“Absolute Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Vivenda Miranda

Boutique Hotel Vivenda Miranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Vivenda Miranda
4.0 von 5 Hotel   |   Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)   |
Nr. 19 von 49 Hotels in Lagos
München
“Absolute Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwoche verbracht und es war noch schöner als wir erwartet haben. Sehr leckeres Essen und tolle Weine, das Frühstücksbuffet mit einer riesen Auswahl an süßen und deftigen Leckerein und frisches Obst. Das Zimmer sehr gemütlich und sauber, ebenfalls das Bad ein Traum.. wir hatten Ecksprudelwanne, Dusche und zwei Waschbecken. Eigene Terrasse mit zwei Liegen und Sonnenschirm. Der Garten sehr schön und bestens gepflegt. Das Personal sehr gut geschult, höflich, zuvorkommend aber niemals aufdringlich.
Einziges Manko, das Bett war mir zu hart, aber das problem habe ich meistens..
Die Lage des Hotels top, man braucht aber unbedingt ein Auto. Wir sind am Abend auch mit dem Auto nach Lagos gefahren, dort gibt es ein großes Parkhaus... Gebühren sind hier bezahlbar ;-) Alles in allem.. ein Topurlaub und wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Hier lässt es sich leben-Romantik pur!. Mit unserem Verwöhnarrangement haben wir 3 herrliche Tage verbracht. Trotz der wenigen Gäste war die Auswahl der Speisen vielfältig bei sehr guter Qualität. Die Standardzimmer sind leider etwas klein, das Bad hat nur eine Dusche, aber die zum Meer vorgelagerte Terrasse schafft einen gelungenen Ausgleich. Die kleine Gartenanlage ist sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Leider gibt es für die kühle Jahreszeit keinen Indoorpool. Ansonsten führt ein kleiner Wanderweg zum Strand nach Porto de Mos.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

ein schön gestaltetes romantikhotel mit alten zimmern ohne klimaanlage aber mit der besten lage und neuen zimmer mit neuestem standart. sehr ruhig gelegen mit pool und wellnessbereich, mittel groß und familiär, sehr gute teil biologische küche. traumhafte terasse mit 180 grad meerblick direkt an der steilküste. zuvorkommendes personl, preise je nach saison und arrangement angemessen bis noch vertretbar, ab und zu aktionen. das essen ist sehr gut, die portionen könnten jedoch etwas größer sein. die zimmer direkt am garten sind geräumig mit normaler ausstattung, sauber, leider keine klimaanlage oder heizung. der angeschlossene garten/park mit meersicht ist super geflegt und für portugisische verhältinisse sehr grün. man findet in dem weiläufigen garten immer ein ruhiges plätzchen für zwei. ca. 5 minuten an den klippen vorbei bis zum strand, ca. 10 minuten mit dem bus bis in die stadt.
wer einen ruhigen, schönen und entspannten urlaub sucht mit der möglichkeit sich in der city zu vergnügen ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Als kleines feines Romantikhotel preist es sich selber an. Spätestens beim Zimmerbezug ist jedoch klar, da wird viel mehr versprochen als geliefert. Etwas deutlicher ausgedrückt: Das De Luxe-Zimmer entsprach einer besser renovierten Garage, in welcher man weder aufs Meer noch in den Garten sehen konnte, geschweige denn so was wie Romantik aufkam. Eigentlich Schade, dass man sowas in diesem vielgepriesenen Haus nötig hat. Diese Zimmerklasse ist nicht einmal den Angestellten zumutbar, auf alle Fälle aber nicht Hotelgästen, welche für diesen (Alb)Traum rund 300 Euro bezahlen müssen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
VivendaMiranda, Owner von Boutique Hotel Vivenda Miranda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Einschätzung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich begrüssen wir jede Schilderung von persönlichen Eindrücken. Sie geben uns Rückschlüsse über die Zufriedenheit unserer Gäste und helfen, Dienstleistungen kundenorientiert zu verbessern. Daher finden wir es sehr schade, dass wir Ihre Einschätzungen nicht gleich vor Ort mit Ihnen begutachten konnten. Dies hätte uns vielleicht die Möglichkeit gegeben, mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden, um Ihre Ferientage zu einem positiven Erlebenis werden zu lassen. Leider hatten wir diese Gelegenheit nicht. Der Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes bis zum Moment Ihres Eintrages liegt auch schon eine ganze Weile zurück. Bitte lassen Sie uns doch wissen, von welchem Zimmer Sie sprechen. Beispielsweise einen Umzug in ein anderes Zimmer hätten wir Ihnen. bei Verfügbarkeit anbieten können.

