“ausgezeichnet geeignet für individuellen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canavial Apartments

Canavial Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canavial Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Canavial | Lote A 11 & 24, Lagos 8600, Portugal   |
Nr. 15 von 50 Hotels in Lagos
schwabach
“ausgezeichnet geeignet für individuellen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wie waren nun schon mehrfach im canavial und kommen gerne wieder. Eine kleine, sehr gepflegte Anlage in guter Lage. Schöner Strand in der Nähe gelegen, die Altstadt ist mit einem schönen Spaziergang zu Fuß erreichbar. Die Betreiber sind sehr aufmerksam und versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gut geeignet für individuellen Urlaub weg vom Massentourismus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Canavial ist ein sehr schönes und gepflegtes Apartment.
Jeden Tag wird es durch das Putzpersonal gereinigt und gepflegt.
Das eigene Geschirr wird, falls man es manchmal vergisst sogar mit gewaschen.

Der Pool ist sehr gemütlich und warm.

Bis zur Küste ist ein Fussweg von ca 200 Meter zurückzulegen, danach geht es zum wohl schönsten Strand an der Algarve.
An diesem Strand hat es sehr wenige Leute was ein grosser Vorteil ist.

Um zum Supermarkt zu gelanden, kann man sich die Velos vom Besitzer ausleihen oder Velos Mieten für 5 Euro pro Tag. Sehr fair.

Zu den Zimmern muss ich leider sagen, dass sie sehr ringhörig sind, man hört sehr gut den Nachbarn, was zu Komplikationen führen kann bei Kindern.

Im grossen und ganzen war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben 8 Nächte im Canavial verbracht. Da wir durch unseren Mietwagen unabhängig waren, kann ich die Anbindung ohne Autonicht gut beurteilen.
Die Zimmer sind sehr sauber und funktional (leider fehlt in der Küche ein Backofen, sodass eigenständiges Kochen nur eingeschränkt möglich ist.). Zusammen mit der Terasse ein schöner Ort zum erholen. Auch die Gartenanlage und der Pool sind sehr gepflegt, gereinigt wird alles täglich. Zum Nachteil können die Nachbarn werden, da die Zimmer sehr hellhörig sind. Die Rezeption steht nicht 24 Stunden zur Verfügung, sodass man bei An- oder Abreise außerhalb dieser Zeiten vorher (telefonischen) Kontakt aufnehmen sollte. In naher Umgebung befinden sich einige der schönsten Küstenabschnitte der Algarve und das Stadtzentrum von Lagos bietet kulinarische Highlights. Unser Gesamteindruck war sehr positiv.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Oktober für 10 Tage im Canavial. Es war einfach super toll!
Sehr, sehr sauber, die Putzfrauen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung einfach top, mit super Pool, der Strand in unmittelbarer Nähe (schöner Spaziergang) und echt super für Ferien mit Kinder!
Wir werden sicherlich wieder und immer wieder gehen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Mal wieder einen sehr schönen Urlaub. Alles sauber und ordentlich, die Putzfrau hat sogar unsere Geschirr gespült. Sehr freundlich, und hilfsbereite Mitarbeiter.
Werden wir ganz sicher wieder und wieder und immer wieder kommen.
Nuevamente unas vacaciones maravillosas. Todo muy limpio y ordenado, la camarera de pisos limpiaba incluso los platos sucios. Empleados muy amables.
Sin lugar a duda volveremos una y otra y otra vez.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Verbrachte Anfang Mai eine Woche in den Canavial Apartments. Es scheinen alles Studios zu sein, sehr gepflegt und es wurde täglich geputzt. Nicht ganz allererste Sahne was die Selbstversorgung anging, weil die elektrischen Geräte aus einer Kochplatte mit zwei Platten und einer Mikrowelle bestanden. Wir kannten uns mit der Mikrowelle nicht aus, die Anleitung war auf portugiesisch und half damit nicht viel weiter. So weit es sich erkennen liess, gab es kein mikrowellen-geeignetes Geschirr.

Ein Kramladen war ca. 15-20 Gehminuten entfernt, unserer Meinung nach war der Rückweg nicht ganz so schlimm. Ein Taxi kostet hin und zurück 3-4 Euro. Die Studios waren etwas 'aufdringlich' und man hockte sich sehr auf der Pelle. Es war sauber aber klein.

Das Wasser im Pool war kalt und nicht viele Leute (eigentlich niemand) waren im Wasser. Viele gute Restaurants liessen sich innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß erreichen. Kenne noch das alte Lagos und würde hier wieder hin kommen, nur nicht wieder ins Canavial.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Als wir auf den Weg vom Flughafen Fargo durch die sehr touristischen Gegenden fuhren, in denen es nichts als Hotelburgen zu sehen gab, dachten wir noch 'oh nein, was haben wir uns da angetan?' Wir waren sehr zufrieden, als wir am Canavial II ankamen und ein Zimmer mit Blick auf den Pool bekamen, so, wie wir es gebucht hatten.

Jedermann war freundlich, wir haben ein paar nette Leute kennen gelernt. Die Zimmer waren ganz und gar ausreichend, es gab eine Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank und Kochfeld - und ein Schlafzimmer in dem zwei Erwachsene und ein Kind gut unterkamen.

Es war reizend, draußen vorm Zimmer zu sitzen, und unserer Tochter im Pool zuzuschauen. Man kann aber auch die einem zugewiesenen Liegen am Pool benutzen - so brauchte man nicht zu einer vollständig unsinnigen Zeit aufzustehen, und sich morgens eine Liege am Pool zu reservieren.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt aber man kam zu Fuß ganz leicht in Stadtzentrum, es sind wirklich nur 20-25 Minuten wenn man langsam geht (wegen der Hitze). In der Nähe waren zwei Strände, ein Supermarkt und viele sehr gute Restaurants waren nur 10 Gehminuten entfernt.

Wir mieteten uns auch einen Wagen und haben einige Ausflüge in die Berge unternommen, dort ist es noch sehr viel ursprünglicher. Einziger und großer Nachteil war der Weg bis zum Flughafen. Wir mussten für unseren Rückflug schon um 3.15 Uhr aufstehen - das war gar nicht lustig! Wir hatten einen tollen Urlaub und würden es auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Canavial Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canavial Apartments

Anschrift: Rua do Canavial | Lote A 11 & 24, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Lagos
Nr. 16 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canavial Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canavial Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canavial Apartments Lagos
Canavial Lagos
Canavial Apartments Lagos
Canavial Apartments Hotel Lagos

Wenn Sie Canavial Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.