“Super Lage, Günstig und gut” 4 von 5 Sternen

Riomar
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Candido dos Reis 83, Lagos 8600-681, Portugal   |
Nr. 48 von 54 Hotels in Lagos
Schweinfurt, Deutschland
“Super Lage, Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hotel hat eine Super Lage in der Altstadt von Lagos, Zimmer sind gut. Freundliches Personal. Klima, TV und guter Service

Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Virginia Beach, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir waren erst in einem anderen Hotel, das wir über ein Reisebüro in Rota, Spanien gebucht hatten. Wir haben dort eine schreckliche Nacht verbracht und waren überhaupt nicht glücklich. Wir sind dort dann rumgelaufen und haben das Rio Mar entdeckt, keine 30 Meter entfernt. Wir hatten dann noch Glück und bekamen ein Zimmer am Ende des Korridors im dritten Stock. Das Zimmer war viel besser als wir erwartet hatten. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen einen eigenen Parkplatz direkt vor dem Hotel zugewiesen. Das Frühstück (kontinentales) war sehr gut.
Wir planen eine Reise nach Nordspanien dieses Jahr (2007) und werden dann ein paar Tage im Rio Mar verbringen. Ein großartiges Zimmer für zwei Personen.
Ben Allen, Virginia Beach, VA

Portland, Or.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Riomar bot ein so großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, dass wir uns vorher schon Sorgen gemacht hatten, dass es für den Preis gar nicht so gut sein kann. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit, das Zimmer günstig und sauber. Die Einstufung mit drei Sternen hat mich zwar ein wenig überrascht (es waren eher zwei Sterne), aber es war insgesamt ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, uns hat es sehr gut gefallen und der Service war auch super.

Sie waren bereits im Riomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riomar

Anschrift: Rua Candido dos Reis 83, Lagos 8600-681, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 von 54 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riomar 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riomar Hotel Lagos

Wenn Sie Riomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.