“Wer's mag...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Manuel Hotel

Dom Manuel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Manuel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Lagos
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wer's mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Schon bei der Ankunft wirkte die Anlage auf uns äusserst angejahrt. Überall stand sinnlos Dekozeug aus längst vergangener Zeit rum, ausgetretene Orientteppiche, merkwürdige Ritterrüstungen und Speere. Der Eindruck verstärkte sich noch beim Betreten des Zimmers, welches ältlich müffelte und mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet war. Da wurde offensichtlich seit den 80er-Jahren überhaupt nichts geändert, sondern nur geflickt, was kaputt war.

Das Frühstück. Bis dahin dachten wir eigentlich, Filterkaffee kriegt man nur noch in rumänischen Jugendherbergen vorgesetzt. Falsch gedacht. Auch der "Orangensaft" war nicht wirklich Orangensaft, sondern entsetzlich süsser Sirup, somit der Bodensatz der Null-Sterne-Gastronomie. Der Rest war geschmackloses Einerlei, das Buffet für die Menge an Gästen ausserdem viel zu klein. Die schweren dunklen Holzstühle aus dem Bestand eines historischen Museums hatten unten eine unnütze Verstrebung, womit man sich beim Hinsetzen immer an die Achillessehne stiess. Das tat weh.

Wäre nicht das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal gewesen, wir hätten stante pede wieder ausgecheckt. Freundlich und extrem effizient waren im übrigen auch die Reinigungskräfte.

Fazit: Für uns war's eine Reise zurück in eine Zeit, als Sandalen und Schnauzbärte noch modern waren. Einzig der störungsfreie Internet-Anschluss passt nicht so ganz ins Bild. Unser Tipp an die Hotelleitung deshalb: Weg damit! Braucht kein Mensch, früher ging's schliesslich auch ohne.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Durchweg sehr positiv. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich, hier fühlt man sich einfach wohl! Sehr schöner Pool, toller Innenhof.. und auch noch zwei Terrassen in der schönen Wohnung. Wenn es noch einmal Lagos sein soll - dann immer wieder hier!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist nah (ca 1km) zum Zentrum von Lagos gelegen. Unser Zimmer war sehr groß und absolut sauber. Insgesamt ist das Hotel aber eher klein und verwinkelt mit zwei sehr kleinen Pools (also eher was für Starndurlauber). Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein Hotel dieser Kategorie gab es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Zum Abendessen konnte man in knapp 10min in das Zentrum von Lagos spazieren. Auch 2 schöne Strände waren innerhalb von 15min zu Fuss zu erreichen. Generell empfiehlt sich für die westliche Algarve aber ein Mietwagen, damit man auch zu den abgelegeneren Stränden, insbesondere an der Westküste, kommt. Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

schönes kleines Hotel in der Nähe vom Stadt- Zentrum Lagos, Strand (Strände) zu Fuß gut erreichbar, freundliches nettes Personal, guter Service, saubere Zimmer, gute Ausstattung, kleiner Pool, Zimmer für Personen mit Handicap sind geplant und waren zum Zeitpunkt unserer Reise im Bau, die Zimmer sind etwas hellhörig aber für entspannte Gäste kein Problem,

• Aufenthalt April 2010, Paar
Solihull
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Sehr enttäuscht, kalter Pool und nicht genügend Sonnenliegen, einige waren sogar kaputt. Das Frühstück war sehr einfach und es wurde sich nicht viel Mühe dafür gegeben. Ich hatte ein Vorderzimmer, und es war laut, vor allem wenn die Müllabfuhr zwischen 2 und 4 Uhr morgens die ganzen Müllcontainer leerte, direkt vor meinem Fenster. Ich fand das Personal nicht so freundlich. Wir beide lieben Portugal, insbesondere Lagos. Wir werden wieder in diese Gegend reisen, aber nicht nochmal in dasselbe Hotel gehen.

Sie waren bereits im Dom Manuel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Manuel Hotel

Anschrift: Rua Gago Coutinho | Vila Praia D Ana, Lote 7, Lagos 8600-593, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Manuel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Manuel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Manuel Lagos
Hotel Dom Manuel Lagos

Wenn Sie Dom Manuel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.