“Schönes Hotel mit exzellentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Vivenda Miranda

Boutique Hotel Vivenda Miranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Vivenda Miranda
4.0 von 5 Hotel   |   Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Lagos
Virginia, USA
“Schönes Hotel mit exzellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir haben in diesem Hotel fünf wundervolle Nächte verbracht. Die Zimmer hätten zwar allmählich eine Auffrischung nötig gehabt, waren aber sauber und man hatte von ihnen eine wunderschöne Aussicht. Die Lage des Hotels ist super! Die Aussicht, die wir jeden Morgen beim Frühstück aufs Meer genießen durften, war unglaublich. Die Abendessen waren lecker und das Geld auf jeden Fall wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Super – ich kann dem Personal und der Geschäftsleitung im Vivenda Miranda nicht genug danken. Wir haben 10 wunderbare Tage im Hotel verbracht und können es nur jedem empfehlen. Das Hotel hat eine super Lage und in die Stadt kostet es mit dem Taxi nur 3 Euro (oder 20 Minuten zu Fuß) und der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Das Essen war exzellent und ich kann wirklich nichts Negatives über das Hotel sagen. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, aber das Personal spricht auch sehr gut Englisch und wir fühlten uns sehr willkommen. Zum „exklusiven“ Urlaub gehört auch eine Fahrt mit dem hoteleigenen Motorboot und einer interessanten Tour durch Teile der Algarve. Wir würden sicherlich wieder hier buchen und können es auch empfehlen.

Sie waren bereits im Boutique Hotel Vivenda Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Vivenda Miranda

Anschrift: Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Lagos
Nr. 10 der Luxushotels in Lagos
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 17 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Vivenda Miranda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Vivenda Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivenda Miranda Lagos
Romantik Hotel Vivenda Miranda Lagos
Romantik Vivenda Miranda
Romantik Hotel Lagos

Wenn Sie Boutique Hotel Vivenda Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.