“Einfach nur großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solar de Mos Hotel

Solar de Mos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solar de Mos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Santa Casa da Misericordia, Lt. 1, Lagos 8600-621, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 49 Hotels in Lagos
Yorkshire, UK
“Einfach nur großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Meine Frau und ich wählten das Solar de Mos auf Grundlage anderer Kritiken für einen Kurztrip im Februar aus. Wir blieben drei Nächte und wurden nicht enttäuscht. Es liegt in einer ruhigen Gegend. Die en-suite Zimmer waren komfortabel, das Frühstück so üppig, dass wir den Tag über nichts mehr essen brauchten und die Eigentümer Carlos und Lina waren freundlich und hilfsbereit. Und das alles für den Schnäppchenpreis in der Nebensaison von nur ca. 40 Euro/Nacht.
Normalerweise gehen wir immer auswärts Abendessen, wir empfehlen Ihnen aber, mindestens einmal im Solar des Mos zu Abend zu essen. Sie müssen schon beim Frühstück angeben, ob Sie dort abends essen wollen, damit Lina vom Markt frische Sachen einkaufen kann. Wir hatten einen Abend überbackenes Lamm, einen anderen Fisch und beide Gerichte waren einfach nur lecker. Die Phrase „gute heimische Küche“ wird gerne benutzt, im Fall von Carlos und Lina passt sie aber wirklich.
Wenn es etwas auszusetzen gäbe, dann vielleicht die Lage. In die Altstadt von Lagos waren es zu Fuß 25 Minuten und zum Strand Praia de Mos ca. 20 Minuten. Wenn Sie also nicht so gerne laufen, müssen Sie sich ein Auto mieten, da dort auch kein Bus vorbeifährt.
Insgesamt freuen wir uns schon auf den nächsten Trip dorthin. Sehr zu empfehlen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Solar De Mos und hatten es aufgrund der Empfehlungen hier gebucht. Ich glaube, es war das entspannendste, freundlichste und makellos sauberste Hotel, in dem ich je war. Ich würde es definitiv wieder buchen. Wir hatten den Pool die meiste Zeit für uns alleine und Lena war sehr, sehr hilfsbereit. Ich habe nur etwas an den Betten auszusetzen, die waren mir zu hart.

Sie waren bereits im Solar de Mos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar de Mos Hotel

Anschrift: Rua Santa Casa da Misericordia, Lt. 1, Lagos 8600-621, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lagos
Nr. 12 der Familienhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solar de Mos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar de Mos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solar De Mos Lagos
Solar De Mos Lagos

Wenn Sie Solar de Mos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.