“freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Die Anlage ist ideal geeignet für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Insbesondere mit Kindern traumhaft, da die Anlage sehr ruhig ist. Ein Mietauto ist allerdings sehr empfehlenswert. Mit dem Auto sind es lediglich ca. 5 min bis in das Stadtzentrum, so dass man auch schnell im Nachtleben ist. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, großem Wohn-Essbereich und sehr großer Terasse mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Da der nur wenige Meter (ca. 5 Minuten Fußweg) entfernte Strand riesig ist (ca. 5km breit) hat man immer mehr als genug Platz.
Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind jederzeit sauber.
Werde auf jeden Fall wieder hinfahren !!

• Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren schon öfters in Lagos und ich muss sagen, dass diese Anlage bisher die Beste war. Das Appartement, welches wir gebucht hatten, hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder ein riesengroßes Wohn- Esszimmer, 1 Terasse und 1 Dachterasse.
Im ganzen ca. 170 qm. die Einrichtung war sehr hochwertig. Die Küche ist ausgestattet mit Mielegeräten. Sogar die Spülmaschine fehlte nicht. Das Personal ist sehr freundlich und die Reinigung ist auch super. Ich würde jedes Mal wieder hinfahren, um den traumhaften Ausblick auf die Maia Praia zu geniesen.
Mietwagen ist wirklich muss!!!
Gebucht haben wir über Olimar- Reisen in Deutschland.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Sauberkeit und Lage
  • Unzufrieden mit: — Keine Straßenanbindung
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
MariaJB
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich habe eine sehr angenehme Woche in einem der Appartements hier verbracht. Die Aussicht auf Meia Praia war fabelhaft, die Appartements waren geräumig und sehr sauber, das Personal arbeitete sehr professionell. Viel besser als einige der „Luxusresorts“ in der Gegend...

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir hatten ein 1-Zimmerappartement im Erdgeschoss, von wo aus man immer noch eine großartige Aussicht aufs Meer hatte. Die Appartements waren einfach, aber komfortabel und der Poolbereich war schön. Die Appartements liegen nahe Lagos, 1,5 Kilometer oder so eine nicht befestigte Straße hoch. Wir konnten eine Nacht einmal kein Taxi bekommen, dass uns vom Zentrum in Lagos wieder zurückbringen wollte und mussten die teilweise unbeleuchtete Strecke dann zu Fuß gehen. Wenn man am Abend ausgehen wollte, musste man fahren, was immer ein wenig umständlich war.
Insgesamt war es einfach, aber ruhig und komfortabel. Nichts für Leute, die Party machen wollen!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Wir waren im Juli für eine Woche in diesen Apartements mit Blick über den Meia Praia Strand. Wir waren mit einer Gruppe von 4 Erwachsenen unterwegs und hatten ein Apartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern, das wir über Villastogo gebucht hatten. Das Apartement war fantastisch; sehr groß und sauber mit schönem Dekor und Balkon mit Blick aufs Meer (aber ohne Klimaanlage, deshalb war es sehr warm). Die Außenanlage und Gärten sind sehr gepflegt, genau wie der Pool - und die meiste Zeit über waren nur wir Vier dort! Wir waren sehr überrascht, wie ruhig das Hotel war und das in der Hochsaison und bekamen nur selten andere Leute zu Gesicht. Der Nachteil der Apartements ist der Trampelpfad, der von der Hauptstraße hinauf zum Hotel führt. Ich würde einen Mietwagen empfehlen, wenn Sie hierherkommen, denn die meisten Taxis fahren nicht bis zu den Apartements vor. Ein paar Taxis haben uns nach Lagos und zurück gebracht (5 Minuten Fahrt), aber haben wegen des Straßenzustands das Fahrgeld verdoppelt. Meistens wurden wir an der Straße am Strand abgesetzt und nahmen die Abkürzung über den Hügel, um zu dem Trampelpfad zu kommen. Der nächste Supermarkt ist ebenfalls 10 - 15 Gehminuten entfernt, und es wäre bequemer und billiger gewesen, in einem größeren Supermarkt in Lagos einzukaufen. Mit dem Auto wäre dies die perfekte Lage gewesen, und ich würde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, hierher zurückzukommen. Ein Besuch auf der Website des Hotels lohnt sich -----

Sie waren bereits im Buganvilia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buganvilia Apartments

Anschrift: Meia Praia, Albardeia, Lagos 8603, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 von 54 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buganvilia Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buganvilia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buganvilia Apartments Lagos
Buganvilia Hotel
Buganvilia Apartments Lagos

Wenn Sie Buganvilia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.