschrift: Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Manuel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Manuel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Manuel Lagos
Hotel Dom Manuel Lagos

Wenn Sie Dom Manuel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.