“großzügig und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 49 Hotels in Lagos
Schwaig, Deutschland
“großzügig und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Anlage liegt östlich von Lagos - außerhalb des Ortes am Meia Praia. Lagos ist aber in 15 bis 20 Minuten zu Fuß am weiten, gelben Sandstrand zu erreichen. Das Appartement hat ein großzügiges Platzangebot mit 2 SZ und 2 Bädern, 1 sehr gut ausgestattete Küche, ein WZ mit getrenntem Eß- und Wohnbereich und eine großzügige Loggia. Für den Mietwagen gibt es abschließbare überdachte Stellpätze. In der Anlage ist ales sauber, grün oder blühend und sehr gepflegt. Die kundige Dame an der Rezeption ist sehr freundlich; die Reinigung klappt täglich und unauffällig. Der Pool ist schön, an der tiefsten Stelle 2.10 m tief und es sind genügend Liegen um den Pool verteilt. Wenig östlich liegt ein gepflegter Golfplatz.
Durch die Altstadt von Lagos ist es angenehm zu laufen und es gibt Lokale und Restaurants in allen Qualitäten und Preislagen. Mietfahrräder gibt es für ca. 25 €/3 Tage in zwei Läden in der Stadt. Schöne große Marina mit fast ausschließlich Segelyachten. Die Appartement-Anlage ist empfehlenswert - wir waren in der Vorsaison dort und würden wieder dort buchen, wenn es an die Felsenalgarve gehen soll.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren schon oft in dieser Anlage und haben es bis jetzt immer sehr genossen! Die Umgebung ist sehr gepflegt und geschmückt mit schönen Blumen. Die Poolanlage ist einladend. Die Aussicht aufs mehr ist traumhaft:0) Zum Strand ist es ca. 500 Meter. Wir wohnten schon in verschiedenen Appartments, die Bungalos sind am schönsten! Dieser Ort ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Die Anlage ist ideal geeignet für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Insbesondere mit Kindern traumhaft, da die Anlage sehr ruhig ist. Ein Mietauto ist allerdings sehr empfehlenswert. Mit dem Auto sind es lediglich ca. 5 min bis in das Stadtzentrum, so dass man auch schnell im Nachtleben ist. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, großem Wohn-Essbereich und sehr großer Terasse mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Da der nur wenige Meter (ca. 5 Minuten Fußweg) entfernte Strand riesig ist (ca. 5km breit) hat man immer mehr als genug Platz.
Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind jederzeit sauber.
Werde auf jeden Fall wieder hinfahren !!

• Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren schon öfters in Lagos und ich muss sagen, dass diese Anlage bisher die Beste war. Das Appartement, welches wir gebucht hatten, hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder ein riesengroßes Wohn- Esszimmer, 1 Terasse und 1 Dachterasse.
Im ganzen ca. 170 qm. die Einrichtung war sehr hochwertig. Die Küche ist ausgestattet mit Mielegeräten. Sogar die Spülmaschine fehlte nicht. Das Personal ist sehr freundlich und die Reinigung ist auch super. Ich würde jedes Mal wieder hinfahren, um den traumhaften Ausblick auf die Maia Praia zu geniesen.
Mietwagen ist wirklich muss!!!
Gebucht haben wir über Olimar- Reisen in Deutschland.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Sauberkeit und Lage
  • Unzufrieden mit: — Keine Straßenanbindung
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
MariaJB
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich habe eine sehr angenehme Woche in einem der Appartements hier verbracht. Die Aussicht auf Meia Praia war fabelhaft, die Appartements waren geräumig und sehr sauber, das Personal arbeitete sehr professionell. Viel besser als einige der „Luxusresorts“ in der Gegend...

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir hatten ein 1-Zimmerappartement im Erdgeschoss, von wo aus man immer noch eine großartige Aussicht aufs Meer hatte. Die Appartements waren einfach, aber komfortabel und der Poolbereich war schön. Die Appartements liegen nahe Lagos, 1,5 Kilometer oder so eine nicht befestigte Straße hoch. Wir konnten eine Nacht einmal kein Taxi bekommen, dass uns vom Zentrum in Lagos wieder zurückbringen wollte und mussten die teilweise unbeleuchtete Strecke dann zu Fuß gehen. Wenn man am Abend ausgehen wollte, musste man fahren, was immer ein wenig umständlich war.
Insgesamt war es einfach, aber ruhig und komfortabel. Nichts für Leute, die Party machen wollen!

Sie waren bereits im Buganvilia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buganvilia Apartments

Anschrift: Meia Praia, Albardeia, Lagos 8603, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 49 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buganvilia Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buganvilia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buganvilia Hotel
Hotel Buganvilia Apartments Lagos
Buganvilia Apartments Lagos

Wenn Sie Buganvilia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.