“Rundum zufrieden :-)” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Rua Sacadura Cabral 8, Lagos 8600-619, Portugal   |
Ein Expedia-Reisender
“Rundum zufrieden :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Gebucht haben wir ohne Frühstück (v.a. wg. der Bewertungen). Wir hatten selbstgemischtes Müsli dabei und haben uns am nachgelegenen INTERMARCHE mit frischem Obst versorgt. Dort gibt es übrigens auch eine super Frischfischtheke. Was uns dann auch zum selber kochen in der Kochnische veranlasst hat. Das Hotel ist schön gelegen, 5min bis zur Fussgängerzone und 10min in die andere Richtung zum Strand. Das Personal ist durchgängig sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Fitnesscenter im Keller des Gebäudes ist eine Klasse für sich. Mietwagen nehmen und die Gegend richtig erkunden zu können. Wir waren z.B. jeden Tag an einem anderen Strand.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im AquaLuz Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaLuz Suite Hotel

Anschrift: Rua Sacadura Cabral 8, Lagos 8600-619, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 72 sonstigen Unterkünften in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AquaLuz Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaLuz Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualuz Lagos
Aqualuz Hotel Lagos
Aqualuz Aparthotel
Aqualuz Suite Lagos
Hotel Aqualuz Suite

Wenn Sie AquaLuz Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.