Wir schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern und würden uns über einen weiteren Austausch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Urs Wild
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben uns während 14 Tagen äusserst wohl gefühlt. Sehr saubere Suite, riesiger Kleiderschrank, wunderschöne Terrasse mit Liegestühlen, perfekter Zimmerservice, Reception mit zuvorkommendem Personal, wunderschöne Aussicht vom Gartensitzplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Früchte sauber in mundgerechte Stücke geschnitten; dazu gab es verschiedene Brot-, Käse- und Fleischarten, Honig, Konfitüre, Fruchtsäfte, Tee, Sonntags auch Lachs, Eier in allen Variationen und vieles mehr. Auch die Abendessen haben wir - da wir so positiv überrascht waren - immer im Hotel eingenommen, obwohl wir sonst lieber an verschiedenen Orten die einheimische Küche bevorzugen. Die Degustationsmenüs waren top - auch das Personal, welches uns immer viel Aufmerksamkeit entgegenbrachte. Wir waren so zufrieden, dass wir uns einen weiteren Aufenthalt haben offerieren lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Lage über den Felsen.Traumhaft schöner gepflegter Garten mit bequemen Liegen und vielen Sonnenschirmen.Zimmer sehr sauber und gepflegt,Bäder funktionsfähig aber nicht in allen Zimmern auf modernstem Stand.Das Essen ist
sehr gut und abwechslungsreich,fast schon " sterneverdächtig".Insgesamt ein Kleinod an der oft
überlaufenen Küste.Strand Porto de Mos in wenigen Minuten über Fußweg zu erreichen,allerdings nur für Leute die gut zu Fuß sind.Strand selbst sehr gepflegt mit zwei guten
einfachen Restaurants

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Vivenda Miranda ist eines meiner Lieblingshotels. Klein persönlich überschaubar freundlich mit grossen Zimmern und sehr guter Küche und wunderbarer Klippen-Aussichtslage. Kurzre Weg zum Meer mit zwei guten Fischrestaurants. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen aller Art. Mietauto empfehlenswert. Es gibt tolle Arrangements inkl. Mietauto - ab FAO oder LIS. Internet funktioniert tadellos. Von Lagos aus ist fast alles gut erreichbar: Zum Beispiel: Motodrom in Portimao, Cao d'Agua - Zucht in Lagos, alle Dörfer und Wanderrouten westwärts und die schönen Strände von Lagos etc. etc. Der Aufenthalt für ein Wochenende und für länger ist erholsam und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 23 von 49 in Lagos
Dom Manuel Hotel
Dom Manuel Hotel
Nr. 1 von 49 in Lagos

Sie waren bereits im Boutique Hotel Vivenda Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Vivenda Miranda

Anschrift: Porto de Mos, Lagos 8600-282, Portugal (ehemals Romantik Hotel Vivenda Miranda)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Lagos
Nr. 8 der Familienhotels in Lagos
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 11 der Luxushotels in Lagos
Nr. 17 der Romantikhotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Vivenda Miranda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Vivenda Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivenda Miranda Lagos
Romantik Hotel Vivenda Miranda Lagos
Romantik Vivenda Miranda
Romantik Hotel Lagos

Wenn Sie Boutique Hotel Vivenda Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.