“Nettes Hotel am Yachthafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Rio

Hotel Marina Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Rio
4.0 von 5 Hotel   |   Av. dos Descobrimentos | Apdo. 388, Lagos 8600, Portugal   |
Nr. 6 von 53 Hotels in Lagos
Leon, Gto
“Nettes Hotel am Yachthafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nach einem langen Tag auf dem Motorrad kamen wir spaetnachmittags ohne Reservierung in dieses mittelgrosse Hotel in Lagos. Das Einchecken ging schnell, Kommunikation in spanisch oder englisch perfekt. Angenehm ueberrascht waren wir vom Balkon unseres Zimmers mit Meerblick, der uns mit einer gefliesten Arbeitsflaeche erlaubte unser eigenes Abendessen (Einkauf im nahegelegenen kleinen Supermarkt) zuzubereiten. Fuer das Motorrad wurde uns kostenlose Parkmoeglichkeit in der eher privaten Tiefgarage des Hotels eingeraeumt. Muede gingen wir zur Ruh, so dass wir erst am naechsten Morgen, vor der Abfahrt den kleinen Pool auf dem Dach des Hotels entdeckten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Niton
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Wir kommen gerade von unserem Urlaub in Lagos zurück und waren im Marina Rio in einem Zimmer mit Hafenblick untergebracht. Das Zimmer war blitzsauber und das Personal sehr hilfsbereit, wir haben nach einer Kochmöglichkeit für Tee und Kaffee gefragt, die uns ohne Aufpreis gebracht wurde.
Das Frühstück war lecker mit guter Auswahl und das empfohlene Restaurant Don Sebastiao fürs Abendessen war ausgezeichnet. Wir werden sicherlich nach Lagos zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2005

Das Hotel war nachts manchmal etwas laut, das Frühstück war zufriedenstellend und der Pool war klein.
Lagos als Ferienort, ist ausgezeichnet, die Restaurants erstklassig und die Bom Dia Grill Cruise kann ich wärmstens empfehlen. Sind uns nicht sicher, ob wir wieder in diesem Hotel buchen würden aber doch, dass wir wieder nach Lagos fahren werden.

Sie waren bereits im Hotel Marina Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Rio

Anschrift: Av. dos Descobrimentos | Apdo. 388, Lagos 8600, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lagos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Rio
Hotel Albergaria Marina Rio Lagos
Marina Rio Lagos
Albergaria Marina Rio Lagos
Albergaria Marina Rio Hotel Lagos

Wenn Sie Hotel Marina Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.