“Tolles, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Manuel Hotel

Dom Manuel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Manuel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal   |
Nr. 5 von 54 Hotels in Lagos
Bielefeld, Deutschland
“Tolles, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir fühlten uns die kompletten zwei Wochen sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Unser Zimmer war liebevoll gestaltet und das Housekeeping-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist etwas außerhalb, aber trotzdem erreicht man die Altstadt in wenigen Gehminuten.

Der kleine Pool ist mit einigen Liegen ausgestattet, wir haben eigentlich jeden Tag nach unserem Strand besuch noch eine Liege am Pool bekommen. Durch die Ruhe im Hotel und am Pool war es sehr erholsam.

Das Frühstück war landestypische und sehr gut.

Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, so dass man gekaufte Getränke dort kühl stellen konnte.

An der Hotelbar bekommt man aber bis 23:00 Uhr auch preiswerte Getränke.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, direkt vor unserem Fenster wurde jede Nacht zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr der Müll abgeholt. Dieser Vorgang war leider mit etwas lärm versehen und somit störend. Als wenn möglich kein Zimmer zur Straße buchen.

Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden sofort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße, lieber Poolseite bzw. innenliegend oder im zweit Haus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Weggis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für eine Nacht im Nebenhaus des Dom Manuel. Die Gegend ist sehr ruhig und trotzdem erreicht man in 10 Minuten zu Fuss die Altstadt. Die Rezeptionistin hat uns sehr freundlich empfangen und auch einige Tips zu den umliegenden Stränden gegeben, die per Auto in weniger als 5-10 Minuten zu erreichen sind. Das Zimmer selber war sehr geräumig, sauber, das Bett sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, das vom Haupthaus in weniger 2 Minuten zu erreichen ist. Auch hier hat es wie beim Hauptgebäude einen Pool direkt vor den Zimmern. Dies könnte etwas unangenehm sein wenn man ungestört auf dem Balkon sein möchte, denn die Liegestühle stehen direkt davor. Ein Vorteil ist der Kühlschrank im Zimmer, in dem man seine eigenen Getränke kühlen konnte.
Das Frühstück war reichhaltig, wenn man später kommt sind allerdings nicht mehr alle Waren vorhanden oder bereits ausgedörrt (zubereiteter Toast, Eier, etc.). Das Frühstück bekommt man im Haupthaus und man hat die Wahl ob man drinnen oder draussen sitzen möchte.
Parkplätze sind gratis vorhanden.
Grundsätzlich hatten wir einen tollen Aufenthalt, was uns jedoch am Morgen gestört hat ist, dass das Putzpersonal relativ früh bereits im Gang gelärmt hat. Man hat jedes Rücken der Möbel und das Staubsauger-System gehört.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren für eine Woche im Hotel Dom Manuel. Es ist ruhig gelegen, trotzdem sind es nur ca. 10-15 Minuten zur niedlichen Altstadt von Lagos und zum nächsten Strand. Der Hauptstrand (Kilometer lang!) ist zu Fuß zu erreichen, ist aber etwas entfernt. Das Hotel hat nur zwei Stockwerke, ist super romantisch mit einem tollen Garten angelegt. Es sind zwei Gebäude, beide sind durch eine kleine, ruhige Straße getrennt - dort kann man auch sehr gut seinen Mietwagen parken. Die Gebäude haben jeweils eine Art "Lobby" mit Sitzgelegenheiten, historisch nachempfunden (mit Ritterrüstungen, viel Holzeinrichtungen usw.).
Unser Zimmer war sehr groß, mit eigenem Kühlschrank Fernseher mit Programmen in allen Sprachen, Klimaanlage und einem sehr großen, privat gelegenen Balkon.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig, für jeden war etwas dabei (warm, kalt, verschiedene Brotsorten. Käsesorten und Aufschnitt Sorten). Auch Kuchen Müsli und Co haben nicht gefehlt!
Das Publikum ist ein Mix aus verschiedenen Nationen (Deutsch, Englisch, Holländisch und Andere), wir hatten viel Spaß an der Hotelbar.
Wir kommen bestimmt zurück, nächstes Mal aber für länger!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren im Juni eine Woche dort und würden jederzeit wieder dort buchen.Klein,fein,sauber und super nettes Personal, wenn auch nur englischsprechend.Sehr zentral zur Altstadt und zum Strand.Geräumige,schöne,saubere Zimmer.Möglichkeit Getränke zu kühlen.Pool für die Anlage recht klein, aber liebevoll gestaltet.Viele Restaurants mit superleckerem Essen zu günstigen Preisen in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hatten uns für eine Woche dieses Hotel ausgesucht und ich muss sagen, die Wahl war richtig. Das kleine Hotel ist sehr ruhig gelegen und nur 5-10 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, es wird allerdings nur Englisch gesprochen. Der kleine Pool ist zum schwinnen eher nicht geeignet, aber um sich mal abzukühlen reicht er allemal aus. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn, viel Auswahl an allem was man braucht. Die Bar ist stilvoll eingerichtet und man kann sich Abends noch gemütlich einen Drink gönnen, besonders wenn Jessica da ist wird es immer lustig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mit 4 Personen im mai 2013 im besagten Hotel und haben eine super saubere und hervoragende Anlage vorgefunden. Die Zimmer super sauber, geräumig und ein extrem nettes und freundliches Personal vorgefunden. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Die Anlage und das Hotel sind mit viel Arrangement und Liebe eingerichtet worden.

Dieses Hotel kann man eigentlich blind empfehlen.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Prima Urlaub, gerne so wieder.

Unbedingt buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dom Manuel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Manuel Hotel

Anschrift: Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 5 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Manuel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Manuel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Manuel Lagos
Hotel Dom Manuel Lagos

Wenn Sie Dom Manuel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.