“TOP HOTEL IM YACHTHAFEN” 5 von 5 Sternen

Marina Club Lagos Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marina de Lagos, Lote 20, Lagos 8600-780, Portugal   |
Nr. 17 von 51 Hotels in Lagos
Salzburg, Österreich
“TOP HOTEL IM YACHTHAFEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir wurden freundlich empfangen u. erhielten sofort einige allgemeine Informationen. Das gesamte Personal war sehr freundlich u. zuvorkommend. Es wird englisch gesprochen, ein sehr humorvoller Kellner spricht auch deutsch. Im Way Point Restaurant haben wir ausgezeichneten Fisch gegessen (à la carte, etwas teurer).
Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Die Ausstattung entspricht einem gehobenen 4* Standard.

ZIMMER: Wir hatten ein 4* - Appartment (Nr. 320) ohne Verpflegung im Marina Club Suite Hotel zur Landseite gebucht. Beim Frühstück auf dem großen Balkon in der Morgensonne haben wir den Poolblick (upgrade möglich) nicht vermisst. Auf dem Balkon sind Wäscheleinen mit Sichtschutz.
Das App. ist sehr groß (ca. 60 m²) u. modern eingerichtet.
KÜCHENBLOCK: Mikrowelle, Herd, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Wasser-, Espressokocher (super Kaffee), viel Geschirr.
SCHLAFZIMMER: Super Polsterbetten, großer Kleiderschrank (im Vorraum noch ein Schrank).
WOHNRAUM: 2 Schlafcouches, Esstisch mit 4 Stühlen (Philipp Starck).
TV - Gerät (ARD, ZDF, Eurosport, engl. Sender) zu klein.
BAD: etwas klein, aber ok. Toiletteartikel (Duschgel, Lotion, Shampoo, Seife) werden IMMER nachgefüllt!

REINIGUNG: Täglich, auch Sa u. So individuell zu jeder Zeit (Schild an Tür hängen).
Handtuchwechsel täglich, wenn gewünscht; Bettwäschewechsel jeden 2. Tag.

SAFE: Schloss für Safe an der Rezeption erhältlich (sehr veraltet).

KLIMAANLAGE: in Wohnraum u. Schlafzimmer extra regelbar.

SUPERMARKT: Pingo Doce ca. 5 min., bis 21.00 geöffnet.

MEIA PRAIA: ca. 15 - 20 min. Schöner, breiter ca. 4,5 km langer Sandstrand; sehr feiner Sand mit vielen Muscheln. Bahia Beach Bar - 2 Liegen + Schirm € 10,-

LAGOS: ca. 15 min. bis zur Altstadt; schöne, kleine Stadt mit vielen Restaurants, Bars u. Geschäften.

MARINA (YACHTHAFEN): wunderschön, ganz spezielle Atmosphäre; einige Bars u. Restaurants, Trafik, aber sonst keine Geschäfte.

In der Altstadt, an der Promenade u. in der Marina sind überall Pflastersteine, die schön anzusehen, aber für High Heels der absolute Killer sind.
Unbedingt eine Klippenwanderung machen! Von hier kommt man zu den kleinen Felsbuchten, die für die Algarve so typisch sind ( auch mit Bus).

FAZIT:
Ich kann das Marina Club Suite Hotel zu 100 % weiterempfehlen und würde sofort wieder in diesem Hotel in Lagos Urlaub machen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Marinaclub, Manager von Marina Club Lagos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in Lagos für das Suite-Hotel Marina Club, 4**** entschieden haben und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort unserer Wohnung sowie anderer Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren und dass unser Team Ihre Anforderungen und Erwartungen erfüllt hat.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Marina Club Lagos Resort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Marina Club Lagos Resort

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

In wenigen Minuten ist Maia Praia zu Fuß erreicht, ebenso die Altstadt von Lagos mit vielen Cafés, Restaurants und Kneipen.
Das Hotel-Resort besteht aus mehreren Häusern mit unterschiedlich großen Apartements und suiten. Weniger Hotel, als Apartementanlage. Moderne und zweckmäßige Ausstattung, sehr schöne Bäder und prima Betten. Service: naja. Frühstück ( € 10,50) ok, aber lieber selbst zubereiten ist bestimmt abwechslungsreicher und preiswerter. Im Herbst/Winter Schirm nicht vergessen. Nie - besonders am Strand-etwas im Auto lassen, was nicht zu entbehren ist!!
4 dtsch. TV-Sender empfangbar, Mini-FlachbildTV. Sauna/ Gym/ Minipool € 10 extra!
Supermarkt in 4 Min. erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Modernes Hotel direkt in der Marina. Sehr grosszuegige Zimmer mit komplett ausgeruesteter Kueche. Minifernseher sollte eigentlich ausgetauscht werden, aber es gab eh kein Deutsches oder englisches Programm. Dafuer ist die Poolanlage vom Feinsten. Wellnesscenter vorhanden, haben wir aber nicht besucht. Ausgesprochen nettes und mehrsprachiges Personal (nicht alle, aber man kommt mit Englisch und/oder Deutsch gut durch). Kostenloses Wifi in der Bar. Gute Cocktails. In Lagos Zentrum ist man in wenigen Minuten zu Fuss.
Kostenlose Parkplaetze am Hotel. Preis-/Leistungsverhaeltnis ist vollkommen in Ordnung, jedenfalls ausserhalb der Saison.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Tolle Apartments, tolle Ausstattung und super Lage. Alle Bauarbeiten sind abgeschlossen und das Hotel kann nun mit einem Spa und einem Fitnessstudio protzen. Sie hätten auch die Bar etwas verbessern können, da es aber so viele gute Bars in der Umgebung gibt, ist das wahrscheinlich auch unnötig. Wie Sie von anderen Bewertern entnehmen können, fahren hier besonders viele irische Gäste hin. Hier wohnen aber auch viele Portugiesen.

Sie waren bereits im Marina Club Lagos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Club Lagos Resort

Anschrift: Marina de Lagos, Lote 20, Lagos 8600-780, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Lagos
Nr. 9 der Luxushotels in Lagos
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 13 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Club Lagos Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Club Lagos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Lagos
Marina Hotel Lagos
Marina Club Lagos Resort Hotel
Marina Club Lagos Resort Lagos
Marina Club Lagos Hotel Lagos

Wenn Sie Marina Club Lagos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.