“Ein etwas anderes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Manuel Hotel

Dom Manuel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Manuel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal   |
Nr. 5 von 51 Hotels in Lagos
“Ein etwas anderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich etwa 10 gehminuten von der altstadt entfernt genügend parkmöglichkeiten sind vorhanden. WLAN ist vorhanden und umsonst. Das hotel entspricht eher einem umgebauten herrenhaus alle Zimmer sind mit typisch portugiesischen Accessoires ausgestattet auch die Flure und allgemeinen Räume. Sehr nette bar auch diese ist in dem Stil ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und gross es gibt auch deutsches TV. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, man kann bis 11 Uhr frühstücken. Super schöner Garten mit kleinem Swimmingpool. Die Zimmer mit Balkon haben einen schönen Blick darauf. Auf dem Dach gibt es noch einige sonnenliegen. Preis leistungs Verhältnis ist top. Allerdings muss man den einrichtungsstil mögen wir fanden den sehr romantisch

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Geschäftlich
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir waren im Nebengebäude untergebracht was KEIN Nachteil ist . Es war sehr ruhig und doch 2 min bis zum Frühstück . Es war ein total ruhiger und Entspannter Urlaub und doch wenn man will ist man in10 min in der Innenstadt . Immer wieder . waren nicht 2014 sondern 2013 hier

Zimmertipp: wir waren im Nebengebäude dort war es sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Super Hotel bietet alles was das Herz begehrt vom Frühstück über die Zimmer und Personal können wir nur positives sagen! Als kleiner Tipp wenn man ein Zimmer oben haben möchte muss man das angeben bei der Reservierung! Wussten wir nicht deswegen ist unseres unten aber es ist auch super! Viel Spaß!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren über Ostern 2014 in dieser kleinen, recht neuen und sehr gepflegten Anlage mitten in Lagos. Alles wunderbar, geschmackvoll eingerichtet sehr sauber und gepflegt. Super Frühstück und nettes Personal. Traumstrand in 5 Minuten erreichbar ins Zentrum 10 Minuten zu Fuß. Kann ich sehr empfehlen. Kleiner Wehmutstropfen der Kaffee schmeckt nicht aber das lässt sich sicher ändern. Alles andere wirklich toll!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nun schon 3 mal in diesem Hotel... und sicherlich nicht zum letzten mal. Es ist ein wirklich schönes auf "Alt" getrimmtes Hotel mit familiären Charakter. Sehr große, sehr saubere Zimmer, fast alle mit einem schönen Balkon. Gut gefallen hat uns auch das Frühstücksbufett mit der sehr reichhaltigen Auswahl ( In Portugal nicht selbstverständlich). Reizendes überaus freundliches Personal, die um jeden Gast bemüht sind. Die Lage ausserhalb der Altstadt empanden wir bisher als Vorteil, da doch die Stadt ziemlich quirlig und laut ist.
Für Kinder ist das Hotel absolut ungeeignet, da dort keinerlei Unterhaltung oder Spielplätze vorhanden sind.
Ein Hotel für Paare würde ich sagen.

Zimmertipp: Möglichst nicht im Erdgeschoss Richtung Pool ansonsten sind so ziemlich alle Balkone in Ordnung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir fühlten uns die kompletten zwei Wochen sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Unser Zimmer war liebevoll gestaltet und das Housekeeping-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist etwas außerhalb, aber trotzdem erreicht man die Altstadt in wenigen Gehminuten.

Der kleine Pool ist mit einigen Liegen ausgestattet, wir haben eigentlich jeden Tag nach unserem Strand besuch noch eine Liege am Pool bekommen. Durch die Ruhe im Hotel und am Pool war es sehr erholsam.

Das Frühstück war landestypische und sehr gut.

Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, so dass man gekaufte Getränke dort kühl stellen konnte.

An der Hotelbar bekommt man aber bis 23:00 Uhr auch preiswerte Getränke.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, direkt vor unserem Fenster wurde jede Nacht zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr der Müll abgeholt. Dieser Vorgang war leider mit etwas lärm versehen und somit störend. Als wenn möglich kein Zimmer zur Straße buchen.

Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden sofort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße, lieber Poolseite bzw. innenliegend oder im zweit Haus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Weggis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für eine Nacht im Nebenhaus des Dom Manuel. Die Gegend ist sehr ruhig und trotzdem erreicht man in 10 Minuten zu Fuss die Altstadt. Die Rezeptionistin hat uns sehr freundlich empfangen und auch einige Tips zu den umliegenden Stränden gegeben, die per Auto in weniger als 5-10 Minuten zu erreichen sind. Das Zimmer selber war sehr geräumig, sauber, das Bett sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, das vom Haupthaus in weniger 2 Minuten zu erreichen ist. Auch hier hat es wie beim Hauptgebäude einen Pool direkt vor den Zimmern. Dies könnte etwas unangenehm sein wenn man ungestört auf dem Balkon sein möchte, denn die Liegestühle stehen direkt davor. Ein Vorteil ist der Kühlschrank im Zimmer, in dem man seine eigenen Getränke kühlen konnte.
Das Frühstück war reichhaltig, wenn man später kommt sind allerdings nicht mehr alle Waren vorhanden oder bereits ausgedörrt (zubereiteter Toast, Eier, etc.). Das Frühstück bekommt man im Haupthaus und man hat die Wahl ob man drinnen oder draussen sitzen möchte.
Parkplätze sind gratis vorhanden.
Grundsätzlich hatten wir einen tollen Aufenthalt, was uns jedoch am Morgen gestört hat ist, dass das Putzpersonal relativ früh bereits im Gang gelärmt hat. Man hat jedes Rücken der Möbel und das Staubsauger-System gehört.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Dom Manuel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Manuel Hotel

Anschrift: Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Manuel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Manuel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Manuel Lagos
Hotel Dom Manuel Lagos

Wenn Sie Dom Manuel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.