“Schönes Hotel in der Nähe der Altstadt” 4 von 5 Sternen

AquaLuz Suite Hotel
4.0 von 5 Appartement   |   Rua Sacadura Cabral 8, Lagos 8600-619, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heilbronn, Deutschland
“Schönes Hotel in der Nähe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Die gesamte Hotelanlage inkl. Pool, sowie das Zimmer, waren sehr gepflegt und sauber. Unsere Suite war geräumig und mit einer Küchenzeile ausgestattet. In der Küche waren alle notwendigen Küchenutensilien vorhanden.
Bei dem Restaurant und am Pool gab es kostenloses WLAN, das jedoch nicht immer funktionierte.
Frühstück und Abendessen waren nicht besonders liebevoll angerichtet. Während die Auswahl beim Frühstück ausreichend war, hätte sie beim Abendessen größer sein können. Das Personal war jedoch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sowohl die Altstadt, als auch der Strand sind in höchstens 15 Gehminuten zu erreichen.
Insgesamt ist dieses Hotel meiner Meinung nach empfehlenswert.

Zimmertipp: Ausschließlich die Zimmer mit Poolblick verfügen über einen Balkon.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

waren hier für drei Nächte und wurden empfangen mit den Worten: Hallo,Name,Reservierung.,Wir sollten ein Appartement ohne Balkon mit Cityview bekommen,statt der city sieht man auf einen Parkplatz.Für 20€Aufschlag pro Nacht haben wir ein Appartment mit Balkon bekommen,mit Aussicht auf den Swimmingpool. Die Appartements waren soweit okay. Für den Hotelsafe muss man extra zahlen,Abzocke das ist uns in noch keinem anderen Hotel passiert. Die Mitarbeiter, vor allem die beim Frühstück/poolbaar waren einfach nur arrogant und überheblich man hatte ständig das Gefühl unwillkommen zu sein. Wer es eher ruhiger mag,sollte da nicht hin,Kinder werden von früh bis spät Nachts bespasst. abends gemütlich auf dem Balkon sitzen und die Ruhe geniessen,no way. mini Disco mit einer Lautstärke das einem alles vergeht bis nachts halb zwölf. also insgesamt völlig überteuert, das gesamte Hotel ist lieblose und man merkt das es schon in die Jahre gekommen ist. aber anscheinend können sie es sich leisten und die Gäste dann auch noch abwertend behandeln. die einzig freundlichen Personen waren die Reinigungskräfte. ich wünsche mir das jedes Jahr weniger Touristen dieses Hotel buchen,denn wie heißt es doch so schön"Hochmut kommt vor dem Fall".

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Hotelanlage ist in einem allgemein guten Zustand. Die Apartments sind gemütlich eingerichtet im 80er Jahre Stil. Wir hatten eine Wohn-Küchen-Kombination, welche mit notwendigen Küchengeräten wie Wasserkocher, Toaster, Kochtöpfe und Besteck/Teller ausgestattet war. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. WLAN Nutzung war im Restaurant und im Bereich der Rezeption kostenlos. Allerdings hatten wir auch vom Balkon aus noch WLAN-Empfang.
Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, die Suiten (die eigentlich Appartments sind) sind schön eingerichtet und sehr sauber. Vorsicht: zunächst waren wir in einem Appartment untergebracht...das war furchtbar. Es gab keinen Balkon, die Möbel waren schrecklich alt, im Bad funktionierte die Dusche nicht und der Ausblick war schrecklich (auf eine Häuserwand). Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir eine Suite bekommen. Hier handelte es sich auch wirklich um etwas, was einen 4-Sterne -Standard entspricht.
Toll war auch der Fitness und wellnessbereich.

Zimmertipp: Suites...die Appartments waren nix
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt einen kurzen Fussmarsch von der Altstadt entfernt. Diese hat allerdings nichts zu bieten ausser schmierige Typen, die eine schäbige Bar nach der anderen anpreisen. Leider ist auch dieser Ort vollkommen touristisch und scheint sich Orte wie loret de mar als Vorbild zu nehmen.
Aber ich schweife ab. Das Hotel ist sehr angenehm, nur essen würde ich auswärts -> zu teuer
Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Nur leider ist die Stadt meiner Meinung nach absolut keinen Besuch wert!!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel kann ich gut empfehlen. Es liegt etwas ausserhalb der Altstadt von Lagos, aber man erreicht die City innerhalb von 15 min zu Fuss. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz vor der Tür was ich als sehr praktisch empfunden habe.
Beim Frühstück bekommt man eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Brot und Obst. Alles frisch und lecker! Der Kaffee war nicht ganz nach meinem Geschmack.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, mit kleiner Küchenzeile und Balkon.
Positiv hervorheben möchte ich das Personal an der Repzeption, Die Damen konnten eigentlich alle deutsch und waren sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das AquaLuz liegt etwas außerhalb vom Zentrum, zu Fuß kann man in ca. 10 Minuten in die Altstadt spazieren. Wir hatten ein Appartment mit Schlafzimmer und Wohnbereich - geschmackvoll und gemütlich eingerichtet inkl. Balkon, allerdings kein Geschirrspüler ;)
Betreffend der Sauberkeit gab es Kleinigkeiten zu bemängeln (z.B: fremde Haare in Bad und Zigarettenstummel und Haare am Balkon..), aber im Großen und Ganzen sehr schön...wir haben uns wohlgefühlt..im Komplex ist direkt eine Autovermietung, was sehr praktisch ist...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im AquaLuz Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaLuz Suite Hotel

Anschrift: Rua Sacadura Cabral 8, Lagos 8600-619, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 91 Sonstigen Unterkünften in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AquaLuz Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaLuz Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualuz Lagos
Aqualuz Aparthotel
Aqualuz Hotel Lagos
Aqualuz Suite Lagos
Hotel Aqualuz Suite

Wenn Sie AquaLuz Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.